X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 19.04.2024
Zunehmender Mond
Zunehmender Mond
36 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung Neria

Vorstellung Neria 3 Jahre 2 Monate her #49385

  • Neria
  • Nerias Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 1
Hallo alle miteinander,

ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Neria, ich bin aktuell 31 Jahre alt und wohne in Höxter, einer Kleinstadt im Weserbergland in NRW.
Ich zähle mich zur Gothic Szene seit der frühen Teenager Zeit und bin nach und nach immer weiter rein gewachsen, man kennt das.
Mitlerweile gehört auch die Mittelalter Szene zu meinem Leben.
Meine Hobbys aktuell sind Schwertkampf, Zumba, Lina Dance und meine zwei Katzen.
Ich gehe viel auf Konzerte, Festivals, Mittelalter Märkte und Gothic Partys.
Gerne knüpfe ich Kontakte zu Gleichgesinnten. Ich bin ein offener Mensch und lache gerne. Außerdem mag ich die Natur und ziehe das Kleinstadt Leben dem Großstadt Trubel vor.
Ich freue mich Teil dieses Forums sein zu dürfen.
Lg
Ich hab mich endlich selbst gefunden. War gar nicht so schwer: Ich stand neben mir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung Neria 3 Jahre 1 Monat her #49398

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Hallo Neria,

sei herzlich willkommen hier, schön dass du hier bist.

Zumba und Lina Dance musst du noch ein bisschen genauer erläutern, damit ich damit auch was anfangen kann. XD Habe davon noch nie etwas gehört. ^^

Ein paar Fragen habe ich natürlich auch noch an dich. Ja, genau meine berühmten 10 Fragen, die ich jedem Neuankömmling hier nur zu gerne mit der bitte um Beantwortung stelle. :)
Damit du sie nicht suchen musst, verlinke ich sie dir hier mal.

Baltarsars Fragen ...

Solltest du Fragen haben, schreie einfach, wir eilen dann so schnell wie möglich herbei und versuchen sie dir zu beantworten. ^^

Komme erst einmal in Ruhe bei uns an und lebe dich in unserer Burg ein.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung Neria 3 Jahre 1 Monat her #49399

  • DarkWhish
  • DarkWhishs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 7
Halli Hallo, liebe Neria!

Hihi - Erster nach dem Chefe!

Dann fühle Dich bitte auch von mir herzlich willkommen; das "herzlich" meine ich wörtlich, denn Herz ist etwas, was wir in dieser Zeit mehr denn je gebrauchen können.

@Baltarsar - Du bist ja auch oft mittem am Tage wach....naja, kennen wir ja :D

Dunkle Grüsse gehen raus!
Das Leben ist kein Ziel, sondern ein Weg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden