X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
65 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Meine Vorstellung

Meine Vorstellung 6 Jahre 1 Monat her #46603

Hallo,
Ich interessiere mich schon mein ganzes Leben für finstere und düstere Dinge. So richtig mit Gothic beschäftige ich mich jedoch erst seit ein paar Monaten, nachdem ich in London gelebt und dort mehr Selbstbewusstsein, meine Gedanken und meinen Style zu zeigen gefunden habe. Finsternis ist für mich Entspannung und Heilung vom Alltag. Ich finde solche Vorstellungen ehrlich gesagt etwas schwierig da ich ziemlich introvertiert bin. Ich möchte am liebsten das alle Menschen ihre Interessen soweit ausleben können das sie niemandem schaden. Ich habe die Weltenfinsternis gefunden weil ich nach Menschen suche, mit denen ich mich über Musik und meine Weltanschauungen austauschen kann. Außerdem würde ich gern neues über Gothic lernen da das Internet voll von Klischees ist, welche, da jeder Mensch ein eigenständiges Individuum ist, oft nur teilweise oder gar nicht zutreffen. Wenn ich wüsste dass die Welt bald unter gehen würde, würde ich allen die ich liebe sagen wie ich für sie fühle und mich dann in einen Wald setzen und für die letzten Stunden einfach nur lauschen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vorstellung 6 Jahre 1 Monat her #46612

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Dann mal schwärzlich willkommen zur Geisterstunde. ^^

Es ist vollkommen ok, wenn du etwas Zeit brauchst, um dich zu öffnen, die hast du hier auf jeden Fall. Generell sind unsere "Neuen" immer ein bisschen auf Geduld angewiesen, denn bis wir jemanden in die Familie richtig aufnehmen, kann es auch dauern. Wir lernen gern alle so gut als möglich kennen. Dazu dienen die Vorstellungsrunden in erster Linie und in zweiter Linie haben wir sehr gute Erfahrungen mit dem Chat gemacht. Solltest du also einen von uns im Chat sehen, zögere nicht und leiste uns einfach Gesellschaft. Gerade zu dieser Jahreszeit ist ein warmes Kaminfeuerchen und ein gutes Getränk das beste, um sich kennen zu lernen. :)

Fragen habe ich erst einmal keine, aber du bekommst von mir jetzt deinen Zimmerschlüssel. Jeder hat hier in der Burg sein eigenes Gemach, die Grundausstattung ist spartanisch, aber edel. Bett, Tische, Schränke, Bad en suite und natürlich ein obligatorischer Kamin stehen dir zur Verfügung. Du kannst dich einrichten wie du magst, Haustiere sind ebenfalls willkommen.
So, die Meute hechelt schon hinter der nächsten Ecke, um dich zu begrüßen. Aber keine Panik, der Wachwolf beißt nur, wenn er böse Absichten wittert. Und auch nur dann dürfen die Foltermeisterinnen ihr Handwerk erledigen.

Gehört, Mino, Seven? Wehe, ihr seid unfreundlich. Nur mit der Feder kitzeln, Kinder!
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Meine Vorstellung 6 Jahre 1 Monat her #46613

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Hallo,

Ich geistere grad durch die Burg und sehe, dass deine Gemächer offen stehen und noch Licht brennt.

Da du dich aber gerade häuslich einrichtest, störe ich dich nicht, stelle dir nur ein Gläschen Met als Gute-Nacht-Trank an die Tür und mache mit meinem nächtlichen Rundgang weiter. :)

Komm erstmal an, beantworte in Ruhe die Standartfragen und leb dich ein. Der Rest kommt von ganz allein. :)

Gruß, Raven
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von BlackRaven.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Meine Vorstellung 6 Jahre 1 Monat her #46619

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Herzlich willkommen in der Burg.
Gewöhn dich erstmal ein.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vorstellung 6 Jahre 1 Monat her #46621

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Sei auch mir willkommen in unserem kleinen Kollektiv, ich hoffe du lebst dich gut bei uns ein.

Was mich interessieren würde: Was hat dich nach London verschlagen und dann wieder zurück geführt? Ich bin auch durchaus ein Freund der Metropole an der Themse, auch wenn ich schon ein ganzes Weilchen nicht mehr da war...
Und wo wir schonmal bei Fragen sind: Welche Bands schätzt du am meisten?
Believe in the ideal, not the idol
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vorstellung 6 Jahre 1 Monat her #46636

  • Leviathan
  • Leviathans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 32
Ein etwas verspätetes Willkommen auch von mir.
Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Burg.
Meine Fragen sind kurz und knapp.
1. Liest du gerne?
2. Wenn ja was und von wem?
Soviel erst mal zum Anfang, komm gut an und leb dich erstmal ein.
Dunkle Grüße
Leviathan

Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Dafür hat das letzte Bett nen Deckel.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vorstellung 6 Jahre 1 Monat her #46640

  • Draco
  • Dracos Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Veränderungen? Leben ist Veränderung
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 19
Carpe Noctem,

So gibt sich der Drache auch mal zu zeigen. Ich heiße dich aufs Herzlichste willkommen, ein paar Fragen hätt' ich schon. Ich hoffe schwerstens, dass die Introversion mir die Antworten nicht vorenthält.

1.) Was für Musik hörst du denn gerne / welche Bands gerne?
2.) Hast du irgendwelche Hobbys? Es können auch ganz kleine sein. ^^

Mehr will ich auch nicht fragen, das soll es gewesen sein.


Freundliche dunkle Grüße wünscht,

Draco
Ein Mensch ohne Verstand ist auch ein Mensch ohne Willen. [...] Nur wer denkt, ist frei und selbständig.
~Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vorstellung 5 Jahre 11 Monate her #46977

  • dragonsyrene
  • dragonsyrenes Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1
Hallo, etwas verspätet von mir, was mich interessieren würde ist, du hast gemeint, dass du über deine Weltanschauungen philosophieren oder diskutieren willst, welche Anschauungen hast du denn eigentlich? Viel Spaß hier^^
Nun haben aber die Sirenen eine noch schrecklichere Waffe als den Gesang, nämlich ihr Schweigen.
-Franz Kafka
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden