X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorstellrunde! "Stay awhile and listen.." lächeln

Vorstellrunde! "Stay awhile and listen.." lächeln 5 Jahre 1 Monat her #47723

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Vielen lieben Dank, Fenrir! Ich freue mich schon auf die kommenden Unterhaltungen. ^^
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellrunde! "Stay awhile and listen.." lächeln 5 Jahre 1 Monat her #47725

  • Witchblood
  • Witchbloods Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Seit gegrüßt
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 1
Dunkle grüße auch von mir :D
Schwarz ist bunt genug
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellrunde! "Stay awhile and listen.." lächeln 5 Jahre 1 Monat her #47739

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Hey Wichblood! Nett von dir! ;)
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellrunde! "Stay awhile and listen.." lächeln 5 Jahre 1 Monat her #47792

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Say10,

das Team (ShaitanJr und ich) haben uns vor einigen Tagen hingesetzt und über deine Freischaltung in den internen Forenbereich beraten.

Ich kann dir nun nachträglich unsere Entscheidung mitteilen, auch wenn die Umsetzung dieser Entscheidung nun auch schon wieder ein paar Tage her ist. Die Mitteilung an dich ist aufgrund Krankenstandes ein bisschen untergegangen. Wir bitten dies zu entschuldigen. ^^

Userfreischaltung in den internen Forenbereich erteilt.

Willkommen in deiner WF und viel Spaß im doch recht großen internen Forenbereich. Schau dich in Ruhe um und leb dich auch da so gut wie im Rest unserer Burg ein. Du bist nun komplett angekommen. ^^


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellrunde! "Stay awhile and listen.." lächeln 5 Jahre 1 Monat her #47810

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Vielen vielen lieben Dank an euch beide! :lol:

Ich fühle mich geehrt dieser düsteren und tollen Community nun endlich vollständig beizutreten. Ich finde es ausserdem super das hier alles eher gemütlich und ruhig zu geht. Also macht euch da mal keinen Kopf wegen dem bisschen verspätung. ^^

*auf die Knie fall* Ich nehme diesen dunklen Schlüssel zum Forenbereich mit Respekt und Freude entgegen.. Danke. ^^
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellrunde! "Stay awhile and listen.." lächeln 5 Jahre 1 Monat her #47839

  • Draco
  • Dracos Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Veränderungen? Leben ist Veränderung
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 19
Carpe Noctem,

Wie konnte ich dich nur übersehen? Na gut, ich übersah alle unsere neuen Mitglieder letztlich, aufgrund meines Schlafes... Ich heiße dich herzlich willkommen und wer weiß? Vielleicht erweitert sich dieser stumpfe Text im Chat endlich...

Freundliche dunkle Grüße wünscht,

Dracona De Mortimer
Ein Mensch ohne Verstand ist auch ein Mensch ohne Willen. [...] Nur wer denkt, ist frei und selbständig.
~Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Vorstellrunde! "Stay awhile and listen.." lächeln 5 Jahre 1 Monat her #47840

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Auch von mir ein verspätetes Hallo in der Weltenfinsternis und herzlichen Glückwunsch zur vollständigen Freischaltunglächeln

Hast du dich gut eingelebt?

Lg Raven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellrunde! "Stay awhile and listen.." lächeln 5 Jahre 1 Monat her #47845

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Ich danke euch Draco und BlackRaven für die nette Begrüßung!

@BlackRaven Joa so langsam lebt man sich ein und entdeckt die Seiten dieser Webseite. ^^
@Draco Gut geschlafen? :D
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellrunde! "Stay awhile and listen.." lächeln 5 Jahre 1 Monat her #47847

  • Draco
  • Dracos Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Veränderungen? Leben ist Veränderung
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 19
Carpe Noctem,

Aye, habe ich. Wenn du noch willst, kannst du mich erwischen im Chat. 'Tschuldige den Schlaf bitte, doch der Ajaxton erklingt nie bei mir.

Freundliche dunkle Grüße wünscht,

Dracona De Mortimer
Ein Mensch ohne Verstand ist auch ein Mensch ohne Willen. [...] Nur wer denkt, ist frei und selbständig.
~Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellrunde! "Stay awhile and listen.." lächeln 5 Jahre 4 Wochen her #47873

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Ach du meine Güte, ..... was bin ich aber auch schusselig....,
ich habe mit Freude deinen Willkommensgruß gelesen und musste mal wieder schön schmunzeln, aufgrund deiner Anmerkung ..."nicht schlagen" ;-) ....soooo, und jetzt gerade eben stelle ich mit Entsetzen fest, dass ich dir ja auch noch nicht Hallo gesagt habe hier. :blink:
Ich schäme mich mal eben in Grund und Boden und gehe auch ganz schnell in die Ecke.
Weißt du, ich war echt in der Annahme, dass ich dir schon einen netten Willkommensgruß dagelassen hätte,... - das meine ich dann auch mit schusselig, vergesslich und verwirrt :kopfwand: Manchmal bin ich echt ein kleiner Chaot :lol:
Es tut mir wirklich leid, ich hoffe du kannst mir verzeihen...- wenn nicht, muss ich tatsächlich mal Nachts zum Blut zapfen vorbei kommen ;) :fleder:

Danke für deine Netten Worte und ich muss sagen, ich finde dich auch ganz symphatisch. Und ich finde auch, dass man dir deine 21 Jahre gar nicht so anmerkt. Du schreibst viel reifer/älter und du bist verständnisvoll und sehr aufmerksam. Das finde ich nicht als selbstverständlich in dem Alter. Also bleibe so wie du bist, du bist wirklich sehr nett. :-)

Meinen Glückwunsch noch zur Freischaltung für den internen Bereich .

Sooooo, und bevor ich es jetzt wieder vergesse :lol: : herzlich Willkommen in der Finsternis !!!! Du passt hier auf jeden Fall gut rein .

Ich hoffe, wir erwischen uns auch mal im Chat.

PS: Ich finde es toll, dass du auch Metal hörst. Das zieh ich mir auch oft und gerne rein. Das erhellt immer so mein Gemüt und man kann mal wilde und bekloppt aussehende Körperbewegungen dazu machen. :lol:

So denn, finstere Grüße und bis bald

Vampina
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden