Weltenfinsternis Portal

● Seit 2009 Deine Heimat in der Finsternis ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WGT Counter
Bleibt Gesund! Wir sehen uns hoffentlich bald.

Noch



Countdown
abgelaufen
Chataktivitäten
Folgende User sind im Chat:

FunkelFee
Hauptmenü
News - Übersicht
Interaktiv
Neueste Forenbeiträge
Top 10 Artikel
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hallo

Hallo 4 Monate 3 Wochen her #49237

  • BlackGothicDragon
  • BlackGothicDragons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Hallo, ich bin 32 mag Gothic und das düstere!
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 3
Hallo,
Ich bin die BlackGothicDragon, :lol: Und möchte mich kurz vorstellen!
Ich mag Gothic und düstere Sachen!^^

Ich zeichne gerne! Gothic und Manga.
Ich höre gerne Metal und Gothic!
Zocke gerne PlayStation :P

Ich bin introvertiert, also zurückhaltend
Würde gerne mal Gleichgesinnte treffen,
Finde aber niemanden, schade...!


Würde wenn es geht, auch gemalte Zeichnungen bei euch hochladen!

Viele liebe Grüße!
Eure BlackGothicDragon
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo 3 Monate 2 Wochen her #49274

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2380
  • Dank erhalten: 385
Dunkle Grüße BlackGothicDragon,

du hast lange, sehr lange auf eine Reaktion von uns gewartet und hast immer mal wieder ganz vorsichtig per PN nachgefragt, du hast auch mehrere Vorstellungen geschrieben und hast auch auf Freischaltung dieser ewig warten müssen. Das tut mir echt leid.

Ich habe heute deine letzte Vorstellung freigeschalten, die beiden, die du bereits vor über 5 Monaten geschrieben hast, habe ich natürlich gesehen, allerdings müssen wir uns hier auf eine beschränken, damit wir nicht durcheinander kommen. :)

Nun können andere Mitglieder aber deine Vorstellung sehen und dich hier begrüßen.

Deine anderen Beiträge, die du hier in den öffentlichen Bereich gestellt hast, habe ich nun auch endlich mal freigegeben, allerdings in den internen Forenbereich verschoben, weil sie da besser platziert sind. XD Zukünftig braucht es keine Freischaltung deiner Beiträge mehr. Ab sofort ist alles sofort sichtbar, was du schreibst. :)

Das ist die eine Veränderung für dich hier. :)

Du bist bei uns nun schon seit Mai 2020 registriert, warst regelmäßig hier (das letzte Mal heute), hast dich regelmäßig beteiligt (wenn auch leider für alle anderen unsichtbar, wofür du allerdings nichts kannst) und warst mega geduldig was deinen Mitgliederstatus hier in der WF betraf.

Das alles zusammen gefasst zeigt mir deutlich, dass du dich hier bei uns wirklich beteiligen möchtest. Daher schaue ich nun auch darüber hinweg, dass noch keine 10 Beiträge bei dir zusammen gekommen sind. Klar das die noch nicht zusammen gekommen sind, du konntest ja noch nicht öffentlichen schreiben.

Ich möchte deine Geduld und dein Durchhaltevermögen honorieren und habe daher folgendes veranlasst:

Freischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Ich bin der Meinung, dass du dir das wirklich verdient hast und freue mich sehr, dich bei uns begrüßen zu können.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo 3 Monate 1 Woche her #49287

  • DarkWhish
  • DarkWhishs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 6
Sei willkommen lieber Drachen!

Ich beziehe mich einmal auf Das, was Batasar gesagt hat.

Di selber hast gesagt, Du bist "introbertiert". Du hast aber Durchhaltevermögen gezeigt, Geduld. Du verfolgst Deine Ziele, auch wenn es mal was länger dauert und das finde ich persönlich schön. Für mich muss solch ein Prädikat wie "introvertiert" nicht per se etwas Negatives sein oder einen negativen Beigeschmack haben.

Wenn es nach dieser Beschreibung für Introvertiertheit geht : de.wikipedia.org/wiki/Introversion_und_Extraversion

dann bin ich zum Beispiel auch introvertiert; ich kann sehr lange alleine sein, mich mit mir selbst beschäftigen, was aber aber nicht bedeutet, dass ich garkeinen Kontakt und Gedankenaustausch mit anderen Menschen brauche gelegentlich. Die Anzahl echter Freundinnen und Freunde ist allerdings, gemessen am sozialen Durchschnitt, eher gering bei mir. Das war auch schon immer so.

Okay - Du darfst Dich auf jeden Fall gerne mit mir über solche Themen unzterhalten, wenn Du magst, auch Fragen stellen.

Fühle Dich bitte willkommen und aufgenommen sowie - stay safe & healthy!

Und an Baltarsar - schön, dass Du jetz dabei bist, bissel aufzuarbeiten!
Das Leben ist kein Ziel, sondern ein Weg.
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: BlackGothicDragon

Hallo 3 Monate 1 Woche her #49298

  • BlackGothicDragon
  • BlackGothicDragons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Hallo, ich bin 32 mag Gothic und das düstere!
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 3
Danke das du mir geschrieben hast! :lol:
ich finde auch, das man es auch positiv sehen kann!
man ist halt in sich gekehrt.
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von BlackGothicDragon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden