Weltenfinsternis Portal

● Seit 2009 Deine Heimat in der Finsternis ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WGT Counter
Bleibt Gesund! Wir sehen uns hoffentlich bald.

Noch



Countdown
abgelaufen
Chataktivitäten
Folgende User sind im Chat:

FunkelFee
Hauptmenü
News - Übersicht
Interaktiv
Neueste Forenbeiträge
Top 10 Artikel
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: meine ehrliche Vorstellung

meine ehrliche Vorstellung 1 Monat 3 Wochen her #49453

Hallo,
an die wenigen die diesen Beitrag wahrscheinlich sehen,
( ich wünschte ich wäre früher geboren worden :lol: )
Mein Name ist Mary, ich bin 20 Jahre alt und lebe in Bochum.
ich bin arbeitsunfähig aufgrund meinem mentalen Zustand, was mich dazu inspiriert hat, den Weg als Künstlerin als in Betracht zu ziehen.
Alles was mit Kunst zutun hat, ist mein Gebiet. Ich liebe
zeichnen,schreiben,basteln,make-up, nähen & häkeln ( die Liste wird sonst zu lang :P )
ansonsten bin ich auch für Gaming auf PC zu begeistern, derzeit spiele ich viel GTA V, demnächst fange ich The Witcher an, ich habe gestern mit Twitch streams gestartet, ebenfalls ein langjähriger Traum von mir. :)
musikalisches Blut fließt ebenfalls durch meine Venen, ich lerne derzeit Keyboard und Ukulele, Singen ist das einzige was mir noch das Gefühl gibt, lebendig zu sein, aber vielleicht auch einfach das einzige was ich brauche?




zu den ´´ Standardfragen ´´ :lol:
1. Wie hast du zu uns gefunden?
Durchs Internet, ich versuche endlich gleichgesinnte zu finden :)


Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)
Ich stelle es mir gerne wie eine kleine, geheime Welt vor.
Es gibt mir das Gefühl, nicht abgestoßen & allein zu sein. Verstanden und nicht verurteilt, tiefgründig und realistisch..


Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?
die Nacht ist für mich majestätisch und entspannend,ich liebe Abendspaziergänge und die Augen durch den Himmel schweifen zu lassen, zaubert mir jedes mal ein Lächeln ins Gesicht. Der Mond hingegen besitzt viel Kraft & Energie.


Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?
ich bezweifle, dass ich einen Platz auf der Erde finden kann.
Man muss mit sich selbst im Gleichgewicht sein, um diesen Platz überhaupt sehen zu können.


Der Text kostete mich tatsächlich mehr Überwindung als ich dachte, obwohl ich ein sehr offener & ehrlicher Mensch bin, fühle ich mich trotzdem ´´verletzbar´´ auf eine Art & Weise die ich gerade nicht beschreiben kann.
Zu viel Ehrlichkeit ist vielleich auch nicht gesund.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

meine ehrliche Vorstellung 1 Monat 3 Wochen her #49457

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Altenpfleger mit Rabenflügeln \m/
  • Beiträge: 514
  • Dank erhalten: 25
Willkommen in der Finsternis :)

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Und danke für deine Vorstellung, auch wenn es für dich schwierig war. Ich kenn das Gefühl (wie bei Fortbildungen, ... wo sich zu Beginn jeder immer erstmal vorstellen muss. ich hasse es ^^)

Komm hier in Ruhe an, schau dich um, trink einen oder mehrere Met und fühl dich wie zu Hause. :)

LG, Raven
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert
Eine magische Verbindung und ein Teufelselixier
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier

(ASP - Werben)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Mary.dusa

meine ehrliche Vorstellung 1 Monat 3 Wochen her #49463

  • DarkWhish
  • DarkWhishs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 6
Hallo und willkommen an diesem schön dunklem Ort!

Mal so am Rande - ich bin 54 Jahre alt und ich hätte vor einem twitch-stream, der ja dann life ist zuviel Schiss. Gerade in dieser Art von online-Welt da würde ich mich so richtig angreifbar fühlen - im Gegensatz zu hier. Hier weiss ich nämlich so halbwegs, welche Art Menschen mich hier erwartet, nämlich in meiner Betrachtung überwiegend positive Menschen.
Bei twitch oder ähnlichen Events gruselt es mich total, jedenfalls als Akteur, weil ich dort überhaupt nicht voraussehen kann, mit Wem ich es zu tun bekomme.
Also, dass Du das machst - hab ich Respekt vor, den Mut habe ich nicht.

Dunkle Grüsse!
Das Leben ist kein Ziel, sondern ein Weg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Mary.dusa

meine ehrliche Vorstellung 1 Monat 3 Wochen her #49473

ich persönlich bin livestreams schon von Facebook und Instagram gewöhnt, auch wenn ich jahrelang schon twitch starten wollte und es erst jetzt getan habe :D

ich finde hier das Forum ist viel ''intimer'' weshalb es mir mehr Angst macht, keine ahnung :D vielleicht bin ich auch einfach komisch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

meine ehrliche Vorstellung 1 Monat 2 Wochen her #49475

  • DarkWhish
  • DarkWhishs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 6
Huhu!

Nun - ich finde bisher nicht, dass Du "zu komisch" bist. Ich habe früher auch Menschen, deren Verhalten mir fremd, ungewohnt vorkam, als "komisch" oder als "seltsam" bezeichnet. Bis ich irgendwann mal darüber nachgedacht habe, es lieber als "individuell" zu bezeichnen, also auch ohne irgendeine Wertung.

Dein Ausdruck für das Forum hier - dass es Dir "intimer" vorkommt - finde ich gar nicht verkehrt. Wenn etwas "intimer" ist, dann bedeutet das für mich, dass es auch auf einen enmger begrenzten, bzw. kleineren Personenkreis, beschränkt ist. Und das ist etwas, wo ich mich wohler fühle mit, als vor oder mit einer gigantischen Masse an Menschen. Das gilt jedenfalls bezüglich Kommunikation & Diskussion für mich.
Ich brauch in einer neuen Umgebung, einem neuen Umfeld meist relativ viel Zeit, um "aufzutauen". Die Geschwindigkeit meines "Auftauens" ist dann auch ein Zeichen dafür, wie wohl ich mich in einem bestimmten Umfeld oder Situation, fühle.
Das Leben ist kein Ziel, sondern ein Weg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

meine ehrliche Vorstellung 1 Monat 2 Wochen her #49483

ich sage immer gern, dass ich komisch bin oder sonstiges, das ist eigentlich nicht ganz ernst gemeint. :lol:
Ich kann das mit dem "auftauen" aufjedenfall nachvollziehen :).
Bezüglich verschiedenen Menschen/verschiedene Verhaltens- und Denkweisen ist mein Motto:
"jede Person hat einen Grund dafür bzw. einen es gibt Hintergrund, warum eine Person so ist, wie sie ist & ich bin daran immer interessiert, es herauszufinden und zu verstehen."


oder so. :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

meine ehrliche Vorstellung 1 Monat 3 Tage her #49522

Herzlich Willkommen Mary.dusa,
ich kann dir wirlich empfehlen mit The Witcher anzufangen. Dieses Spiel macht echt Spaß. Falls du Netflix hast: Die Serie ist ebenfalls sehr gut gelungen.

An deinem Profilbild kann man schon sehen, dass du ein guten Händchen für Make up hast.

Wenn du magst, kannst du ja mal schreiben wie dir The Wicher gefällt.
Halt in haltlosen Zeiten ist die Haltung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

meine ehrliche Vorstellung 1 Monat 1 Tag her #49524

Hallo FunkelFee,
danke für das Kompliment :blush:
ich habe tatsächlich The Witcher auf Steam, sogar vor wenigen Tagen erst auf Twitch gestreamt sowie auf Netflix geguckt vor einigen Monaten, ich mag es wirklich sehr :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden