X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
66 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Meine Vortellung

Meine Vortellung 6 Jahre 5 Monate her #44397

Hallo,

mein Name ist Daniel (Underground King) ich interessiere mich für Gothic den Stile die Musik die Lebensart.Für mich ist Gothic eine Lebenseinstellung.Ich Liebe den Mond und die Nacht ich Liebe düstere Gefühle.Mag die Finsternis.

Auf die Frage zurückzukommen was ich tun würde wenn eine Apokalyptische Katastrophe kämme was ich in denn letzten 24 Stunden tun würde.Ich würde mich drauf vorbereiten es mit allen Zügen zu genießen.So nah wäre ich wohl dem ganzen nie..

Ich fand das Forum durch recherchieren als ich mich bisjen durch gelesen hatte.
Denke hier kann ich noch ein bisjen mehr um das ganze Thema Gothic und der History erfahren.

Hoffe wir haben Spaß hier freuhe mich bin eigentlich ein ganz offener Mensch wenn ich auch mansch mal schüchtern bin aber ich bin auch direkt und das mag ich.

OK das wars auf en guten Start.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vortellung 6 Jahre 5 Monate her #44415

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Dann mal Moin und schwärzlich Willkommen in der Burg! :)
Ein paar Standardfragen hast du ja schon beantwortet, es würde uns sehr freuen, wenn du zum Rest auch noch etwas sagen könntest. Ansonsten haben vielleicht die anderen auch noch ein paar Fragen.

Hab Geduld, leb dich ein und lass es dir hier gut gehen. In diesem Sinne: Ich freue mich auf viele anregende Gespräche.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vortellung 6 Jahre 5 Monate her #44419

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Moin Moinsen Daniel,

ich freue mich, dich unserer warmen Burg begrüßen zu dürfen.
*dich durch die Burg zu einer Kammer führ*
*die schwere Tür öffne, aus dessen Öffnung behaglicher Feuerschein dringt*
*auf einen weich gepolsterten Sessel nahe des Kamins deut*
Mach es dir bequem und ruh dich von deiner anstrengenden Reise aus.
Ich lasse dir gleich noch Tee und Gebäck zur Stärkung bringen.

Wenn du dich etwas erholt hast,
kannst du ja beginnen,
den Fragebogen auszufüllen.
*dir ein Blatt Pergament auf den Beistelltisch leg*
*Feder und Tinte dazuleg, wobei im flackernden Licht
folgende Fragen zu erkennen sind:*

1. Wie kamst du zu deinem Usernamen?
2. Was fasziniert dich an Gothic-Stil und auf welchen Stil beziehst du dich dabei?
3. Warum liebst du den Mond und die Nacht, was bedeuten es für dich?
4. Über welche historischen Hibtergründe hoffst du mehr zu erfahren?
5. Woher kommst du? (Beantworten, nur wenn du magst)


*leise wieder aus der Kammer schreit und mit letzten Worten in die Richtung Kerker verschwind:*
Trau dich ruh zu fragen und sagen, was dir beliebt.
Lebe dich gut ein und wenn du Probleme hast, kannst du dich gerne an mich wenden.
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vortellung 6 Jahre 5 Monate her #44421

  • SevenHills
  • SevenHillss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 251
  • Dank erhalten: 10
*an der Tür zu deiner Kammer klopf*
Moinsen, Daniel. Freut mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen! Bitte, lass dich von mir nicht stören, ich wollte dir nur schnell die von Mino versprochene Stärkung und ein paar weitere Fragen vorbeibringen.

a) Was zählt für dich persönlich zur Lebenseinstellung Gothic dazu?
b) Was müsstest du im Falle der apokalyptischen Katastrophe unbedingt tun, um sagen zu können, dass du deine letzten Stunden gut genutzt hast?
c) Womit verbringst du deine Freizeit am liebsten?
und meine persönliche Standardfrage: d) Liest du gerne, und wenn ja, was?

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Antworten. Ansonsten, mache es dir gemütlich und fühle dich frei, den dir bisher zugänglichen Teil der Burg nach Lust und Laune zu erkunden!

Dunkle Grüße,
Seven.

*klaut sich noch schnell einen Keks vom Teller und verschwindet fürs Erste wieder*
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vortellung 6 Jahre 5 Monate her #44422

  • Draco
  • Dracos Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Veränderungen? Leben ist Veränderung
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 19
Carpe Noctem,

*Steht etwas neben Seven, aber doch etwas weiter entfernt*

Mein bürgerlicher Name ist lustigerweise ebenfalls Daniel, doch nenn' mich bitte trotz alldem Draco, UndergroundKing.

Was fasziniert dich an Musik (allgemein)?

Hörst du sie gern, wenn ja, wie oft?


Mehr hat der Drache Draco auch nichts zu fragen & zu sagen.

Freundliche dunkle Grüße wünscht,

Draco
Ein Mensch ohne Verstand ist auch ein Mensch ohne Willen. [...] Nur wer denkt, ist frei und selbständig.
~Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vortellung 6 Jahre 5 Monate her #44424

  • Nebelwelt
  • Nebelwelts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Nebel liebendes Etwas
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 31
Liebe Grüße und ein "Hallo" auch von mir :)

Ich wünsche dir hier viel Spaß und nette Gespräche.
Fragen habe ich direkt keine an dich.

Nebel.
"I don't talk about my hallucinations, I evoke them.
Take me, I am the drug; Take me, I am hallucinogenic." [Salvador Dalì]
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vortellung 6 Jahre 5 Monate her #44426

  • Sasa Ray
  • Sasa Rays Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 3
Von mir auch ein herzliches (schwärzliches) Willkommen :)
EVERY SIN LEAVES A MARK
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vortellung 6 Jahre 5 Monate her #44433

Hallo zusammen!!

freue mich euch kennen zu lernen.
Nun dann werde ich euch mal paar fragen beantworten.
Zu Draco an der Musik fasziniert mich die Musik selbst und die Texte was Sie auch in dem Moment wieder spiegeln.
Zu Mukuzu Umino oder auch Seven Hills zur Lebens Einstellung Gothic zählt für mich eine gute Meinung im allgemeinen.

Der Mond und Die Nacht ist ne schöne Atmosphäre.
Historische Ereignisse rund um Die Welt über Ihre Entstehung Ihre Geschichten.

Was würde ich an einem Apokalyptischen Weltuntergang machen :mephisto


Ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen und stellt mir ruhig noch ein paar fragen ich werde Sie soo wie es mir möglich ist beantworten.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vortellung 6 Jahre 5 Monate her #44434

  • Draco
  • Dracos Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Veränderungen? Leben ist Veränderung
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 19
Carpe Noctem,

Wie interessant. Hast du auch mal vor im Chat etwas vorbeizugucken? Ich mag es, wenn man mir Gesellschaft leistet. Unter Anderem kann ich dir sogar den Kamin erhitzen!

*Wendet sich ab, verabschiedet sich mitdemselben Gruß*
Freundliche dunkle Grüße wünscht,

Draco
Ein Mensch ohne Verstand ist auch ein Mensch ohne Willen. [...] Nur wer denkt, ist frei und selbständig.
~Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Meine Vortellung 6 Jahre 5 Monate her #44435

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Auch ich heiße dich willkommen in der Burg und stelle sogleich eine Frage:
Was ist deine Lieblingsband?
Believe in the ideal, not the idol
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden