X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
65 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ich grüße euch

Ich grüße euch 5 Jahre 5 Monate her #47322

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Jemand der einen Lichtschalter betätigt ist ja auch irgendwie ein Anwender - zwar nicht von Software, aber von einem Stück Hardware ;p

Mein aktuelles Publikum ist alles was in einer Arztpraxis unterwegs ist. Von "Ich habe mein Passwort vergessen" über "Benutzer XY braucht mehr Rechte" bis hin zu "Hilfe, unser Drucker brennt!" und "Wir bekommen einen Außenstandort der komplett ausgestattet und vernetzt werden muss" landet alles bei mir.

Gibt Tage da kämpfe ich mit Servern, Datenbanken und Praxisverwaltungssystemen und habe nichts mit Anwendern zutun und an anderen Tagen werden ich zugeschüttet mit den gesammelten Sorgen und Wehwehchen einzelner Personen. Wenn nur die Anwender die einzigen Laien wären mit denen ich zu arbeiten hätte - gibt leider unangenehm viele IT-Dienstleister mit stark ausbaufähigem Wissen :dry:
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich grüße euch 5 Jahre 5 Monate her #47325

  • Metamorph
  • Metamorphs Avatar
Der Vorteil an Software ist doch, dass das Problem ein logischer Fehler ist. Sei es ein fehlender Treiber, ein Zeitfehler oder, wenn man tiefer schaut, möglicherweise ein fehlendes Zeichen in der Programmierung.
Bei Anwendern kann in der Logik alles in Ordnung sein :P

Man kann sich manchmal echt fragen, wie einige Leute so eine Fachstelle erhalten haben. Aber wenigstens bleibt man in deinem Berufszweig fit im Kopf :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich grüße euch 5 Jahre 5 Monate her #47327

  • Fenrir
  • Fenrirs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 18
Von mir auch ein herzliches Willkommen hier Metamorph.^^

Hoffentlich hast du dich schon ein wenig hier eingefunden und bist nicht in irgendwelche gruseligen Folterräume gefallen ( Vor den Falltüren hier wurdest du ja gewarnt. ^^)

Nun aber zu meiner Frage: Wie kommst du zum Namen Metamorph?

Ansonsten freue ich mich über dein eintreffen und man sieht sich vielleicht auch mal im Chat.

Bis dahin liebe Grüße
von Fenrir
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich grüße euch 5 Jahre 5 Monate her #47328

  • Metamorph
  • Metamorphs Avatar
Eingelebt hab ich mich schon ganz gut und nicht einmal hab ich mich verlaufen. Ich bin stolz auf mich B)


Ich muss zugeben, dass ich die Bedeutung des Metamorphs zweckentfremdet habe. Und zwar meine ich mit Gestaltwandler die Anpassung des Verhaltens an die Umgebung und nicht direkt die Veränderung des Aussehens. Da ich es hasse, im Mittelpunkt zu stehen, hatte ich mich immer sehr gut an die Gruppen angepasst, mit denen ich zu tun hatte.

Und in der Schule ist es tatsächlich mal passiert, dass ich mich, eigentlich offensichtlich, zu einer Gruppe Klassenkameraden gestellt hatte. Offenbar war ich doch zu unauffällig, sodass sie dann auch über mich gelästert haben, ohne zu merken, dass ich da war. Das war dafür für mich äußerst aufschlussreich.

Mittlerweile hab ich es mir aber abgewöhnt. Ich mag es zwar noch genau so wenig, im Mittelpunkt zu stehen, aber langsam gewöhn ich mich dran, dass es immer mal wieder ungewollt passiert. Und wenn ich jemanden nerve, dann kann der mich ja in Ruhe lassen *Schulterzucken*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich grüße euch 5 Jahre 5 Monate her #47330

  • Tiamat
  • Tiamats Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 1
Ein schönes Hallo auch von mir :)

Ich würde ganz gerne wissen welche Musik du neben Kpop so hörst.

Willkommen und liebe Grüße
Tiamat
Denn es gibt Wunder, die müssen im Dunkeln geschehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich grüße euch 5 Jahre 5 Monate her #47335

  • Metamorph
  • Metamorphs Avatar
Hallo Tiamat,

entschuldige, ich hab mich da offenbar ungünstig ausgedrückt. Kpop hab ich bis vor ein paar Jahren gehört, jetzt nur noch wenn ich in Erinnerungen schwelge :whistle:
Aktuell höre ich verschiedene Sachen aus Rock, Elektro, NDH und Ähnliches. Ich probiere immer gerne was Neues aus. Aktuell läuft bei mir häufig Lord of the Lost, Gothminister, Suicide Commando und Eisheilig.
Ich wechsle aber immer wieder, weil ich jeden Tag einen Kumpel mitnehme, der von den meisten Sachen nicht grad so der Fan ist ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich grüße euch 5 Jahre 5 Monate her #47349

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Ahoi Metamorph,
wir haben uns im Team beraten und festgestellt, dass du nicht nur gut zu uns passt, sondern mit Sicherheit auch interessante Bereicherungen für uns im Gepäck hast. Wir wünschen uns natürlich, dass es sich umgedreht ebenfalls verhält, sind aber zuversichtlich.

In diesem Sinne überreiche ich dir hiermit feierlich die Schlüssel für die gesamte Burg und alles was darin und drum herum ist.
Unromantisch ausgedrückt: Die Freischaltung ist erfolgt.

Hab Spaß und scheue dich nicht, dich einzubringen und verlassene Flure und Kammern zu entstauben. :)
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Metamorph

Ich grüße euch 5 Jahre 5 Monate her #47351

  • Metamorph
  • Metamorphs Avatar
Guten Abend ShaitanJr,
da danke ich euch mal recht herzlich für die Schlüsselübergabe. Nun werde ich doch gleich mal schauen, was sich hinter den verschlossenen Türen verborgen hat.

Vielleicht laufe ich ja wirklich mit einem Staubwedel herum, mal abwarten ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich grüße euch 5 Jahre 5 Monate her #47353

  • Draco
  • Dracos Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Veränderungen? Leben ist Veränderung
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 19
Carpe Noctem,

Ich heiße dich willkommen. Vielleicht sehen wir uns ja mal, leider bin ich etwas abwesend in letzter Zeit gewesen, deshalb die späte Meldung.

Freundliche dunkle Grüße wünscht,

Draco
Ein Mensch ohne Verstand ist auch ein Mensch ohne Willen. [...] Nur wer denkt, ist frei und selbständig.
~Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Metamorph
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden