X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 23.04.2024
Vollmond
Vollmond
49 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Meine Vorstellung bei euch

Meine Vorstellung bei euch 4 Jahre 5 Monate her #48556

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Grüß dich Nihidious,

fühl dich in der schwarzen Festung der Weltenfinsternis ganz zuhause. :)

Du sagst, du bist Schichtleiter. In welcher Branche leitest du die Schichten?

Wie stehst du zu Bodymodifikations?

Dunkle Grüße, Raven
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vorstellung bei euch 4 Jahre 5 Monate her #48579

Hey Raven,
Bin Schichtleiter in der Fleischbranche. Bin in der Abteilung für "convenience" also fertigprodukte wie Frikadellen oder Fleischbällchen die im Kühlregal stehen. Packung auf und Futtern ^^
Bei Bodymodifikations musste ich erstmal überlegen :spinne:
Also ich wüsste nicht was ich bei mir machen könnte was mir dann auf dauer auch gefallen würde. Bei anderen schau ich es mir gerne an. Aber dagegen hab ich gar nichts ich finds cool.

Edit: Zu Bodymodifikation zählen ja auch Tattoos ^^ die hab ich auch ^^ Dachte grad nur an gespaltene zungen und sowas xD
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Nihidious. Begründung: war verpeilt und hab ein nachtrag gemacht
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vorstellung bei euch 4 Jahre 5 Monate her #48583

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Hehe. Rein theoretisch gehört sogar das Haare schneiden/färben oder auch das Schminken zu Bodymodifikation dazu. :)

Was für Tattoos hast du?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vorstellung bei euch 4 Jahre 5 Monate her #48591

Ich hab bisher 2. 1 Über dem Rippenbogen das war auch mein erstes was ich unbedingt haben wollte, und zwar mein Name auf Chinesisch ^^ wahrscheinlich steht da wohl eher Tobi süss sauer xD
und das zweite ist ein Drache der auf der Brust anfängt über die schulter geht und ein teil vom Rücken einnimmt.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vorstellung bei euch 4 Jahre 4 Monate her #48690

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Auch von mir ein super herzliches und finsteres Willkommen.
(leider etwas verspätet, aber besser als nie ;-))
Habe momentan leider etwas wenig Zeit.

Lebe dich fein ein. Viel Spaß bei uns.

düstere und freundliche Grüße, Vampina
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden