Weltenfinsternis Portal

● Seit 2009 Deine Heimat in der Finsternis ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WGT 2020
Noch

Countdown
abgelaufen
Chataktivitäten
Folgende User sind im Chat:

Hauptmenü
News - Übersicht
Interaktiv
Neueste Forenbeiträge
Top 10 Artikel
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vorstellung pensive

Vorstellung pensive 3 Monate 2 Tage her #48206

  • pensive
  • pensives Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • know your facettes.
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen, ;)

ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin 26 Jahre alt und war vor ein paar Jahren mal ein richtiger Grufti. :evil2:
Heute nicht mehr, aber dennoch interessiere ich mich nach wie vor sehr für Melancholie, Mythen und Spiritualität, Okkultismus/Dämonologie und Magie :potter: , die am ehesten und offensten in der "dunklen Szene" zur Sprache kommen.
Auch fotografisch versuche ich diese Themen zu verarbeiten.
Und ich liebe klassische Musik!

Mein Username rührt daher, dass ich ein sehr nachdenklicher und verträumter Mensch bin - schon seit ich klein war.

Ich hoffe, hier ein paar Gleichgesinnte zu finden, mich austauschen zu können und freue mich auf interessante, offene Diskussionen mit Niveau. :)

Dunkle Grüße

Madeleine alias pensive
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung pensive 2 Monate 4 Wochen her #48207

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser der WF und Lord im Exil
  • Beiträge: 265
  • Dank erhalten: 41
Ah, einmal mehr ein neues Gesicht... Willkommen bei uns!
Du wirst hier reichlich offene Geister und facettenreich Diskussionen finden - auch wenn im Augenblick gefühlt die ganze Burg im Sommerurlaub ist :whistle:

Um ins Innere der Burg zu gelangen musst du hier ein paar Beiträge sammeln, schau am besten dafür in den Spielebereich und beantworte unseren kleinen Fragenkatalog -> klick mich

Zusätzlich möchte ich doch fragen was du bevorzugt fotografierst. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Fotograf mit einer gewissen Spezialisierung auf Nachtfotografie.

Grüße
Neo
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung pensive 2 Monate 3 Wochen her #48223

  • Fenrir
  • Fenrirs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 140
  • Dank erhalten: 17
Von mir ebenso ein herzliches Willkommen in der Burg.

Auch wenn die Hallen leer anmuten, auch wenn das Gemäuer ohne Ton scheint,
sind hier immer noch interessante und nette Persönlichkeiten,
die nur darauf warten geweckt zu werden.^^

Komm in aller Ruhe hier an, erzähl uns ein wenig mehr von dir
und dann beginnt dein Aufenthalt erst richtig Spaß zu machen.

Klassische Musik ist ein hohes Gut :), hast du ein Lieblingsstück?

Nun denn man sieht sich sicher wieder.

Liebe Grüße
von Fenrir
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden