X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Outis stellt sich vor

Outis stellt sich vor 5 Jahre 10 Monate her #47064

  • SevenHills
  • SevenHillss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 251
  • Dank erhalten: 10
Moin Outis!

Vielen Dank erstmal für deine Antworten. Je ausführlicher, desto besser, also schweif ruhig ab soviel du willst, damit ich Material für Folgefragen habe. :evil:


Wo wir schon einmal bei Namen sind: Welche Bedeutung könnte ein Name haben, damit er dich kurz aber prägnant beschreibt?

Twenty One Pilots kenne ich sehr gut, die habe ich vor ein oder zwei Jahren ziemlich exzessiv gehört. Gibt es von denen Lieder oder Textstellen, die dir besonders viel bedeuten? Inzwischen höre ich die Band nicht mehr wirklich, aber die Lyrics sind zugegebenermaßen absolut genial, also gibt es da ja einiges an Auswahl. ^^

Hast du bereits etwas ausprobiert oder bist du gerade sozusagen auf der ersten Etappe deiner Reise? Und wie genau hat es dich ausgerechnet in diese Richtung verschlagen?

Mit nach fast vier Tagen besser spät als nie kommenden Grüßen,
Seven.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Outis stellt sich vor 5 Jahre 10 Monate her #47067

  • friendly Reaper
  • friendly Reapers Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Memento Mori
  • Beiträge: 255
  • Dank erhalten: 51
Herzlich Willkommen bei uns, Outis! :)
Lucem demonstrat umbra
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Outis stellt sich vor 5 Jahre 10 Monate her #47069

  • Nebelfrau
  • Nebelfraus Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 3
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Vielleicht sehen wir uns ja mal im Chat :)
Liebe Grüße, Nebel
„A witch ought never be frightened in the darkest forest... because she should be sure in her soul that the most terrifying thing in the forest was her."
-Terry Pratchett
Dieses Thema wurde gesperrt.

Outis stellt sich vor 5 Jahre 10 Monate her #47075

  • Outis
  • Outis s Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 4
Dunkle Grüße,

Das ist gut zu wissen, gerade was Musik angeht, da kann ich mich schonmal ins Schwärmen und Diskutieren reinsteigern.

Das ist eine gute Frage, ehrlich gesagt weiß ich darauf keine so genaue Antwort. Aber vielleicht würde etwas passen, was Loyalität ausdrückt, denn ich denke, dass es mir zwar relativ schwer fällt, auf Menschen zuzugehen und Kontakte zu knüpfen, wenn man mich erst mal seine/ihre Freundin nennen kann, stehe ich hinter der Person, komme was wolle. Und ich glaube, dass das ein Teil meiner Persönlichkeit ist, der sich nicht ändern wird, egal welchen Weg ich einschlage.

Mir liegen vor allem Car Radio, Doubt, Holding Onto You und Polarize am Herzen, aber am allermeisten bedeutet mir die Textstelle aus Fake You Out, "Our brains are sick, but that's okay."
Gibt es auch Lieder oder Textstellen, die du am liebsten gehört hast?

Ich würde sagen, dass ist die zweite Etappe, allerdings die erste, die einen kompletten Lebensstil beinhaltet.
Eigentlich hat mich die pure Neugier und Faszination in die Richtung getrieben, die ich zugegebenermaßen schon einige Jahre für Gothic hege, so richtig interessiert war ich dann, als ich von dem WGT erfahren habe, weil es mir wie ein Festival schien, was ir gefallen könnte. Dann habe ich versucht, zu verstehen, was Gothic eigentlich wirklich ist und habe Berichte darüber gesehen und gelesen, wobei ich diese eher mit Vorsicht genossen habe, da ich nicht wusste, inwiefern diese glaubwürdig und ohne Vorurteile waren, weshalb ich mir dachte, dass ich nur herausfinden kann, was Gothic eigentlich wirklich ist und was es bedeutet, wenn ich es selbst ausprobiere.
Mich würde es auch interessieren, wie es euch in diese Richtung verschlagen hat, wenn ich denn fragen darf.

Viele (leider erneut verspätete) Grüße
Outis
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“
-Sokrates
Dieses Thema wurde gesperrt.

Outis stellt sich vor 5 Jahre 10 Monate her #47081

  • SevenHills
  • SevenHillss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 251
  • Dank erhalten: 10
Hello again.

Dritte Runde. Hoffentlich bist du es noch nicht leid, aber wir wollen ja zusehen, dass du deine zehn obligatorischen Beiträge zusammenbekommst, eh? ^^ Übrigens, Forenspiele zählen da meines Wissens nach auch mit rein. Nur so als Tipp und garantiert nicht, damit ich nicht auf meine eigenen Posts antworten muss. :whistle:

...

Gute Wahl. Mir fällt beim Stichwort „Lieblingslied" in dem Zusammenhang spontan Trapdoor ein. Aber die Wahl fällt mir nicht leicht. Was mich fasziniert, ist aber insgesamt bei allen Liedern von TØP vor allem, wie subtil sie manchmal miteinander in Zusammenhang stehen!

Dass du gerne über Musik diskutierst und von ihr schwärmst, freut mich sehr zu hören. Falls unsere Musikgeschmäcker sich auch sonst einigermaßen überschneiden, dürften wir da ein gemeinsames Thema gefunden haben. ^^

Fragen darfst du gerne, ob ich dir eine zufriedenstellende Antwort geben kann, musst du für dich selbst entscheiden: Bei mir verlief die Metamorphose vom „Bullerbü-Kind" in rosa Tüll und Flechtfrisur zu meinem heutigen selbst über einen Zeitraum von etwa vier oder fünf Jahren. Mit circa Mitte dreizehn entdeckte ich erst die Musik für mich (nachdem ich jahrelang höchstens auf Autofahrten im Radio welche gehört hatte) und begann dann zum Teil sicherlich auch angeregt dadurch a) mich langsam selbst als Individuum anzuerkennen und b) viel über mich und die Welt nachzudenken. Schleichend ergab sich somit eine Änderung in meinen Interessen, Ansichten und auch meinem Kleiderschrank.
Als ich dann vor etwas mehr als einem Jahr Mino - von der zu hören du irgendwann sicherlich die Ehre haben wirst - kennenlernte und mich hier in der WF anmeldete, also kurz gesagt auch Anschluss zu Gleichgesinnten fand, fing ich endgültig damit an, mich mit der Szene zu identifizieren. Dieses Jahr war ich dann übrigens auch zum ersten Mal auf meinem Traum-Festival WGT, und ich kann dir nur sagen, wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, geh hin! Es lohnt sich.
Aber apropos WGT, was würde dich daran denn besonders reizen?

Und noch zwei Fragen, die mit dem Rest nicht wirklich etwas zu tun haben: Welche Bedeutung hat dein Profilbild für dich? Liest du gerne?


Es grüßt,
Seven.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden