Weltenfinsternis Portal

● Seit 2009 Deine Heimat in der Finsternis ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WGT 2020
Noch

Countdown
abgelaufen
Chataktivitäten
Folgende User sind im Chat:

Hauptmenü
News - Übersicht
Interaktiv
Neueste Forenbeiträge
Top 10 Artikel
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Halt !! Stop !! Bremsen,...bremsen !!!

Halt !! Stop !! Bremsen,...bremsen !!! 2 Monate 4 Wochen her #48856

So,der Karren hält,dann kann ich aussteigen B)

Was soll ich sagen, :whistle: also das Portal wo ich war hat sehr plötzlich
und überraschen seine Pforten geschlossen,also hab ich was neues gesucht und
nun bin ich hier. :)

Ich selbst würde mich als sehr ausgeglichen und gelassen bezeichnen,ausser ich selbst bringt mich nichts mehr aus der ruhe.hab ne gesunde Portion Humor über den man auch mal Nachdenken muss aber ohne sarkastisch zu sein.

dann widme ich mich jetzt mal dem Fragenkatalog

1. Wie hast du zu uns gefunden?
steht oben schon :P

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)
also,seit meiner jugend mit 15jahren hör ich schon alles aus dem Gothikbereich.
angefangen hat alles mit Sisters of Mercy,PaBD,Front242,Nitzer Ebb,Fields of Nephilim,X-mal Deutschland,usw. etc. pp
dazu noch schwarz gekleidet,also wo soll man da denn auch ander's hin

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?
ganz einfach,der Mond sieht cool aus am Nachthimmel,bei Vollmond kann ich nicht schlafen und da ich Tagsüber arbeite ist die Nacht für mich zum schlafen dar,ausser ich habe Urlaub dann mache ich binnen 24h für mich die nacht zum Tage :P

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?
manchmal hab ich Schiß davor :woohoo:


5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?
meinen platz in der Welt hab ich gefunden B)

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.
ich wähle ein schönes leben,denn das beinhaltet für mich das ich 2tes tun kann

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?
Wenn die Apokalypse jetzt losgehen würde,dann entweder hock ich mich auf mein Quad,pack bisschen was ein und fahr los oder verbring die zeit mit meiner Familie(Vater,Mutter,Schwester,Schwager)

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?
egal wer wie wo was jemand auf'm boden liegt,helfen ist angesagt

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?
die 110 rufen und den mob solange versuchen aufzuhalten

10. Und dies ist meine letzte Frage. Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?
ein menschenwürdiges leben ist für mich wenn man jeden tag sorglos neu erleben kann


so,das wars von mir.wer jetzt noch fragen hat....fragen !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halt !! Stop !! Bremsen,...bremsen !!! 2 Monate 2 Tage her #48876

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 18
Huhu und herzlich Willkommen Electrohead!

Lebe dich gut ein bei uns und ich hoffe, dir wird es bei uns gefallen.
Ich mag Leute mit Humor :-) Das ist eine unterhaltsame und nette Eigenschaft.

finstere Grüße, Vampina
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halt !! Stop !! Bremsen,...bremsen !!! 1 Monat 3 Wochen her #48880

  • Sissi
  • Sissis Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 32
Ich lass auch mal ein Herzlich willkommen da :-)
...denn das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an der Anzahl der Augenblicke die uns des Atems berauben!
(Auszug Zitat v. George Carlin)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halt !! Stop !! Bremsen,...bremsen !!! 1 Monat 3 Wochen her #48882

  • Dark Angel
  • Dark Angel s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 2
Auch von mir ein herzliches Willkommen
Imagination ist the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halt !! Stop !! Bremsen,...bremsen !!! 1 Monat 2 Wochen her #48889

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • stellv. Pflegedienstleiter mit Rabenflügeln \m/
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 19
Hallo Electohead,

auch ich möchte dich herzlich in der Dunkelheit willkommen heißen :)

Wäre schön, wenn du noch ein Profilbild von dir einstellen würdest.

Dunkle Grüße,

Raven
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert
Eine magische Verbindung und ein Teufelselixier
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier

(ASP - Werben)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halt !! Stop !! Bremsen,...bremsen !!! 1 Monat 2 Wochen her #48892

  • Nebelwelt
  • Nebelwelts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Nebel liebendes Etwas
  • Beiträge: 253
  • Dank erhalten: 28
Hej, auch von mir herzlich Willkommen in der Burg! :)

Gibt es Hobbies, denen du nachgehst?

Liebe Grüße
Nebel
"I don't talk about my hallucinations, I evoke them.
Take me, I am the drug; Take me, I am hallucinogenic." [Salvador Dalì]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Halt !! Stop !! Bremsen,...bremsen !!! 4 Wochen 1 Tag her #48927

  • Leviathan
  • Leviathans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 31
Bisschen spät aber nun auch ein finsteres Willkommen in unserer dunklen Burg.
ich selbst war eine ganze weile nicht mehr hier und muss mich erst mal einen überblick verschaffen was hier so los ist und war.
Ich hoffe unser Burgherr und unsere Burgdame werde auch bald wieder musse haben hier zu erscheinen und dich begrüßen.
Solange wünsche ich dir viel Spass bei den Forenspielen und im Chat.
Dunkle Grüße
Leviathan

Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Dafür hat das letzte Bett nen Deckel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden