X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
64 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Salvete, Gestalten der Finsternis

Salvete, Gestalten der Finsternis 6 Jahre 9 Monate her #43683

  • Sordida
  • Sordidas Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 4
Ich muss gestehen, dass mir Sordidus vom Klang her am angenehmsten war, beispielsweise gefällt mir „Inmundus" als Wort nicht sonderlich gut. „Obscenus" habe ich tatsächlich in Erwägung gezogen, freilich empfand ich Sordida femininer als Obscena. So viele verschiedene Varianten des Wortes gibt es vergleichsweise eigentlich nicht, wenn man mal angreifen betrachtet (zumindest in der Schule bedeutet gefühlt jedes zweite Wort angreifen...)

Bass spiele ich seit ungefähr drei Jahren, wobei ich zuvor sechs Jahre Querflöte gespielt habe, was mir aufgrund meiner außerordentlich strengen, klassischen Lehrerin theoretisch sehr half, und hatte einige Jahre Gitarrenunterricht bei einem verdammt talentierten Gitarristen, der sogar schon mit der Band von Story Gallagher zusammen gespielt hat (der Lehrer ist auch eins meiner großen Vorbilder, so merkwürdig es klingen mag, und hat mich musikalisch stark beeinflusst)
Am liebsten spiele ich momentan übrigens „Nobody Weird Like Me" von den Chili Peppers, „Day Tripper" von den Beatles und „Unleashed The Bloodthirsty" von Cannibal Corpse; meine Bandkollegen können diese schon nicht mehr hören ^^

Bei mir hat jedes Instrument einen Namen, was im Alter von 10 mit meiner Querflöte begann, die ich Elvis taufte (ich weiß jedoch nicht wieso...). Mein bester Bass, ein grauer Ibanez Soundgear SR 800, heißt wie oben erwähnt McCartney. Meine anderen Bässe Cliff und Håkansson, meine Gitarre Lennon und meine Azumi Querflöte Nietzsche.
Alles Menschen, die ich sehr schätze.

Dachhase ist ein sehr veralteter Synonym für Katze. Vor einiger Zeit, ich glaube so im 17. Jahrhundert, wurden aus Hungersnot Hauskatzen gegessen. Da Sie ausgeweidet dem Aussehen von Hasen ähneln sollen und Katzen ja gerne mal auf Dächern unterwegs sind, wurden sie neckisch Dachhasen genannt.

Ich bin großer Fan von Madara, einem Charakter aus Naruto, obgleich ich Naruto als Serie nicht sonderlich mag. Außerdem bedeutet der Name „Fleck", was zum Fell meiner Katze sehr passt.

Cura, ut valeas!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Salvete, Gestalten der Finsternis 6 Jahre 6 Monate her #44190

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Sordida,

sei gegrüßt in der finsteren Burg.
Ich weiß, ich bin sehr spät dran, leider ist das manchmal so. Leider ist dein letzter Post aber auch schon wieder über 3 Monate her und deine Beitragszahl von 4 Beiträgen erlaubt mir noch nicht, dich für den internen Forenbereich freizuschalten.

Also ich hoffe, dass wir von dir noch mehr zu lesen bekommen und noch spannende Unterhaltungen hier im öffentlichen Bereich führen können.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.428 Sekunden