X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ich stelle mich vor sehr glücklich

Ich stelle mich vor sehr glücklich 6 Jahre 1 Monat her #46638

  • MadMiami
  • MadMiamis Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Ich leide nicht unter Realitätsverlust. Ich genieße ihn!
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1
Hey :D

Ich bin zurzeit noch eine verwirrte Fledermaus, auf der Suche nach ihrem Platz in der Welt. Aber ich denke mit 14 (naja, ganz dolle fast 15 XD) ist das noch vollkommen normal. Ich gehe noch in die 9.Klasse auf einem Gymnasium und ich bin ein sehr fröhlicher, aufgeweckter Mensch. Ich kann nicht lange traurig oder wütend sein. Allgemein bin ich kein Fan der menschlichen Spezies, weil sie einfach selbstzerstörerische Eigenschaften besitzt, die einfach dumm sind, aber sobald ich so ein menschliches Wesen kennen lerne, mag ich ihn eigentlich. Man muss echt scheiße bauen, damit ich diese Person hasse. Ich rede gerne viel und laut, aber da der Austausch hier ja nur schriftlich stattfindet, werdet ihr keinerlei Ohrenschützer brauchen :D Ich bin auch ein sehr...eigener Mensch. Was ich damit meine ist, ich interessiere mich so gar nicht für die Meinungen, die andere über mich haben. Ich kann es in der Schule wirklich sehen, wie Menschen sich umdrehen, um über mich zu lästern und es stört mich nicht. Im Gegenteil, mittlerweile finde ich es schon beleidigend wenn sie nicht über mich reden XD

Ich bin ein riesiger Harry Potter Fan. Potter als Person, mag ich nicht. Ich bin eine stolze Slytherin. Des Weiteren liebe ich Horrorfilme und Horrorbücher. Ich finde die menschliche Psyche sehr interessant und ich beschäftige mich gerne mit der womöglichen Psyche des Psycho/Soziopathen. Außerdem liebe ich Tim Burton Filme. Ja, ich kann so ziemlich alle Lieder aus ,,Nightmare before Christmas“ auswendig (Wow, ist mir langweilig XD) Ich bin Christin und Mitglied meiner lokalen Jugendgruppe.

Zurzeit beschäftige ich mich mit der schwarzen Szene. Ich teile sehr viele Interessen und Ansichten und möchte mich hier weiter über sie informieren und mich vielleicht auch integrieren.
Seit ich 5 Jahre alt war, bin ich ein großer Fan von Vampiren. Schuld daran ist meine Oma, die mir das Buch „Der kleine Vampir“ vorlas, welches schnell zu meinem Lieblingsbuch wurde. Aber nicht nur die untoten Blutsauger hatten es mir angetan, ich hatte schon immer eine Vorliebe für düstere Gestalten und Sagen. So bin ich auch ein großer Fan der Nacht. Zum einen, weil sie so mysteriös ist, allein durch den Fakt, dass der Mensch nicht mehr alles so gut sehen kann, aber auch durch ihre Ruhe und Einsamkeit. Das Gefühl bei Nacht „verbotenerweise“ draußen zu sein, während alle anderen schlafen, ist unbeschreiblich schön und kaum in Worte zu fassen.
Eigentlich bin ich ein Mensch, der gerne in der Gesellschaft von anderen Menschen ist, doch ich liebe es ab und zu alleine zu sein, besonders im Wald und/oder wenn es dunkel ist. Mann kann dann einfach mal mit seinen Gedanken komplett alleine sein.

Wo wir beim nächsten „Punkt“ wären. Ich mache mir viele Gedanken. Über alles. Da ich Christin bin, beschäftigt mich der Glaube sehr, wie er zu verstehen ist, woher er kommt, etc, etc.
Aber auch über die Multiversum-Theorie, den Tod, die Apokalypse, die menschlichen Psyche, das Übernatürliche... Um nur ein paar zu nennen. Manchmal explodiert mein Kopf völlig. In solchen Momenten kann man gut abschalten mit Musik.

Apropos Musik, ich höre so gut wie alles. Rock, Pop, Nightcore, Fanmade, Filmmusik und Mittelalter Rock. Auf Mittelater-Rock bin ich übrigens nur gestoßen, weil ich über die Gothic-Szene recherchiert habe und dann stieß ich dort per Zufall drauf. Und seit dem höre ich das fast ausschließlich. Danke Schicksal, falls du existierst XD

Wie oben schon gesagt, möchte ich hier weitere Infos zur Gothic-Szene sammeln, mich integrieren und mich auch mit anderen austauschen. Dies in meiner Umgebung leider nicht möglich, da ich keinerlei Personen kennen, die sich nur ansatzweise damit auskennen.

Danke, falls ihr das alles durchgelesen habt! :3

Mit schuppigen Grüßen

MadMiami
°I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need°-aus dem Lied "When you're evil" von Voltaire
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Wochen her von Baltarsar.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: friendly Reaper

Ich stelle mich vor sehr glücklich 6 Jahre 1 Monat her #46641

  • Draco
  • Dracos Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Veränderungen? Leben ist Veränderung
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 19
Carpe Noctem,

Dann würde ich nicht lange um den heißen Brei reden und dich willkommen heißen. Fühle dich wohl in der Burg hier. Ich würde ganz und gar ein Feuer im Kamin entzünden, nur für dich! :)

Freundliche dunkle Grüße wünscht,

Draco
Ein Mensch ohne Verstand ist auch ein Mensch ohne Willen. [...] Nur wer denkt, ist frei und selbständig.
~Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ich stelle mich vor sehr glücklich 6 Jahre 1 Monat her #46642

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Ein herzliches willkommen von meiner Seite.
Fühl dich wie zuhause und leb dich erstmal in aller ruhe hier ein. Irgendwo unter dem Dach ist sicher noch ein Platz frei an dem sich eine junge Fledermaus kopfüber hinhängen kann :D
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ich stelle mich vor sehr glücklich 6 Jahre 1 Monat her #46643

  • SevenHills
  • SevenHillss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 251
  • Dank erhalten: 10
Dunkle Grüße, kleines Fledermäuschen!

Da ist uns ja ein echter Wirbelwind ins Haus geflattert :lol: Schön, dich hier begrüßen zu dürfen, mein herzlichstes Willkommen.

Bevor ich dich weiter durch die Burg fliegen lassen kann, habe ich aber noch ein paar kleine Fragen an dich:
1) Welchen Hintergrund haben deine "schuppigen Grüße"? Die Wendung ist mir neu.
2) Welcher HP-Charakter ist dir am ähnlichsten?
3) Was steckt hinter deinem "Über-mich"-Text?
4) Was zum Beispiel müsste jemand tun, um deinen Hass auf sich zu ziehen? (Wie) Könntest du der Person dafür wieder verzeihen?
5) Welche Bedeutung hat dein Username für dich?
6) Was würdest du heute als dein Lieblingsbuch bezeichnen?

Mir fallen gerade noch ein paar mehr Fragen ein, aber bevor das hier direkt zu Beginn schon ausartet, ziehe ich hier erst einmal einen Schlussstrich. Vielleicht kommen die später noch ^^
Außerdem gibt es ja, wie du in anderen Vorstellungen möglicherweise gesehen hast, noch die sogenannten Standardfragen! Viele von denen hast du bereits beantwortet, aber falls du den anderen diese Ehre ebenfalls noch erweisen möchtest, freue ich mich sehr :whistle:

Übrigens, ich mag deine Einstellung, dass du beleidigt bist, wenn andere nicht über dich lästern. :lol: Recht so, du bist schließlich eine interessante Person!

Dir noch viel Spaß und eine angenehme Eingewöhnungszeit hier wünschend,
Seven
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ich stelle mich vor sehr glücklich 6 Jahre 1 Monat her #46644

  • MadMiami
  • MadMiamis Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Ich leide nicht unter Realitätsverlust. Ich genieße ihn!
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1
Vielen Dank für die Begrüßung :D
Deine Fragen beantworte ich doch gerne ^-^

1) Welchen Hintergrund haben deine "schuppigen Grüße"?
Das ist auch eine neue Wendung, die ich unter Briefen oder Beiträgen verwende. Ich bin, wie bereits erwähnt, eine stolze Slytherin und das Tier des Hauses ist nun mal die Schlange. Deswegen "schuppige Grüße" (ich fand mit "freundlichen Grüßen" einfach zu langweilig XD)

2) Welcher HP-Charakter ist dir am ähnlichsten?
Ich bin eine Mischung aus gleich drei Charakteren: Hermine, Luna und Draco.
Hermine, da ich eine der besten aus meiner Klasse bin und trotzdem gerne mit meinen Freunden Unfug mache,
Luna, da ich, genau wie sie, sehr veträumt bin. Manchmal wechsle ich von einem Thema in ein anderes, welches rein gar nichts mit dem vorigen zu tun hat. Des Weiteren wirke ich auf andere Menschen seltsam, so als würde ich in meiner eigenen Welt leben (was ja auch irgendwie stimmt)
und Draco, weil ich eine stolze Slytherin bin, die sehr gerne mit ihrem Haus angibt und andere mit ihrem Haus neckt. Ich bin zwar der Meinung, jedes Haus, sowie jeder Mensch ist besonders und vorbildlich, doch irgendwie mag ich es über mein Haus zu prahlen. ^^'

3) Was steckt hinter deinem "Über-mich"-Text?
Wie oben schon angeschnitten, lebe ich in meiner eigenen Welt. Ich weiß nicht, ob du weißt, was ein OC ist (Originaler Charakter), dies ist ein selbst erfundener Charakter. Egal ob in einem bestimmtem Fandom oder mit einer ganz eigenen Story. Und ich verbringe 24/7 damit mir Geschichte für meinem OC zu kreieren. Meine OC's sind übrigens immer sehr, SEHR nah an mir angelegt ^^' sozusagen, bin ich in diesen Fandoms. Und man kann sicherlich sagen, dass das nicht unbedingt Realitätsnah ist. Aber ich leide nicht unter diesem "Realitätsverlust" Ich genieße ihn ^^ (Damit angefangen hab ich, als ich damals wirklich krasse Probleme hatte, das war meine Flucht vor der Realität. Heutzutage ist es einfach entspannend)

4) Was zum Beispiel müsste jemand tun, um deinen Hass auf sich zu ziehen? (Wie) Könntest du der Person dafür wieder verzeihen?
Auch wie oben angeschnitten, hatte ich vorher Probleme. Es hatte mit dem Ex meiner Mutter zu tun. Er war sehr streng und hat mich über die Jahre immer schlimmer verbal fertig gemacht. Mein Leben war echt nicht schön. Ich hasse diese Person, weil sie mir mein Leben so viele Jahre das Leben zur Hölle gemacht hat. Über Jahre. Wenn wir mit dem Beispiel weitermachen: Ich könnte dieser Person verzeihen. Das heißt aber nicht, dass ich Kontakt möchte. Der gesamte Prozess braucht Zeit, außerdem bin ich der Meinung, dass wir Menschen nicht über andere urteilen sollten, deshalb versuche ich einfach mein Leben zu leben und ihm keinerlei Platz in meinen Gedanken zu geben. Man könnte sagen, ich versuchte ihn zu vergessen und ihm gegenüber eine neutrale Einstellung zu haben. So als hätte ich ihn nie gekannt.
Also: Man muss mein Leben auf sehr lange Zeit sehr negativ beeinflussen, damit ich jemanden hasse. Danach geht mein Leben normal weiter und die Person rutscht immer mehr in den Hintergrund.

5) Welche Bedeutung hat dein Username für dich?
Dieser Name ist einfach an mir gewachsen, könnte man sagen. In der 5.-7. Klasse war mein Spitzname: Miami. Ich meine, ist das nicht cool? Eine Stadt, die den eigenen Namen beinhaltet?! Außerdem empfinden mich die anderen als verrückt und ich bin ein absoluter Fan der englischen Sprache. Nun gibt es für das deutsche Wort "verrückt" mehrere Übersetzungen. Ich fand "Mad" einfach cool (ich weiß, dass es nicht unbedingt nur "verrückt" bedeutet, aber da ich auch sehr energisch bin, passt es schon irgendwie). Des Weiteren ist mein ganzer Vorname eine Alliteration und "Mad Miami" ist ja ebenfalls eine.

6) Was würdest du heute als dein Lieblingsbuch bezeichnen?
Harry Potter. (Wer hätte das gedacht? XD)
Aber auch Skullduggery Pleasant ist meine Lieblingsbuchreihe. Ich liebe die Mischung aus Magie, Sarkasmus und der genialen Storyline.

Kein Ding, ich mag Fragen und ich werde mich noch hinsetzen und die letzten Standard-Fragen beantworten. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast ^^

Ich mag die Einstellung auch (Ach echt?? XD). Immer witzig finde ich, wenn Leute denken ich könnte sie nicht hören und ich dann in die Unterhaltung mit einsteige XD

Mit Schuppigen Grüßen,
MadMiami :fleder:

________

Dankeschön :)
Ja, ich werde sicherlich ein gemütliches Plätzchen finden ^^
________
Draco schrieb:
Carpe Noctem,

Dann würde ich nicht lange um den heißen Brei reden und dich willkommen heißen. Fühle dich wohl in der Burg hier. Ich würde ganz und gar ein Feuer im Kamin entzünden, nur für dich! :)

Freundliche dunkle Grüße wünscht,

Draco

Ich werde mich hier sicherlich sehr wohl fühlen :)
Das ist sehr nett, danke :D Dann weiß ich ja jetzt wo ich meinen Kakao trinken kann^^
________

So, ich darauf aufmerksam gemacht wurde, beantworte ich hier einmal die Standard-Fragen.
Ich hoffe ihr schlaft beim Lesen nicht ein. Zur Not lege ich ein paar Kissen auf den Boden :D

1. Wie hast du zu uns gefunden?
Ich habe weiter recherchiert über die Subkultur und ich habe dann beschlossen, nach einem deutschen Forum zu suchen, wo Menschen aus der Szene sich austauschen, um noch weiter mich zu informieren und mich auch zu integrieren. Also....durch eine Google-Suche ^^'

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)
Interessante Frage. Ich denke Gothic lässt sich nicht an einem Punkt festmachen. Natürlich gehört die Musik dazu, aber auch die Einstellungen zu gewissen Themen. (Ich kann meinen Gedanken nicht wirklich in Worte fassen.) Es ist eine Lebenseinstellung, Interessen, sowie Gedanken an und über "dunkle" Sachen, natürlich nicht nur. Auch gibt es keinerlei "Einheitsinteressen" oder Gedanken, die alle haben müssen.
Was mir auch auffällt ist, dass Goths sehr offene, freundliche Menschen sind.

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?
Unbeschreiblich schön. Beide haben etwas sehr mystisches, ruhiges und auch gruseliges. Das Gefühl bei Vollmond in einem menschenleeren Dorf herumzulaufen ist unbegreiflich schön.

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?
Finsternis finde ich gemütlich. Sie verleiht Ruhe, da man alleine ist, oder zumindest nichts anderes sehen kann. Außerdem ist sie mystisch, was sie so faszinierend macht.

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?
Mit fast 15 wäre es absurd, zu behaupten, ich hätte meinen Platz gefunden. Aber ich kann behaupten, dass ich meinem Platz in der Welt schon 1000 Mal näher bin, als vor einem Jahr.

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.
Definitiv das Zweite. Denn wenn man anderen hilft, so hilft es einem selbst. Ich fühle mich gut, wenn ich anderen helfen kann. Also wenn ich Möglichkeit 2 wähle, habe ich automatisch auch die 1. Möglichkeit gewählt ^^

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

Ich würde diese Zeit mit meinen liebsten verbringen und allen das sagen, was ich ihnen schon immer mal sagen wollte. Und nach 23:59:59 Stunden, schließe ich die Augen....

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?
Es wäre schlichtweg gelogen, wenn ich sagen würde: "Natürlich schaue ich genauer hin, ich bin schließlich ein vorbildhafter, grundauf guter Mensch!" Ich denke nicht, dass ich genauer hinsehen würde. Wahrscheinlich würde ich denken, dass diese Person nur schläft, aufgrund eines Rausches. Ich meine, wenn ich in einer größeren Stadt bin, kann ich mich gerade dazu aufraffem, Obdachlosen ein Lächeln zu schenken. Ich weiß nicht mal wieso ich diese Hemmung habe. Auf jeden Fall spreche ich keinen auf seine Geschichte an. Ich gehe daran worbei, wie viele andere Menschen auch. Und das ist falsch. Und dennoch habe ich immer noch diese Barriere im Kopf, diese Hemmung. Wo sie herkommt? Keine Ahnung. Wie ich sie überwinden kann? Ich weiß es nicht.

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?
Ich denke ich würde eine Weile zusehen und dann einschreiten. Erst analysieren, dann handeln. Ich würde fragen, was die da machen und das arme Tier in Ruhe zu lassen. Ich würde in eine hitzige Debatte verfallen und anfangen zu diskutieren/streiten. Irgendwann würde ich allerdings anfangen die Täter verbal fertig machen zu wollen (und das ist falsch, damit begebe ich mich auf ihre Stufe, aber damit verarbeite ich meine Wut. Ich will auf gar keinen Fall körperlich werden). Ich habe das zwar mit einem Tier noch nicht erlebt, aber schon öfter mit Menschen, dabei war es egal ob ich die Person gut kannte, oder einfach nur kannte.

10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?
Also, dass die Grundbedürfnisse gedeckt sein müssen, ist sicherlich klar. Darüber hinaus ist Freiheit sehr wichtig. Die Freiheit sich frei entfalten zu können, die Freiheit vielfältig zu sein, die Freiheit sich komplett mitteilen zu können ohne Einschränkungen. Natürlich müssen gewisse Regeln immer noch berücksichtigt werden, doch man sollte die Chance haben alles oben stehende problemlos machen zu können.

Sooooo.....ihr könnt jetzt aufwachen, ich bin fertig ^^

AdminEdit: 3x Doppelpost entfernt und Beiträge zusammengeführt gem Forenregel 7a). Bitte beachte unsere Regelungen zum Doppelposting - mehrere Posts hinter einander führen nicht zu einer besseren Strukturierung, sondern verwirren die User.
°I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need°-aus dem Lied "When you're evil" von Voltaire
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von ShaitanJr.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ich stelle mich vor sehr glücklich 6 Jahre 1 Monat her #46649

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Dann heiße auch ich dich herzlich Willkommen und habe direkt einen kleinen Rat: Schreib lieber ein sehr langes Posting als vier direkt hintereinander. Gehört zu den Hausregeln und die Chefs sehen es nicht so gerne wenn jemand diese bricht ;p Und keine Sorge, wir sind es hier durchaus gewohnt seeeehr lange Texte zu lesen.

Abgesehen davon eine gelungene Vorstellung, ich freue mich im Lauf der Zeit mehr von dir zu hören.
Believe in the ideal, not the idol
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ich stelle mich vor sehr glücklich 6 Jahre 1 Monat her #46666

  • Leviathan
  • Leviathans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 32
Dunkle Grüße und ein schwärzliches Willkommen auch von mir.
Lebe dich in unserer Burg ein und hab viel Spaß in unserer Burg.
Die einzige Frage im Moment, die sich in mir regt ist. Welche Mittelalter Band ist dein Favorit?
Dunkle Grüße
Leviathan

Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Dafür hat das letzte Bett nen Deckel.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ich stelle mich vor sehr glücklich 6 Jahre 1 Monat her #46706

  • MadMiami
  • MadMiamis Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Ich leide nicht unter Realitätsverlust. Ich genieße ihn!
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1
Vielen Dank für deine netten Worte ^-^

Also eigentlich höre ich Musik immer willkürlich und nicht nach einer bestimmten Band oder einem bestimmten Sänger, doch mir ist aufgefallen, dass sich momentan zwei Bands einzeln herauskristallisieren:

In Extremo und Nachtgeschrei

Aus den beiden Bands gefallen mir wirklich sehr viele Lieder ^^

Ansonsten gefallen mir auch ein paar Lieder von, zum Beispiel, Saltatio Mortis, aber halt nur einzelne Stücke.
°I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need°-aus dem Lied "When you're evil" von Voltaire
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ich stelle mich vor sehr glücklich 6 Jahre 1 Monat her #46707

  • SevenHills
  • SevenHillss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 251
  • Dank erhalten: 10
*blinzelt verwirrt und schirmt die Augen vor dem Licht ab*

Huch, bin ich etwa eingeschlafen? Verflixt, diese Kissen sind auch einfach viel zu bequem!

*rappelt sich auf*

Aber keine Sorge, Fledermäuschen, deine Antworten habe ich noch mitbekommen ^^ Dann mal weiter im Text!

Zuerst einmal muss ich dir sagen, dass mir deine Fähigkeit zur Selbstreflexion äußerst positiv aufgefallen ist. Besonders in Standardfrage acht und neun kam diese deutlich zum Vorschein. Es ist doch immer schön zu sehen, wenn sich jemand seiner Imperfektion bewusst ist und dazu steht, anstatt Ignoranz walten zu lassen :lol: Was würdest du selbst denn als deinen größten Fehler bezeichnen (oder zumindest den größten, den du der Öffentlichkeit preiszugeben bereit bist!)? Und wie gehst du damit um?

Außerdem: Wie stehst du als Slytherin zu den anderen Häusern?

Und eine Frage, die mir gerade eben erst spontan eingefallen ist: Woher kommt eigentlich das mit der "verwirrten Fledermaus"? Die Bezeichnung habe ich ja nun bereits erfolgreich übernommenen, aber hinterfragt habe ich sie bis jetzt noch nicht :blink:


Auf ein baldiges Wiederlesen hoffend,
Seven
Dieses Thema wurde gesperrt.

Ich stelle mich vor sehr glücklich 6 Jahre 4 Wochen her #46713

  • MadMiami
  • MadMiamis Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Ich leide nicht unter Realitätsverlust. Ich genieße ihn!
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 1
Ja, ich weiß, ich bin auch immer versucht auf den weichen Kissen einzuschlafen :D

Ich selber liebe graue Charaktere in Büchern. Also Charaktere die viel "Gutes", aber auch viel "Böses" in sich tragen. Die Imperfektion macht sie perfekt. Und ich will genauso perfekt sein XD

Mein größter Fehler...darüber muss ich erst mal nachdenken, was das sein könnte....
Hmm...die Frage ist wirklich schwierig. Ich habe viele Fehler, aber was man mein schlimmster ist, ist schwer zu beantworten.

Ich vermute mal, mein größter Fehler ist, dass ich manchmal ganz bewusst ein asoziales Stück Brot bin. Manchmal habe ich einfach keine Lust auf Mitmenschen. Dann ignoriere ich sie bewusst, oder gebe richtig gehässige und ernst gemeinte, beleidigende Kommentare ab. Oder bin irgendwie anders total asozial. Das passiert zum Glück nicht so häufig und auch nicht immer so ausladend, meistens bin ich eine fröhliche Kartoffel, die höflich durch die Gegend rollt, aber manchmal, da habe ich dann einfach keine Lust.
Das klingt vielleicht gar nicht so schlimm, aber meistens kriegen diese Launen, meine Freunde und meine Familie ab und ich will sie eigentlich nicht verletzen.
Wenn ich in solchen Momenten dann mitkriege, dass ich mal wieder so ein Stück Brot bin, versuch ich mich zusammenzureißen, aber meistens, wenn ich diese Laune hab, will ich, dass die anderen merken, dass man mich jetzt in Ruhe lassen soll.
Also ich bin ganz bewusst und gewollt ein Stück Brot zu anderen.

Also, wenn ich in meiner Rolle als Slytherin drin bin, sind die anderen Häuser natürlich doof und wertlos. Aber eigentlich finde ich, hat jedes Haus vorbildliche Eigenschaften. Ich weiß nicht, ich mag es diese arrogante "Ich-bin-sowieso-der-Beste" Art und Weise zu "spielen" (ist echt schwer das zu beschreiben)

Nun ja, ich bin manchmal ziemlich schnell verwirrt und da ich, wie schon einmal gesagt, gerne ein Vampir gewesen wäre, habe ich die zwei Komponenten einfach zusammengesetzt. Und Voilà: Deswegen habe ich in meinem Text "verwirrte Fledermaus" verwendet. ^-^

Schuppige Grüße
MadMiami
°I do it all because I'm evil
And I do it all for free
Your tears are all the pay I'll ever need°-aus dem Lied "When you're evil" von Voltaire
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.479 Sekunden