X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 26.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
58 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo allerseits!

Hallo allerseits! 4 Jahre 8 Monate her #48296

  • Woyera
  • Woyeras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 28
So dann stelle ich mich Mal vor ^^

Also ich heiße Laura, bin 15 Jahre alt und komme aus Datteln, einer Kleinstadt in Nordrhein Westfalen. In meiner Freizeit höre ich vor allem Musik und eigentlich auch nur Metal, Rock oder Pop. Aber auch lesen tue ich sehr gerne, solange es Mangas sind, aber Horror, Thriller und Romane lese ich auch sehr gerne. Die Handlung sollte einfach nur gruselig, mystisch oder fesselnd sein. Spaziergänge unternehme ich auch oft, da ich einen kleinen Chihuahua-Shi Tzu Mix Rüden namens Snoopy habe, aber am liebsten gehe ich mit ihm spazieren wenn es dunkel geworden ist. Geschichten schreiben gehört auch zu meinem Leben dazu, da ich da meiner Fantasie freien Lauf lassen kann und ich so meine kreative Ader am besten ausleben kann.

So dann kommen wir Mal zu dem Fragebogen ^^

1. Wie hast du zu uns gefunden?
Über Google, da ich nach einem Forum Gesucht habe, wo ich mich mit anderen austauschen kann und Gleichgesinnte finden kann, da es anders nicht möglich ist auf Gleichgesinnte zu treffen, da ich bisher nur eine Freundin habe die in der schwarzen Szene ist und sie wohnt in Niedersachsen und das ist schließlich nicht gerade um die Ecke und mit meinen 15 Jahren kann ich schlecht alleine dorthin fahren.

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic?
Gothic bedeutet für mich, dass ich mich entfalten kann und einfach ich selbst sein kann. Dass ich nicht so sein muss, wie alle anderen. Dass ich mich nicht so anziehen muss, wie die Modetrends es einem vorschreiben. Aber auch, dass ich mich vom Mainstream abgrenzen kann, denn ich weiß einfach, dass ich anders bin und das möchte ich ausleben. Was mich auch begeistert ist der Umgang mit dem Tod, der bei Gothic ja üblich ist. In der 'normalen' Gesellschaft wird über Tod ja nicht gerade viel geredet und man beschäftigt sich auch nicht gerade damit, aber ich finde es wichtig. Denn wenn ich es tue, kann ich den Tod besser akzeptieren und ich schätze es mehr, dass ich noch am Leben bin.

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?
Also ich bin ein Mensch, der erst in der Nacht richtig aktiv wird und ich liebe es auch, wie bereits erwähnt, mit meinem Hund in der Nacht einen schönen langen Spaziergang zu machen. Ich habe mich auch noch nie vor der Nacht gefürchtet. Ich liebe einfach diese gewisse Kälte die in der Nacht da ist, und auch sonst fühle ich mich in der Nacht ziemlich wohl. Und wenn ich dann den Mond sehe, geht es mir einfach irgendwie besser, weil wenn er so schön strahlt, strömt er für mich irgendwie etwas geheimnisvolles, etwas mystisches aus und das fasziniert mich.

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?
Ich liebe die Finsternis. Mein Zimmer ist so gut wie immer abgedunkelt, denn desto dunkler es ist, desto wohler fühle ich mich. Ich stehe dann auch weniger unter Stress. Außerdem gucken sich Horrorfilme im Dunkeln viel besser.

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?
Ich habe meinen Platz in der Welt definitiv noch nicht gefunden, sondern suche ihn noch. Und es ist auch nicht gerade einfach, dass ich meinen Platz in der Welt finde, denn meine Eltern stehen mir dabei etwas im Weg, weswegen ich mein Leben auch nicht so leben kann wie ich es gerne tun würde, denn meine Eltern sind Zeugen Jehovas und meine Mutter hat 'etwas' extreme Ansichten und deswegen, kann ich vieles nicht selbst entscheiden, was man in meinem Alter eigentlich selber entscheiden kann und darf. Und ich möchte jetzt eben meinen eigenen Weg gehen und deswegen hoffe ich, dass Gothic mein Leben bereichern wird, wovon ich auch überzeugt bin, denn dieser Lebenstil ist einfach sowas von was für mich und ich freue mich auch schon darauf, wenn ich den richtig ausleben kann!

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.
Definitiv die zweite Möglichkeit, denn Hilfsbereitschaft gehört einfach zum Großteil zu meinem Charakter und ich helfe lieber anderen, als das ich mir ein schönes Leben mache, denn wenn ich jemandem helfen kann, egal ob Mensch oder Tier, dann bin ich glücklich und dann führe ich ein schönes Leben.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?
Ich würde das machen, was ich schon immer tun würde und einfach die schönsten 24 Stunden meines Lebens haben wollen. Ich wäre dann wahrscheinlich so gut wie die ganze Zeit draußen, würde Zeit mit Freunden verbringen, wäre aber auch länger alleine an einem stillen und ruhigen Ort und würde über vieles nachdenken. Ich würde über Sachen nachdenken wie, habe ich alles gemacht was ich machen wollte? Was sollte ich bereuen nicht getan zu haben? Hätte ich meine Zeit anders nutzen sollen?

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?
Ich würde auf jeden Fall einen zweiten Blick nehmen und sofort Hilfe rufen und so lange ich dann auf Hilfe warte, würde ich mein bestes geben, um dieser Person zu helfen. Ich könnte einfach nicht weitergehen und so tun als hätte ich nichts bemerkt. Ich könnte es einfach nicht übers Herz bringen, denn wie gesagt, ich bin einfach sehr hilfsbereit und wenn jemand Hilfe braucht, helfe ich gerne.

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?
Ich würde sofort eingreifen und es wäre mir auch wirklich egal, wenn ich dann auch Schläge oder so abbekommen würde, denn ich könnte mich besser wehren als das Tier. Außerdem habe ich ein riesiges Herz für Tiere und ich muss einfach sofort handeln, wenn ein Tier gequält wird. Auch wenn es Mal unüberlegt sein kann, ich würde keine Sekunde zögern und dem Tier zu helfen.

10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?
Das man seine Individualität ausleben kann und natürlich das man ein Haus/eine Wohnung hat und nicht draußen schlafen muss, dass man Privatsphäre hat, genug zu Essen und zu trinken und man einfach man selbst sein kann, solange man dabei keinen anderen schadet.
And if it's crazy, live a little crazy
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo allerseits! 4 Jahre 8 Monate her #48299

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Ah, eine direkt vollständig ausgefüllte Vorstellung, sehr schön.

Willkommen bei uns! Wenn du etwas Ausdauer mitbringst wirst du hier zahlreiche interessante Gesprächspartner und Themen finden.

Ich bohre direkt mal etwas nach... was schreibst du für Geschichten? Eher in sich geschlossene Kurzgeschichten oder in Richtung Roman? In unseren Reihen gibt es einige die Geschichten/Gedichte schreiben, da passt du gut rein.

Grüße
Neo
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo allerseits! 4 Jahre 8 Monate her #48300

  • Woyera
  • Woyeras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 28
Erstmal hey Neo,

Ich habe schon mehrmals angefangen ein Buch zu schreiben, aber nach zehn Seiten ungefähr hat mir dann immer die Motivation gefehlt, also würde ich sagen, dass ich eher Kurzgeschichten schreibe, weil wenn ich mir von Anfang an vornehme eine Kurzgeschichte zu schreiben, dann beende ich diese auch so gut wie immer. Aber das ein oder andere Gedicht ist auch dabei, da ich irgendwie ein Talent dafür habe, zu reimen. Jedenfalls wenn ich gerade die Motivation dafür habe
And if it's crazy, live a little crazy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo allerseits! 4 Jahre 8 Monate her #48301

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Dunkles Hallo von meiner Wenigkeit! (:

Meine Frage wäre: Wie bist du denn in die "Szene" reingeraten?

Ist gerade ziemliche totenstille, aber mit etwas Geduld wirste dich hier noch gut unterhalten können. Viel Spaß! ^^
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo allerseits! 4 Jahre 8 Monate her #48303

  • Woyera
  • Woyeras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 28
Einen dunklen guten Morgen Say,

Ich bin durch eine Freundin in die Szene reingeraten, da diese in dieser Szene ist und da ich wegen meinen Eltern gewisse Vorurteile gegenüber Gothic hatte, habe ich mir dann auch die Zeit genommen, mehr darüber zu recherchieren und auch die Freundin dann zu fragen, weil sie weiß ja sehr gut über die Szene Bescheid, wenn sie Teil davon ist und weil ich eben schon lange wusste, dass ich anders bin und das auch irgendwie sein wollte, war Gothic für mich sehr ansprechend, weil einfach man selbst sein, sich von der Gesellschaft abgrenzen , und dann diese Beschäftigung mit dem Tod das ist einfach etwas für mich. Und deswegen bin ich dann zu dem Entschluss gekommen, dass in mir ein kleiner Goth schlummert, der geweckt und ausgelebt werden will. Und ich bin der Freundin echt dankbar, dass ich sie habe, weil ohne sie wäre ich wohl kaum so mit der Szene in Kontakt getreten.

LG
And if it's crazy, live a little crazy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo allerseits! 4 Jahre 8 Monate her #48305

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Dunkles Hallo auch von mir, Woyera!



ich wünsche dir viel Spaß bei uns und hoffe, dass du viele nette Leute kennen lernst und dich über alles austauschen kannst.

Was hat es mit deinem Namen auf sich? Hat er für dich eine bestimmte Bedeutung?

Finstere und blutige Grüße, Vampina :-)
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo allerseits! 4 Jahre 8 Monate her #48310

  • Woyera
  • Woyeras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 28
Einen dunkelen Abend Vampina,


Also mit meinem Namen hat es schon etwas besonderes auf sich, jedenfalls für mich, weil ich bin in meiner Freizeit in einem Online Rollenspiel und ich habe da einen Charakter erstellt, der ein Teil von meiner Persönlichkeit darstellt, und ich habe mich in diesen Charakter dann so sehr verliebt sozusagen, dass ich dann den Kunstnamen den ich mir ausgedacht habe gerne für mich verwende xD

Und lass mich raten...dein Name kommt daher weil du Vampire magst? ^^


Dunkle Grüße
And if it's crazy, live a little crazy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo allerseits! 4 Jahre 8 Monate her #48312

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Aaaah, das ist ja cool. Welches Online-Rollenspiel ist das denn da ?

Ja, äh, also ich mag schon Vampire - wie kommst du bloß darauf? ;-)
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo allerseits! 4 Jahre 8 Monate her #48313

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
..so ist das also, hehe. ^^

Das würde mich jetzt auch interessieren welches OnlineRPG das ist? Bin nämlich leidenschaftlicher Zocker. x)
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo allerseits! 4 Jahre 8 Monate her #48314

  • Woyera
  • Woyeras Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 28
Du zockst auch gerne Say? Was zockst du denn so gerne? Ich momentan ziemlich viel Sims 4 und Ark

Und das Rollenspiel ist kein Game/Videospiel, sondern auf ner Online Plattform. Darüber habe ich auch meine Goth Freundin kennengelernt. Das ist so ein Internats Rpg wo man ein Gestaltwandler ist und deswegen auf ein spezielles Internat geht und jeder hat eine eigene Kraft wie Stromschläge durch Körperkontakt weitergeben, jemanden zur Marionette machen oder andere heilen oder was einem sonst noch so einfällt
And if it's crazy, live a little crazy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.208 Sekunden