X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
67 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorstellrunde! "Stay awhile and listen.." lächeln

Vorstellrunde! "Stay awhile and listen.." lächeln 5 Jahre 2 Monate her #47628

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Hallo und eine wunderschöne Nacht. :)
Nacht aus dem Grund weil ich denke, dass auch ihr die Nacht liebt. Genau so wie ich. Deshalb bin ich auch auf der Suche nach Gleichgesinnten. Und wo könnte man dies besser als im weiten Internet? :D

Ich erzähle jetzt einfach mal ein bisschen von mir und was ich mir so erhoffe.
Also, mein Name ist Adrian (Say10) und bin 21 Jahre alt. Dem Gothic Lifestyle verfolge ich nun seit ca. einem halben Jahr. Also bin ich noch ein absoluter neuling in dem Gebiet und hoffe auf eine kleine Einstiegshilfe. Ich erhoffe mir neue Freunde (männlich wie weiblich ^^) und bin offen für Gespräche und vielleicht sogar treffen(?) ;)

Zu diesem, schon jetzt sehr beeindruckendem Forum, habe ich durch schlichtes googeln von "Wie findet man Ghothfreunde?" gefunden.. :D Und siehe da! Eine mysteriöse Person namens Baltarsar hilft den armen Seelen und verschickt einen Link zu dieser dunklen Seite.

Was Gothic für mich bedeutet und so interessant macht? Nun.. ich habe schon als Kind immer das Gefühl gehabt auf der bösen und dunklen Seite zu stehen. Ganz egal um was es ging. Ob in StarWars, HarryPotter oder sonst was, war ich immer auf der bösen Seite! ^^ Ich bin auch immer der, der auf Ritterturnieren den schwarzen Ritter anfeuert! :D Und Gothic an sich ist für mich eben ein Lebensstil in dem ich mich einfach wohlfühlen kann. Es geht mir nicht darum gegen die Gesellschaft zu sein, sondern eher darum frei in seiner Wahl zu sein wie man sich von aussen geben möchte.

Ich liebe den Mond und die Nacht!!! Das sind DIE zwei Gründe warum ich um diese Uhrzeit im Wald spazieren gehe. :) Es ist ein seltsam tolles Gefühl, wenn man seine kalten, blassen Hände im Mondlicht baden lassen kann. Fast als würde es einem neue Kraft geben.. :o

Ich mag die Finsternis, habe aber auch Angst/Respekt vor ihr. Wenn du angst vor der Finsternis hast, versteck dich vor ihr. Und wie könnte man sich besser davor verstecken, als sie selbst zu sein? :D Und an ihr mögen tue ich, dass es mir ein Gefühl davon gibt, dass es dort draußen mehr geben muss als nur dies was uns normal Sterblichen bekannt ist. Es ist dieses Gegenteil vom Licht und Gutem was mich das glauben lässt. Es muss einfach was höheres geben! D: ..das hoffe ich zumindest.

Mein Weg/Platz ist mit 21 noch ziemlich unklar. Ich habe eine Ausbildung als Schreiner hinter mir, aber dies kann noch nicht alles sein in meinem Leben. Leben ist also noch in bearbeitung. ^^

Nuuun.. Da ein schönes Leben für mich bedeutet, anderen behilflich zu sein (vor allem Tieren), ist die erste Wahl sowieso hinfällig. Aber das eigene Wohl sollte trotzdem (nicht immer) an oberster Stelle stehen.

In den letzten 24Stunden würde ich wohl einfach mit meiner Familie (Mutter,Vater,Bruder) verbringen. Vermutlich eine Zeit lang darüber trauern was ich alles verpassen werde und es dann akzeptieren und die letzten Stunden genießen.

Wenn diese Person tatsächlich einen Rausch hat und dabei auf dem Boden liegen würde, dann würde ich vermutlich fragen ob alles okay ist. Falls nicht mehr ansprechbar, sofort Krankenwagen rufen und stabile Seitenlage. Nicht das es dann wie bei meinem leider frühzeitig verstorbenen Opa geht und er/sie an seinem/ihrem Erbrochenen erstickt... nicht cool :/

Oh je.. das habe ich zum Glück noch nie erleben müssen. Sonst hätte ich jetzt wohl schon einen Eintrag im Strafregister. Bei Tierquälerei kenne ich nix... Da kommt einfach so eine Wut in mir auf die ich dann an der gewissen Person rauslassen müsste. Auch wenn das vielleicht nicht ganz richtig erscheint und Gewalt ja keine Lösung ist etc.

Ein Menschenwürdiges Leben bedeutet für mich, dass man Rechte auf sein eigenes Wohl hat ohne andere damit zu belasten. Ein Recht auf Nahrung, Kleidung und einen Schlafplatz. Das könnte man jetzt noch ins unendliche ausweiten also belasse ich es mal dabei. :)

Fragen werden von mir gerne beantwortet! :D

LG, Adrian (Say10)
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Wochen her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellrunde! "Stay awhile and listen.." lächeln 5 Jahre 2 Monate her #47641

  • Watermoon
  • Watermoons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 3
Dunkle Grüße Say10.

und Willkommen im Forum :)


Say10 schrieb:
Ich liebe den Mond und die Nacht!!! Das sind DIE zwei Gründe warum ich um diese Uhrzeit im Wald spazieren gehe. :) Es ist ein seltsam tolles Gefühl, wenn man seine kalten, blassen Hände im Mondlicht baden lassen kann. Fast als würde es einem neue Kraft geben.. :o


Dieses Gefühl, dass der Mond Kraft gibt, kenne ich auch. Besonders bei Vollmond meditiere ich auf meinen Balkon und habe ich das Gefühl, damit Kraft zu tanken.

Mich würde noch interessieren, womit du dich in deiner Freizeit beschäftigst? Und ob du Hobbies hast; wenn ja welche? :)
Die beste Methode das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken und wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man gute Kaffee getrunken.
Jonathan Swift
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellrunde! "Stay awhile and listen.." lächeln 5 Jahre 2 Monate her #47646

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Grüße dich Watermoon! :)

Ja, wie gesagt, dass mit dem Mond ist schon ein wenig faszinierend. Man kennt ja vielleicht das der ein oder andere sich in der Sonne auftankt. Aber ich hab das Gefühl das es mit dem Mond bei mir besser klappt als mit der Sonne. ^^

Meine größten Tätigkeiten gegen Langeweile sind wohl skateboarden, zeichnen und zocken(am PC). Ab und zu schreibe ich auch gerne RPG's (Also Geschichten mit den verschiedensten Themen und Handlungen). Achja.. und ich gehe neuerdings sehr gerne in Clubs wo meine Art von Musik läuft (Dark Wave/New Wave/Gothic Rock/EBM...) :)
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von Say10.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellrunde! "Stay awhile and listen.." lächeln 5 Jahre 2 Monate her #47650

  • Watermoon
  • Watermoons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 3
Dunkle Grüße Say10,

PRG´s schreiben klingt interessant und spannend. hab in dieser Hinsicht keine Begabung. Es fällt mir schwer das Chaos im Kopf zu ordnen. Gibt es in den Geschichten bestimmte Themen oder Handlungen, die du am liebsten schreibst?

Und was zockst du am liebsten?
Die beste Methode das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken und wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man gute Kaffee getrunken.
Jonathan Swift
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellrunde! "Stay awhile and listen.." lächeln 5 Jahre 2 Monate her #47652

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Themen und Handlung sind völlig egal. Vom dunkelsten Mittelalter bis in die weiten der Galaxis ist alles dabei. Ganz egal was du dir so vorstellst, schreib es einfach auf (am besten mit einer weiteren Person) und schreib eine eigene Geschichte! :D
Meist schreiben wir das alles in eine extra dafür erstellte Gruppe auf WhatsApp.

Zocken tu ich am liebsten Rollenspiele (TheWitcher, Skyrim,...) und Taktik-Shooter (z.b. RainbowSixSiege).
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellrunde! "Stay awhile and listen.." lächeln 5 Jahre 1 Monat her #47670

  • ConnyChiWa
  • ConnyChiWas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Dem Zauber der Sprache und Herzenswärme verschrieben.
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 24
Skyrim <3 Hach, ich bin schon überzeugt. xD

Herzlich willkommen Adrian. Was für ein schöner Name.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und kannst dich etwas austauschen.

Was für Bands hörst du denn gerne? Das würde mich interessieren. :)
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.

Victor Hugo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellrunde! "Stay awhile and listen.." lächeln 5 Jahre 1 Monat her #47687

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Ja, bei The Elder Scrolls werde ich auch immer ganz schwach.. ^^
Danke für die herzliche Begrüßung, Conny! (Wenn man dich so nennen darf :P)

Lieblingsbands ändern sich im Sekundentakt... aber was immer geht wäre:
Marilyn Manson, Metallica, Ignis Fatuu, Nine Inch Nails etc. etc... ^^
Von dem übelsten Blackmetal bis zum ohrenbeteubendem EBM geht bei mir alles. (ausser Hip-Hop/Pop etc.) ;)
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellrunde! "Stay awhile and listen.." lächeln 5 Jahre 1 Monat her #47710

  • ConnyChiWa
  • ConnyChiWas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Dem Zauber der Sprache und Herzenswärme verschrieben.
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 24
Natürlich darfst du mich Conny nennen. :)
NIN und Manson mag ich auch sehr.

Ich hoffe du wirst bald freigeschalten. Das Gespräch gestern war sehr nett und ich denke du passt hier gut rein. ^^




:herz
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.

Victor Hugo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Say10

Vorstellrunde! "Stay awhile and listen.." lächeln 5 Jahre 1 Monat her #47717

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Aww vielen lieben Dank, Conny! Ich fand's auch sehr unterhaltsam. ^^
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellrunde! "Stay awhile and listen.." lächeln 5 Jahre 1 Monat her #47719

  • Fenrir
  • Fenrirs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 18
Ein ganz herzliches Willkommen von mir. :)

Es war eine wirkliche Freude mich mit dir zu unterhalten.
Wir haben viel gemeinsam und es wäre schön noch öfter mit dir zu plaudern.

Ich muss mich Conny anschließen, indem ich hoffe das du bald freigeschalten wirst.

Ganz liebe Grüße und ein gutes Einfinden hier

wünscht dir Fenrir.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Say10
Ladezeit der Seite: 0.123 Sekunden