Weltenfinsternis Portal

● Seit 2009 Deine Heimat in der Finsternis ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WGT 2020
Noch

Countdown
abgelaufen
Chataktivitäten
Folgende User sind im Chat:

Hauptmenü
News - Übersicht
Interaktiv
Neueste Forenbeiträge
Top 10 Artikel
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Litfaßsäule: Caranaldion

Litfaßsäule: Caranaldion 1 Monat 3 Wochen her #48682

  • Caranaldion
  • Caranaldions Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 2
*memo an mich selber* Im Mai Blackraven daran erinnern dass er mich an eine Aktualisierung erinnert

[Edit] Ist der Bereich "Bandvorstellungen & Bandsupport" eher zum Kennenlernen von Bands gedacht, oder kann sich dort allgemein über Musik ausgetauscht werden?
Das habe ich noch nicht verstanden, kann mir jemand weiterhelfen? [/Edit]
"Let it freeze, let it burn. Someday soon it is your turn to fall down where others fell. As they wept, you will as well." (Madder Mortem - Where Dream and Day Collide)
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Caranaldion. Begründung: siehe Text
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Litfaßsäule: Caranaldion 1 Monat 3 Wochen her #48706

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 17
Hallöchen und herzlich Willkommen im Altersheim ;-)

Nee Spaß :-) Ich freue mich ebenfalls über neue Burgbewohner, die bald die 4 vor Augen haben .

Lebe dich gut ein, und vergesse beim häuslich hier einrichten nicht deinen Rollator mitzubringen und die Haltegriffe am Klo anzubringen. Nicht dass du eines baldigen Tages nicht mehr hoch und vorwärts kommst.... :P grins.

Viel Spaß bei uns und viele neue Bekanntschaften wünsch ich dir.

Dunkle Grüße, Vampina
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Litfaßsäule: Caranaldion 1 Monat 3 Wochen her #48711

  • Caranaldion
  • Caranaldions Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 2
Vampina schrieb:

Lebe dich gut ein, und vergesse beim häuslich hier einrichten nicht deinen Rollator mitzubringen und die Haltegriffe am Klo anzubringen. Nicht dass du eines baldigen Tages nicht mehr hoch und vorwärts kommst.... :P grins.

Vielen Dank :P , aber noch bin ich eigentlich ganz fit auf den Beinen, schwieriger ist es da mit dem Orientierungssinn und dem Zeitgefühl....wenn ich als morgens um 2 mal durch die Eingangshalle wandere : Macht euch keine Sorgen ;)
"Let it freeze, let it burn. Someday soon it is your turn to fall down where others fell. As they wept, you will as well." (Madder Mortem - Where Dream and Day Collide)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Litfaßsäule: Caranaldion 1 Monat 3 Wochen her #48713

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Drake throu'!
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 387
Randbemerkung. ^^
[Edit] Ist der Bereich "Bandvorstellungen & Bandsupport" eher zum Kennenlernen von Bands gedacht, oder kann sich dort allgemein über Musik ausgetauscht werden?
Das habe ich noch nicht verstanden, kann mir jemand weiterhelfen? [/Edit]

Das ist tatsächlich ein reiner Vorstellungsbereich für Bands. Wir hatten hier schon mehrere Bandmitglieder, die ihre Projekte vorstellen wollten, ohne sich ausschweifend der Community anzuschließen, weshalb wir das Ganze in den Willkommensbereich geparkt haben. Zum einen sehen potenzielle Fans die Projekte dann auch ohne Registrierung und zum anderen können die Bands dann selber entscheiden, ob sie einen Freischaltungsmarathon brauchen oder mit einer bloßen Mitgliedschaft zufrieden sind. Unter anderem am Start waren z.B. Trümmertiefen, Droe und Area24. Es gab mal eine längere Phase, in der vermehrt Künstler unsere Plattform nutzen wollten, weil Balti und ich damals auch teilweise Szene-Sendungen in verschiedenen Webradios moderiert haben.

Du kannst also grundsätzlich jede Band gerne vorstellen und natürlich kann man da auch drüber quatschen. Es wäre ja schlimm, wenn keine Kommentare dazu erlaubt wären.
Das allgemeine Plaudern über Musik wurde in den internen Bereich, also den Hauptbereich des Forums, gelegt. Hier dürfen die Mitglieder dann auch etwas privater werden.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

The white walkers built the wall in fear of Lady Mormont.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Litfaßsäule: Caranaldion 1 Monat 3 Wochen her #48714

  • Caranaldion
  • Caranaldions Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 2
Guten Abend,

und Danke für die Erläuterungen :-).
Dann bringe ich meine Klangedanken im internern Bereich ein, wenn sich die Möglichkeit ergibt.
"Let it freeze, let it burn. Someday soon it is your turn to fall down where others fell. As they wept, you will as well." (Madder Mortem - Where Dream and Day Collide)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Litfaßsäule: Caranaldion 1 Monat 2 Wochen her #48726

  • Dark Angel
  • Dark Angel s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 2
Auch von mir ein freundliches Hallo und herzlich Willkommen.
Imagination ist the only weapon in the war against reality. (Lewis Carroll)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.803 Sekunden