Weltenfinsternis Portal

● Seit 2009 Deine Heimat in der Finsternis ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hallo zusammen!

Hallo zusammen! 2 Monate 3 Tage her #47957

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 223
  • Dank erhalten: 36
BatnBlack schrieb:
@Neolor: Gerne werde ich Fotos teilen, welche ich mit meiner Nikon D3400 gemacht habe :) .

Ah, mit einer Spiegelreflex unterwegs... daraus ergeben sich direkt weitere Fragen:
1. Was ist deine Lieblingsbrennweite?
2. Hast du ein Lieblingsobjektiv? :D

...und abseits der Fotografie stelle ich eine weitere Frage:
Schreibst du nur für dich selbst oder willst du die Geschichten veröffenltichen (oder hast es vielleicht schon getan :o)?
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen! 2 Monate 2 Tage her #47960

@Neolor:
Das AF-S DX NIKKOR (18–55 mm) ist mein Lieblingsobjektiv, welches mir auch meine Lieblingsbrennweite bietet :) .

Bislang schreibe ich meine Geschichte nur für mich selbst. Wenn ich sie mal veröffentlichen sollte, wird das ein großer Schritt für mich sein.
"In dieser wunderschönen Nacht hat sie den Förster umgebracht." (Loriot)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen! 1 Monat 4 Wochen her #47996

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • stellv. Pflegedienstleiter mit Rabenflügeln \m/
  • Beiträge: 410
  • Dank erhalten: 17
Sei mir gegrüßt BatnBlack,

auch der schwarze Rabe heißt dich in der Weltenfinsternis herzlichst willkommen.
Es bedeutet für mich viel. Ich verbinde damit die Freiheit auch "Tabuthemen" zu betrachten und so "sein" zu können, wie man ist.
Meine Interessen an Mythen, Ritualen und Legenden sowie meine Faszination zum Thema Tod gehören zu mir. Und in der Vielfältigkeit der Gothiltc- Kultur fühle ich mich aufgehoben.

Ich finde es wunderbar, dass du das selbe Gefühl hast, wie ich. Ich durfte ebenfalls schon oft die Erfahrung machen, endlich so akzeptiert und wertgeschätzt zu werden, wie ich bin. Schade, dass dies im grauen Alltag nicht so ist.

Fühl dich wie zu Hause. Ich wünsche dir eine wunderschöne und rabenschwarze Zeit bei uns.

Es grüßt, BlackRaven
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Ja, wir sind ein Gemisch zur Sensation prädestiniert
Eine magische Verbindung und ein Teufelselixier
Ich war allein so leer und halb doch jetzt gehör ich dir
Lass es für immer sein, komm, nimm mich jetzt und nimm mich hier

(ASP - Werben)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Hallo zusammen! 1 Monat 3 Wochen her #48011

@BlackRaven:

Vielen Dank für die Begrüßung :) !
"In dieser wunderschönen Nacht hat sie den Förster umgebracht." (Loriot)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 1.436 Sekunden