Weltenfinsternis Portal

● Seit 2009 Deine Heimat in der Finsternis ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WGT 2020
Noch

Countdown
abgelaufen
Chataktivitäten
Folgende User sind im Chat:

ShaitanJr
Hauptmenü
News - Übersicht
Interaktiv
Neueste Forenbeiträge
Top 10 Artikel
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Kauderwelsch

Kauderwelsch 1 Monat 2 Wochen her #48178

Gds kmer grusügö schgümür uschguz. Nee Spaß. Wollte nur demonstrieren, was Kauderwelsch im eigentlichen Wortsinn bedeutet, nämlich eine random erfundene Sprache. Aber es bedeutet auch generell einfach etwas, was keinen Sinn ergibt xD. Und da ich öfter mal Dinge sage oder denke, die keinen Sinn ergeben, hab ich mich hier so genannt ^^.


Joar das dazu.

II

Ich bin Dolores, lebe mit meiner Mutter, 2 Katzen, 3 Hühnern und einem Glenterrier in einem kleinen Häuschen, irgendwo im Nirgendwo.
Ich bin Gothic/Emo oder was auch immer so ca. seitdem ich 13 bin. Ich finde auch dieses Festlegen doof. Ich bin einfach ich und irgendwie schwarz und das ist okay so ^^.
Was Musik angeht bin ich relativ offen, gibt nur wenige Genres, die ich prinzipiell ablehne. Meine Lieblingsbands sind: Qntal, Helium Vola, Blutengel, Lord of the Lost, ASP, Doro Pesch, Evanescence, Reamonn und so weiter und so fort...
Was gibts sonst noch über mich zu sagen... Ich bin realativ kritisch gegenüber der (heutigen) Gesellschaft, was jetzt nicht heißt, dass ich prinzipiell alle Menschen hasse. Im Gegenteil, ich finde eher, dass Wesen in der Welt eine größere Rolle spielen sollten. Hab auch mal paar Philosophien dazu geschrieben, vielleicht werde ich das hier bei Zeiten mal veröffentlichen :D Sonst glaube ich an Heilsteine und trage auch welche und ich schminke mich gerne ^-^(Das klingt zwar so wie ein 13 Jähriges Mädchen, was denkt es wäre Goth, weil es sich gerne schminkt, aber das ist nicht so xD)


Joar, ihr könnt mich gerne anschreiben, ich beiße nicht und wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach :3
I rule the ruins… with Passion and pain!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kauderwelsch 1 Monat 1 Woche her #48184

  • Witchblood
  • Witchbloods Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Seit gegrüßt
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 1
na dann mal herzlich willkommen in unserer Runde :)
Schwarz ist bunt genug
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Kauderwelsch

Kauderwelsch 1 Monat 1 Woche her #48185

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 73
  • Dank erhalten: 14
Hallo und herzlich Willkommen bei uns !

Viel Spaß beim Herumtreiben hier und vielleicht lernst du ja den Einen oder Anderen besser kennen.
PS: Umisan gugol wotl ;)

Na denn, dunkle Grüße, Vampina
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kauderwelsch 1 Monat 5 Tage her #48190

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 8
Gnurah bi'e varthaclux fu rah kwongh! Heißt so viel wie:
Hallo und wilkommen auch von mir! ^^

Finde das ne coole Idee mit dem "Kauderwelsch". Macht Spaß sich so random Sätze auszudenken. (:

lg say10
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kauderwelsch 1 Monat 2 Tage her #48191

Gugri ogum schümü (danke für die Willkommensgrüße) ^^
I rule the ruins… with Passion and pain!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kauderwelsch 1 Monat 1 Tag her #48192

  • ConnyChiWa
  • ConnyChiWas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Dem Zauber der Sprache und Herzenswärme verschrieben.
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 23
Mein herzlichstes Hallo an dich, liebste Kauderwelsch. :lol:

Oder sollte ich sagen:

Lkwer lweirjn Swerloi werijn lkoko Vlad wetra tüdelü.


Schau dich um und tob dich ein wenig im öffentlichen Bereich aus. So kannst du uns und auch wir dich etwas beschnuppern. :silly:

Ich schminke mich übrigens auch gerne. ;) Nicht mehr täglich, aber wenn ich weggehe, wird das vor dem Spiegel mit Musik mindestens eine Stunde lang zelebriert. Das ist doch toll! Es ist großartig sein Gesicht als Leinwand zu nutzen und mal in andere Rollen zu schlüpfen. Ich mag das sehr gerne.
Wie schminkst du dich denn? Tobst du dich richtig kreativ aus oder ist es eher alltagstaugliches Make Up? :)



:herz
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.

Victor Hugo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kauderwelsch 1 Monat 20 Stunden her #48201

Ich schminke mich tatsächlich eher alltagstauglich so wie auf meinem PB wenn man das erkennen kann :)
I rule the ruins… with Passion and pain!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.710 Sekunden