X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
67 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hallo ich möchte mich kurz vorstellen,

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen, 6 Jahre 6 Monate her #44140

Aus welcher Ecke von Hessen kommst du? LG Johanna
Omnia homini, dum vivit, speranda est!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen, 6 Jahre 6 Monate her #44142

  • SevenHills
  • SevenHillss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 251
  • Dank erhalten: 10
Hello again.

Ich danke dir vielmals, dass du dir die Zeit genommen hast, meine Fragen zu beantworten. Dadurch kann ich mir doch gleich ein noch etwas besseres Bild von dir machen. Dieses ist bisher übrigens ein durchaus ansprechendes.
Was mich gerade noch spontan interessiert, bevor ich dich erst einmal ganz in Ruhe ankommen lassen: Wie reagieren andere Menschen normalerweise auf deine positive Herangehensweise an sie? Basierend auf dem, was ich allgemein so beobachte, kann ich mir vorstellen, dass das teilweise Verwirrung stiftet.

In der Hoffnung, dass sich unsere Wege durch die Burg auch in Zukunft noch einige Male kreuzen werden,
Seven
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen, 6 Jahre 6 Monate her #44145

Liebe Seven, der Mensch ist im allgemeinen für freundliche Behandlung empfänglich, ich bin bemüht gerade bei Fremden die Kunst der Distanz zu wahren, damit es zu keinerlei Verwirrung kommt. Sollten sie trotzdem mit Verwirrung reagieren gibt es ein gutes Mittel diese aufzulösen, ein Lächeln. Ich bin mir natürlich bewusst was du meinst. Die Welt kann einem auch kalt und gleichgültig begegnen und nicht alle Zeitgenossen sind einem freundlich gesinnt, aber dies ändert nichts an meinem Glauben an das Gute. Auch wenn ich im Leben häufig die andere Seite kennenlernen musste, ich bin keine 17 mehr B) , habe ich mir diesen Glauben bewahrt. Ich hoffe wir begegnen uns bald im Chat da können wir weiter plaudern. Herzliche Grüße Johanna

________________________________________________________________

Hallo ihr Lieben,

ich habe einige Bilder auf Weltenfinsternis Image Hosting hochgeladen, da seht ihr ein wenig was ich so mache, auch die Satansbücher sind dabei. :fleder2:

Herzliche Grüße Johanna

Admin Edit (Baltarsar): Doppelpostings zusammengeführt. Bitte Forenregel 7.a) beachten!
Omnia homini, dum vivit, speranda est!
Letzte Änderung: 6 Jahre 6 Monate her von Baltarsar.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen, 6 Jahre 6 Monate her #44195

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Malinkova,

ersteinmal herzlich willkommen hier in der Weltenfinsternis. Schön das du den Weg zu uns gefunden hast und vielen Dank für die Beantwortung unserer Standardfragen. :)

Einige deiner Bilder auf unserem Image Hosting habe ich mir schon angeschaut und muss dir diesbezüglich meinen Respekt zollen. Sind echt schöne Sachen bei rausgekommen.

Vielleicht zeigst du uns die Bilder ja mal direkt hier in einem Posting, dann müsste man nicht erst rüber auf die andere Seite schauen. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen, 6 Jahre 6 Monate her #44208

Lieber Baltarsar,

vielen Dank für die liebe Begrüßung.
Freut mich dass dir die Bilder gefallen haben.
Ich poste gerne noch einiges mehr in den nächsten Tagen.

Bis bald und schaurig fröhliche Grüße Johanna :balti2:
Omnia homini, dum vivit, speranda est!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen, 6 Jahre 6 Monate her #44313

  • Leviathan
  • Leviathans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 32
Ein verspätetes Willkommen von mir,
fragen habe ich im Moment keine, lebe Dich hier ein und hab viel Spaß in der Burg
Dunkle Grüße
Leviathan

Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Dafür hat das letzte Bett nen Deckel.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen, 6 Jahre 5 Monate her #44381

Lieber Leviathan auch dir herzlichen Dank für die nette Begrüssung. Wie kann ich hier eigentlich Bilder posten? Dunkle Grüße Johanna :sense:
Omnia homini, dum vivit, speranda est!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen, 6 Jahre 5 Monate her #44383

  • Draco
  • Dracos Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Veränderungen? Leben ist Veränderung
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 19
Carpe Noctem,

Ich lade Bilder auf einer externen Seite hoch (Ich benutze: die hier)

Danach gebe ich den Link ein, den ich kriege, öffne das Bild dann nochmal, damit ich einen Direktlink kriege und dann benutze ich die Taste mit dem Foto, mit diesem Metallzeichen, über diesem :woohoo: - Smiley.

Freundliche dunkle Grüße wünscht,

Draco
Ein Mensch ohne Verstand ist auch ein Mensch ohne Willen. [...] Nur wer denkt, ist frei und selbständig.
~Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von Draco.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen, 6 Jahre 5 Monate her #44386

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Moin Kova,

du kannst auch einfach die Bildrr über das WF-Image-Hosting hochladen
(wie du es ja auch schon machst),
dann das Bild öffnen und den Link kopieren.
Zum Einfügen ein deinen Post gehst du (wie Draco es schon beschrieb)
auf das linke Symbol über dem :woohoo:
(Das linke Symbol ist für die Verlinkung von Bildern, das Rechte mit dem Globus ist zum Einfügen von Hyperlinks).
Es erscheinen dann zwei freie Zeilen,
einmal für die Größe des Bilder und eimmal für dem URL-Code.
Dort fügst du dann deinen kopierten Link vom Bild ein.

(Falls ich nun alle IT-Begriffe wild vermixt habe,
I'm sorry.)

Dunkler Gruß
Mino
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen, 6 Jahre 5 Monate her #44389

  • Nebelfrau
  • Nebelfraus Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 3
Ein herzliches Willkommen auch von mir, Johanna.
Die Bücher sehen wundervoll aus. Vor allem das Necronomicon hat es mir angetan.
Liebe Grüße, Nebelfrau
„A witch ought never be frightened in the darkest forest... because she should be sure in her soul that the most terrifying thing in the forest was her."
-Terry Pratchett
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden