X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hallo bin neu hier!

Hallo bin neu hier! 5 Jahre 2 Monate her #47626

Grüße euch,

heiße Kevin und komme aus Wiesbaden. Ich arbeite in der Glasfabrikation und freue mich auf nette Gespräche und evtl auch mal Treffen.
Dunkle Grüße Kevin
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo bin neu hier! 5 Jahre 2 Monate her #47627

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Hallo und willkommen in der Weltenfinsternis Burg. Deine Vorstellung ist recht kurz ausgefallen. Es würde uns sehr weiterhelfen, wenn du noch die Standardfragen hier im Thread beantwortest, damit man besser ins Gespräch kommt. :)
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo bin neu hier! 5 Jahre 2 Monate her #47629

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Hallo Kevin,

schön, dass du hier her gefunden hast und auch ich heiße dich herzlich willkommen!

Ja, schade, dass deine Vorstellung sehr kurz war. Deswegen stelle ich gleich mal ein paar Fragen: Wie alt bist du denn und welche Musik hörst du so? Was machst du in deiner Freizeit bzw. welche Interessen hast du noch außerhalb deines Arbeitslebens?

Finstere Grüße, Vampina
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo bin neu hier! 5 Jahre 2 Monate her #47631

Ich bin 27 Jahre alt. Ich bin hier aufs Forum gestoßen über google, da ich gerne wieder mit Gleichgesinnten mich austauschen möchte. Ich höre (ganz klar natürlich) jede mögliche Musik die im Dark Wave sich bewegt. Meine Freizeit widme ich Auto und Motorrad, das ist mein Fach, da kenne ich mich genau so aus, wie das Thema Gothic und Leben nach dem Tod. Das Interesse daran ließ mich sehr viel lesen drüber. Allerdings sind das Bücher, in denen Autoren mit Geistwesen gesprochen haben. (Ist also Glaubenssache).
Wenn ihr noch Fragen habt, fragt mich, bin sehr offenherzig jedem gegenüber

Wo kommt ihr so her aus welcher Gegend?

AdminEdit: Beiträge zusammengeführt gem. Forenregel 7a). Doppelposts sind untersagt. Um sie zu vermeiden gibt es viele Möglichkeiten: Einsteigertipps sind für jeden sichtbar und lesenswert.
Letzte Änderung: 5 Jahre 2 Monate her von ShaitanJr.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo bin neu hier! 5 Jahre 2 Monate her #47633

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Hallöchen,

Ein Leben nach dem Tod, ob wir jemals erfahren werden, in wie fern bzw. ob es möglich ist, ist fraglich. Es ist schon ein sehr komplexes Thema. Hast du schon mal außerkörperliche Erfahrungen gemacht (Astralreisen)? Und wie stehst du zum Thema "Leben nach dem Tod"? Ich habe mir dazu auch schon sehr oft Gedanken gemacht, aber wie schon gesagt, eine allgemein gültige Antwort werden wir wohl nicht erhalten. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Seele nach dem körperlichen Tod weiterlebt und eventuell aufsteigt auf das nächste Level. Dass unser Leben auf der Erde vielleicht auch nur eine Art Prüfung ist oder wir uns unser Leben vorher alles schon ausgesucht haben (in welcher Familie wir aufwachsen werden, wie und wann wir sterben, welche Schicksale uns ereilen,...usw). Naja, darüber kann man wahrscheinlich endlos lang reden und schreiben und philosophieren ... :-)

Ich komme übrigens aus Thüringen. Ostthüringen.

Finstere Grüße, Vampina
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo bin neu hier! 5 Jahre 2 Monate her #47634

Ich habe für mich und paar Leuten Voodoo praktiziert, interessiere mich für Wahrsagerei etc. Deine Annahme, Vampina, wie du geschrieben hast, teile ich auch. Mit dem Seelenleben und Prüfungen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo bin neu hier! 5 Jahre 2 Monate her #47635

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Das ist ein Thema, das hier im Forum schon öfter aufkam. Ja, es ist eine Glaubenssache. Ich denke, es spielt keine Rolle, wie man das Paranormale nennt. Ob göttlich, Schicksal oder vorbestimmt von externen Wesenheiten oder der eigenen Seele. Wir gehören alle zum selben Universum und auch wenn wir so viele Dinge noch nicht begreifen, spüren die meisten Menschen diese Realität, die hinter dem Schleier liegt. Ich habe mich viele Jahre intensiv mit verschiedenen Religionen beschäftigt, mal mehr, mal weniger. Mein Fazit ist im Grunde, dass sie alle das gleiche meinen, nur mit anderen Worten beschreiben. Jede Religion meint in irgendeiner Form ein Leben nach dem Tod, in dem wir als Seele weiter existieren und ggf. inkarnieren können. Insofern ist hier alles willkommen, so lange keine sehr "fundamentalistischen" Meinungen verfolgt werden oder Leute wegen ihrer Meinung diskriminiert werden. Aber darauf kann ich bei euch immer bauen, das weiß ich. :)

Vielen Menschen gibt dieser Gedanke auf jeden Fall Halt und einen Sinn. Mir auch. Ich möchte hier noch nicht detailiert drauf eingehen, das kann im internen Bereich nachgelesen/weiter diskutiert werden. Es gibt einfach Dinge, die sind intim, gerade in dieser Hinsicht. Mit unserem Glauben machen wir uns verletzlich, angreifbar. Da muss man gut aufpassen.

Ich bin mal sehr gespannt, wohin uns das Thema hier noch führt. :) Also wenn es euch nicht zu privat ist, haut in die Tasten.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo bin neu hier! 5 Jahre 2 Monate her #47645

Ist jemand von euch in ner Gothic-Szene unterwegs oder seid ihr Einzelgänger?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo bin neu hier! 5 Jahre 2 Monate her #47648

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Ach Kevin... ^^ Die Gothic-Szene bzw. Subkultur ist der Sammelbegriff für Goths. Ja, die allermeisten sind vernetzt. Man kann nicht jeden kennen. Und ganz ehrlich - es spielt keine Rolle, ob man sich nur online kennt oder gar im selben Ort wohnt. Freundschaft ist Freundschaft. Familie ist Familie. Es gibt genügend Leute in der Szene, die man nicht mögen muss, manchmal passt die Sympathie eben nicht. Ich kann von mir zumindest sagen, dass ich international vernetzt bin und damit durchweg gute Erfahrungen mache.

Abgesehen davon ist die Frage natürlich spannend. Mal sehen, was die anderen so drüber denken.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo bin neu hier! 5 Jahre 2 Monate her #47653

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Ich war vor vielen Jahren jedes 2. Wochenende in einem Szene-Club, zur Darkside. Und dort haben sich eigentlich auch fast immer die gleichen Leutchen zusammen gefunden. Ich habe mich auch meistens nur dort mit diesen Personen getroffen. Mit einigen hatte ich auch online Kontakt. Aber ich hatte nach der Geburt meiner Kinder dann an den Wochenenden nur noch sehr begrenzt Zeit. Und über die Jahre hat sich das Ganze dann irgendwie komplett aufgelöst. Also ich bin seit Jahren nun überhaupt nicht mehr in persönlichem Kontakt zu Gleichgesinnten. War quasi jetzt ziemlich lange eine Art Einzelgänger, was das betrifft. Und für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, mich mal wieder nach Kontakten und Freundschaften umzuschauen - bzw. auch alte Bekannte wieder zu treffen.
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden