X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
  • Keine Beiträge vorhanden
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 29.03.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
63 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Dienstag, 09.04.2024
Nächster Vollmond:
Dienstag, 23.04.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hallo zusammen!

Hallo zusammen! 4 Jahre 11 Monate her #47957

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
BatnBlack schrieb:
@Neolor: Gerne werde ich Fotos teilen, welche ich mit meiner Nikon D3400 gemacht habe :) .

Ah, mit einer Spiegelreflex unterwegs... daraus ergeben sich direkt weitere Fragen:
1. Was ist deine Lieblingsbrennweite?
2. Hast du ein Lieblingsobjektiv? :D

...und abseits der Fotografie stelle ich eine weitere Frage:
Schreibst du nur für dich selbst oder willst du die Geschichten veröffenltichen (oder hast es vielleicht schon getan :o)?
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen! 4 Jahre 11 Monate her #47960

@Neolor:
Das AF-S DX NIKKOR (18–55 mm) ist mein Lieblingsobjektiv, welches mir auch meine Lieblingsbrennweite bietet :) .

Bislang schreibe ich meine Geschichte nur für mich selbst. Wenn ich sie mal veröffentlichen sollte, wird das ein großer Schritt für mich sein.
"In dieser wunderschönen Nacht hat sie den Förster umgebracht." (Loriot)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen! 4 Jahre 11 Monate her #47996

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Sei mir gegrüßt BatnBlack,

auch der schwarze Rabe heißt dich in der Weltenfinsternis herzlichst willkommen.
Es bedeutet für mich viel. Ich verbinde damit die Freiheit auch "Tabuthemen" zu betrachten und so "sein" zu können, wie man ist.
Meine Interessen an Mythen, Ritualen und Legenden sowie meine Faszination zum Thema Tod gehören zu mir. Und in der Vielfältigkeit der Gothiltc- Kultur fühle ich mich aufgehoben.

Ich finde es wunderbar, dass du das selbe Gefühl hast, wie ich. Ich durfte ebenfalls schon oft die Erfahrung machen, endlich so akzeptiert und wertgeschätzt zu werden, wie ich bin. Schade, dass dies im grauen Alltag nicht so ist.

Fühl dich wie zu Hause. Ich wünsche dir eine wunderschöne und rabenschwarze Zeit bei uns.

Es grüßt, BlackRaven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen! 4 Jahre 11 Monate her #48011

@BlackRaven:

Vielen Dank für die Begrüßung :) !
"In dieser wunderschönen Nacht hat sie den Förster umgebracht." (Loriot)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen! 3 Jahre 2 Monate her #49271

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße BatnBlack,

auch zu gehörst zu den enorm geduldigen Menschen. Seit März 2019 bist du bei uns und hast uns am 24.12.2020 hier im Forum das letzte Mal besucht. Auch die Mindestbeitragszahl hast du längst erreicht.

Soviel Geduld und Durchhaltevermögen soll belohnt werden. Daher:

Freischaltung für den internen Forenbereich erteilt.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen! 3 Jahre 2 Monate her #49272

@Baltarsar: Vielen Dank :) Das freut mich :cheer:
"In dieser wunderschönen Nacht hat sie den Förster umgebracht." (Loriot)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden