X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 26.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
58 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein dunkles Hallo an die finsteren Mitglieder! Vampina stellt sich vor...

Ein dunkles Hallo an die finsteren Mitglieder! Vampina stellt sich vor... 5 Jahre 2 Monate her #47587

  • ConnyChiWa
  • ConnyChiWas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Dem Zauber der Sprache und Herzenswärme verschrieben.
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 24
Ein herzliches Hallo von mir, liebe Vampina!

Danke für deine Vorstellung. Wir sind etwa gleich alt und gleich lang dabei, das finde ich ja schon mal toll. :D
Ich bin gespannt, was ich noch alles von dir lese. Schau dich um und tob dich aus im kleinen, feinen öffentlichen Bereich, vielleicht werden die letzten Pforten dann bald für dich geöffnet. :)

:herz
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.

Victor Hugo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Vampina

Ein dunkles Hallo an die finsteren Mitglieder! Vampina stellt sich vor... 5 Jahre 2 Monate her #47600

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Hallo ConnyChiWa,

Ja, ich hab nachgeschaut, es stimmt, du warst nur ein paar Tage eher hier. :-) Aber so viel ich auch herum tobe hier, ...., noch hat sich die letzte Tür nicht geöffnet.

Vielen Dank für deine netten Worte. Wir lesen sicher noch einiges voneinander.

finstere Grüße, Vampina
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein dunkles Hallo an die finsteren Mitglieder! Vampina stellt sich vor... 5 Jahre 2 Monate her #47607

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Wir haben uns ja bereits im Kaminzimmer ein wenig unterhalten.
Du mischst den Staub hier mal gut auf, das gefällt uns. In diesem Sinn erhältst du ab sofort die Schlüssel für den internen Bereich. Wir wünschen viel Freude damit.

Freischaltung erteilt.

Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein dunkles Hallo an die finsteren Mitglieder! Vampina stellt sich vor... 5 Jahre 2 Monate her #47614

  • ConnyChiWa
  • ConnyChiWas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Dem Zauber der Sprache und Herzenswärme verschrieben.
  • Beiträge: 106
  • Dank erhalten: 24
Drei auf einen Streich! Das ist ja ein toller Schnitt. Ich drück dich zum Empfang! :knuddel
Melancholie ist das Vergnügen, traurig zu sein.

Victor Hugo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein dunkles Hallo an die finsteren Mitglieder! Vampina stellt sich vor... 5 Jahre 2 Monate her #47618

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Juhuuuu, vielen lieben Dank für den Einlass! Nun fühle ich mich endlich nicht mehr als ausgeschlossene Randperson ;) Ja Shaitan, wir haben uns schon kurz mal unterhalten. Aber bisher hatte ich meist immer das Pech, dass, wenn ich online war und Zeit hatte, kein Anderer da war zum chatten. Naja, irgendwann werde ich dass schon noch heraus finden, wann hier mal mehr als 1 oder 2 finstere Gestalten anwesend sind :-) Ich bin zum Beispiel eher der "Am-Wochenende-und-abends-chatter-Typ!" Weil ich da einfach mehr Ruhe und Zeit habe. Ich bin ja in der Woche über viel eingespannt durch meine Kinder.

Und ConnyCHiWa: Vielen Dank fürs Drücken, jetzt fühl ich mich auch gleich viel wohler :-)
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein dunkles Hallo an die finsteren Mitglieder! Vampina stellt sich vor... 5 Jahre 1 Monat her #47835

  • Draco
  • Dracos Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Veränderungen? Leben ist Veränderung
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 19
Carpe Noctem,

Vampina. Auch dich heiße ich herzlichst willkommen...
...obwohl ich 1 Monat zu spät dran bin.

Na ja, habe einen schönen Aufenthalt hier. Vielleicht sieht man ja sich. :D

Freundliche dunkle Grüße wünscht,

Dracona De Mortimer
Ein Mensch ohne Verstand ist auch ein Mensch ohne Willen. [...] Nur wer denkt, ist frei und selbständig.
~Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein dunkles Hallo an die finsteren Mitglieder! Vampina stellt sich vor... 5 Jahre 1 Monat her #47857

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Vielen lieben Dank Draco. :) Aufgrund deines langen Schlafes sei dir dein spätes Willkommen verziehen ;)

Vielleicht begegnet man sich ja mal im Chat.

finstere Grüße, Vampina
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein dunkles Hallo an die finsteren Mitglieder! Vampina stellt sich vor... 5 Jahre 3 Wochen her #47872

  • Say10
  • Say10s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Stille, mein Bruder.
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 9
Ich habe noch gar nicht hallo gesagt... bitte schlag mich nicht ^^'

Du meintest: "Ich habe oft das Gefühl, dass ich spät abends/nachts/bei Dunkelheit erst so richtig aufblühe und kreativ werde... ."
So geht es mir auch immer! Den ganzen Tag bin ich eine wandelnde Schlaftablette und kaum ist es spät in der Nacht stehe ich im Zimmer und will irgendwas tun. Was dann meist damit endet das ich nichts tue und Musik höre. ^^'

"Ich habe den Weg gefunden, bin aber noch nicht angekommen, da manche Steine darauf liegen, über die ich nur schwer hinüber komme,... - und ich bin auch oft falsch abgebogen..., was den Weg natürlich verlängert."
Der Weg ist das Ziel! :P

Du hast wie ich finde eine sehr tolle Persönlichkeit, soweit ich das beurteilen kann/darf. Ich freue mich schon auf die hoffentlich kommenden Gespräche im Chat. :D
Somtimes you must hurt in order to know,
fall in order to grow,
lose in order to gain,
because lifes greatest lessons
are learned through pain.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Vampina

Ein dunkles Hallo an die finsteren Mitglieder! Vampina stellt sich vor... 5 Jahre 3 Wochen her #47874

  • Vampina
  • Vampinas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 21
Danke Say10, für deine nette Begrüßung. :-) Meine etwas ausführlichere Antwort darauf findest du bei deiner eigenen Vorstellung ...

Bezieht sich dein Benutzername eigentlich auf das Lied von Marilyn Manson?

dunkle Grüße, Vampina :-)
Ich kam, sah und vergaß was ich wollte...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein dunkles Hallo an die finsteren Mitglieder! Vampina stellt sich vor... 5 Jahre 1 Woche her #47949

  • Amaloulesmar
  • Amaloulesmars Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • My garden of hope is death !!
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 7
Liebe Vampina ,
ich weiß nicht recht ob Neulinge ,wie ich es einer bin,
ältere Clanmitglieder von WF ,Willkommen heißen dürfen hier.

Doch möchte ich kleiner Freigeist so Mutig sein und es einfach mal machen und
schauen was passiert.

Herzlich Willkommen bei WF liebe Vampina,
ich habe mir deine Vorstellung druch gelesen
und würde mich freuen wenn ich mich zu jenen Personen zählen darf
die du jener Zeile meintest.s.u.

@ um gleichgesinnte Menschen in meinem Altersbereich kennen zu lernen und mich mit ihnen auszutauschen.

Ich hoffe habe,nichts falsches geschrieben und die Willkommensheißung ist für dich legetim. :unsure:
Oh, du verblasstes Herz,
fühlst du auch was andres außer Schmerz.
Gleich als du begannst zu schlagen,
lag ein Fluch auf jenen Tagen !


Mit lieben schaurigen Grüßen

Amaloulesmar
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Woche her von Amaloulesmar. Begründung: Rechtschreibung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden