X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 25.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
55 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: hello darkness my old friend...

hello darkness my old friend... 3 Jahre 10 Monate her #49053

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
So, nachdem der alte Mann ein paar Prügel mit der Bratpfanne eingesteckt hat, konnte er sich nun endlich auch um deine Freischaltung in den internen Forenbereich kümmern.

Ich heiße dich herzlichst willkommen in unserer Mitte und in deiner Burg. :)


freundlich dunkle Grüße

Balti
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hello darkness my old friend... 3 Jahre 8 Monate her #49142

  • Nebelfrau
  • Nebelfraus Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 3
Hallo Nova,
bin spät dran, aber auch von mir ein herzliches Wilkommen :) habe gerade deinen Beitrag in Songtext-Rätsel gelesen, kannte den Text nicht, habe ihn gegoogelt und das Lied angehört, finde es toll, musste erstmal rausfinden, von wem diese schöne Empfehlung kommt...danke dafür! Ich freue mich auf interessante Gespräche.
LG
„A witch ought never be frightened in the darkest forest... because she should be sure in her soul that the most terrifying thing in the forest was her."
-Terry Pratchett
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hello darkness my old friend... 3 Jahre 8 Monate her #49147

  • just_another_alien
  • just_another_aliens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • hi, i'm awkward. (:
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
Hey Nebelfrau,
danke für die Nachricht. (:
Es freut mich ganz besonders, dass dir das Lied aus dem Songtext Rätsel gefällt. Verbinde damit einige Erinnerungen (auch im allgemeinen liebe ich typeO-).
Ihre Musik bringt meiner Meinung nach eine besonders schöne, melancholische Stimmung mit sich.
Freue mich ebenfalls auf gute Gespräche,
Nova (:
Who are you, when no one's watching?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hello darkness my old friend... 3 Jahre 8 Monate her #49151

  • DarkWhish
  • DarkWhishs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 7
Dann auch mal ein vernebeltes Willkommen von mir. Das "Vernebelt" hat seinen Grund, denn ich habe heute mal so nebenbei bemerkt, dass meine eigene Vorstellung, über deren ausbleibende Freischaltung ich mich beschwert habe, schon lange dsteht.
Und um richtig einen draufzusetzen - ich beschwere mich hier und mir fällt nicht auf, dass ich gar nicht tippen könnte hier, wenn meine Vorstellung nicht dastehen würde.

Siehste - so kann`s gehen. Naja -. da Du Dich selbst als das "Baby" hier eingeordnet hast in Deiner Vorstellung - sei willkommen vom Sargnagellutscher :)
Bei mir dasuerte es 53 Jahre bis ich merkte, in welche Richting ich treibe.

Was wir gemeinsam haben ist die Nachtaktivität und das war schon immer so bei mir. Ich habe, was ich aus Erzählungen meiner Eltern erfahren habe, schon als Baby am Tage vollständig durchgeschlafen und war dann in der Nacht aktiv.

Und mal ganz ernst zur Sache: ich persönlich finde nichts Aussergewöhnliches daran, dass Du mit "erst" 17 schon so bist wie Du bist. Du weisst was Du willst und Du hast es getan - das ist gut.

Dunkle Grüsse vom "Opa" - der geht jetz am kissen horchen, weil die Sonne bald aufgeht :D
Das Leben ist kein Ziel, sondern ein Weg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

hello darkness my old friend... 3 Jahre 7 Monate her #49168

  • just_another_alien
  • just_another_aliens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • hi, i'm awkward. (:
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
Heyy und danke auch für für deine Nachricht
Naja, man kann immer wieder neues über sich herausfinden, auch wenn man sich schon als Opa bezeichnet. (; (jetzt tu ich einfach mal so, als hätte ich wahnsinnig viel Lebenserfahrung)
Aber eine Erfahrung, die ich wirklich machen konnte: man fühlt sich um so viel wohler, wenn man zu sich und seinen Eigenarten stehen kann C:
Dann mach mal die Vorhänge zu und glg,
Nova
Who are you, when no one's watching?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: DarkWhish
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.197 Sekunden