Weltenfinsternis Portal

● Seit 2009 Deine Heimat in der Finsternis ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WGT 2020
Noch

Countdown
abgelaufen
Chataktivitäten
Folgende User sind im Chat:

Hauptmenü
News - Übersicht
Interaktiv
Neueste Forenbeiträge
Top 10 Artikel
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung meinerseits

Vorstellung meinerseits 4 Monate 2 Wochen her #48776

  • Sana
  • Sanas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 3
Ein Hallo an alle zusammen,

nun habe ich es geschafft und bin das Erste Mal bei Euch.

Da ich nicht sofort mit allen Daten online kommen möchte, bleibt bitte erst einmal bei Sana.
Ich bin 42 Jahre jung und wohne in der Nähe von Ahrensburg.

Zur Zeit sortiere ich mein Leben wieder neu - ich freue mich darauf, auch wenn es einge Herrausforderungen mehr sind.
Seit ca. 20 Jahren ist meine Musikrichtung eindeutig die Gothic Szene und da eher das nicht so neuere :o)

Ich mag es draußen zu sein, ich mag das Meer, die Sonne, das Bowlen und natürlich gern auch mit Freunden unterwegs zu sein oder auch einen gemütlichen Abend zu verbringen.


Ich bin sehr gespannt auf diese Portal und freue mich Euch kennen zulernen.


Grüße von Sana
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung meinerseits 3 Monate 1 Woche her #48837

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Drake throu'!
  • Beiträge: 3426
  • Dank erhalten: 387
Auch hier - ich bitte die Verspätung zu entschuldigen. Du bist nun für alle sichtbar angekommen. In diesem Sinne willkommen in der Burg.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

The white walkers built the wall in fear of Lady Mormont.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung meinerseits 3 Monate 1 Woche her #48838

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser der WF
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 45
Hallo Sana,

willkommen bei uns! Deine Registrierung ist offensichtlich schon mehr als zwei Monate her... also will ich dich mal nicht mit zahlreichen Fragen überfluten - vielleicht bist du nach der Wartezeit schon weitergeflogen. Falls dem nicht so sein sollte, nur eine kleine, fast schon obligatorische Frage: Was für Bands hörst du?

Grüße
Neo
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung meinerseits 3 Monate 1 Woche her #48843

  • Sana
  • Sanas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 3
Ja, es hat ewig lange gedauert mit der Anmedlung, aber nein, ich bin noch nicht weiter gelflogen, auch wenn sich mein Privatleben verändert hat - zum Glück sehr viel zum positivem Sinne.

Ich hatte ja schon in meiner Vorstellung geschriebne, dass ich schon lange in der Szene bin, daher habe ich Bands im Petto, die kaum noch gespielt werden, aber auch neuere:
And One
London After Midnight
Faun
Kontrast
Silke Bischoff
Deine Lakaien
Melotron
Wolfsheim
Devision

Das sind so die ersten die mir einfallen. Ich könnte die Liste noch gut verlängern, aber ich denke, das reicht fürś erste und lässt einen kleinen Einblick auf meine Richtung zu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung meinerseits 3 Monate 1 Woche her #48844

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser der WF
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 45
Ah, sehr gut - sowohl, dass du noch hier unterwegs bist als auch positive Änderungen.
Mir gefällt dein Geschmack, die meisten Bands die du aufgezählt hast kenne und schätze ich auch.
Jetzt wo du schonmal warm bist, schau mal hier rein --> klick mich
Ich freu mich mehr von dir zu lesen :)
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung meinerseits 3 Monate 3 Tage her #48854

  • Sana
  • Sanas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 3
1. Wie hast du zu uns gefunden?
Ich habe ein Forum bzw. Chatmöglichkeiten gesucht, die nicht nur einfach "blödes Geblänkel" sind sondern auch ein wenig Tiefgang haben könnten und da hier auch noch meine Leidenschaft Gothic dabei ist ... wunderbar, es hat geklappt, auch wenn die Anmeldung kompliziert und sehr langwierig war.

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)
Für mich ganz persönlich heißt es "nur" meine Musik, die ich gerne höre, nette Leute treffen und auch ein anders sein als der Rest.

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?
Auch wenn hier vielleicht einiges anderes erwartet wird, ich mag den Tag auch in der Nacht zu erleben, gerade dann wenn es eine schöne Atmosphäre.

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?
Ich bin eher ein Mesnch, der es liebt in der hellen und warmen Zeit draußen zu sein. Ich komme mit Finsternis aber gut klar.


5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?
Ich suche teilweise noch meinen Platz - ich möchte einen Weg und liebe Menschen um mich herum, so dass ich sagen kann ANGEKOMMEN.

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.
Da ich jetzt in meinem Leben stehe, würde ich auch jetzt die Möglichkeit eines schönes Lebens nehmen.
Aber auch die Tatsache, dass ich allen Lebensformen helfen kann ist gut, die würde ich in dem Leben danch nehmen :)

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?
Ich würde alle meine Lieben um mich herum versammeln und die letzten Sunden mit Ihnen verbringen.

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?
Ich würde mir die Zeit für einen 2. Blick nehmen, dass tue ich schon mit allen Menschen und wenn ich dann die wahre Situation kennen würde, dann würde ich helfen, sogut es in meinen Kräften steht.

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?
Meine erste Reaktion ist, dass ich den Jungs meine Meinung geige und versuche das Tier aus der misslichen Situation zu befreien.
Meine zweite Reaktion ist leider ein Produkt der Gesellschaft und würde mich dazu veranlassen, dass ich zwar dem Tier helfen würde, aber auch darauf achten würde, dass ich keinen Schaden nehme.

10. Und dies ist meine letzte Frage.  Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?
Dazu denke ich spontan, dass jeder den Grundstock an Dingen haben sollte, den ein Mensch benötigt um klar zu kommen. Da denke ich an ein Dach über dem Kopf, Essen, schulische Bildung...

Ich hoffe, dass ihr so mit meinen Antworten klar kommt, sie sind spontane Antworten auf die doch schon teilweise tiefgründigen Fragen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung meinerseits 2 Monate 2 Wochen her #48866

  • Dark Angel
  • Dark Angel s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 2
Herzlich Willkommen
Imagination ist the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung meinerseits 2 Monate 2 Wochen her #48868

  • Witchblood
  • Witchbloods Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Seit gegrüßt
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 1
auch n späteres hallo
Schwarz ist bunt genug
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung meinerseits 2 Monate 2 Tage her #48873

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 18
Hallo Sana,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich hoffe, du hast dich schon gut eingelebt bei uns und vielleicht auch schon die eine oder andere neue Bekanntschaft gemacht. Ich wünsche dir weiterhin viel spaß bei uns :-)

Finstere Grüße, Vampina
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung meinerseits 4 Wochen 1 Tag her #48928

  • Leviathan
  • Leviathans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 31
Ein finsteres Willkommen in unserer Burg wünsche auch ich dir.
Auch wenn du schon eine weile da bist un ich bis dato keine Zeit hatte in der Burg zu sein. Hoffe man trifft sich mal im Chat.
Dunkle Grüße
Leviathan

Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Dafür hat das letzte Bett nen Deckel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden