X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
63 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meine Vorstellung

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43619

Naaaa guuuut, dann warte ich einfach mal ab :cheer: .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43621

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Grundsätzlich hat nicht jeder neue User Anspruch auf Freischaltung, weil wir uns das Recht heraus nehmen, pöbelnde oder sich nicht an die Regeln haltende Personen nicht in den privaten Bereich zu lassen. Wir haben konkrete Kriterien, die eine Freischaltung bedingen, ganz willkürlich findet die Auswahl also nicht statt.

Es werden im Übrigen immer Termine angezeigt, wann wieder neue Freischaltungen vorgenommen werden. Der letzte war für den 27.6. geplant, hat sich zeitlich aber nicht umsetzen lassen. Wir sind diese Woche dran.

@ Seelengewitter Du wirst also bald erfahren, wie die Entscheidung ausfällt. Deine Geduld kriegt von mir zur Ablenkung einen Riesencookie. Und wenn der nicht reicht, wir haben einen Cookie-Vorrat. ;)
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43624

Keeeeeekseeeee ??? Mit Keksen kriegt man mich immer. Lasst euch ruhig Zeit :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43630

  • Graphiel
  • Graphiels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 4
Etwas verspätet, aber lieber spät als nie. :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen, sozusagen von Neuling zu Neuling
Wenn dieser Tag doch niemals kommt,
an dem der Himmel mir dir lacht
und alles hell und strahlend macht,
dann bleibt dir immer noch die Nacht!

(ASP - Carpe Noctem)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43633

Danke dir :) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43668

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
*aus den Kerkern emporsteig*
Ich hörte ein Gewitter aufziehen und nun sehe ich eine Mylady durch die Tore schreiten.
Alsdann, seit gegrüßt, Seelengewitter.
Ich hoffe, ich fandet behagliche Zuflucht vor Donner und Blitz in dem düstren Gemäuer unserer Burg.

So möchte ich euch willkommen heißen.
Doch bevor ich euch erlaube für unbegrenzte Zeit zu gastieren,
beantwortet mir folgende Fragen.

1. Warum ist für dich der Mond weiblich?
2. Welche Serien schaust du?
3. Was fasziniert dich an Stillste Stund und welches Lied/Album hörst du am liebsten?

Gruß aus der Finsternis
Foltermeisterin Mino
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Seelengewitter

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43671

Ich grüße euch, Mokuzu Umino

gerne beantworte ich eure Fragen :

Der Mond ist für mich weiblich, weil er ( sie ) das weibliche für mich am besten darstellt. Im Hexentum ist der Mond weiblich und die Sonne männlich. Damals, vor langer Zeit, als man noch viel näher mit der Natur lebte, bluteten die Frauen nach dem Rhythmus des Mondes. Heute ist das leider komplett verloren gegangen aber, wenn man sich wieder intensiver mit der Mondin und seiner Weiblichkeit beschäftigt, passt sich der Zyklus wieder der Mondin an. Natürlich gibt es da noch viel mehr Gründe aber das würde jetzt hier den Rahmen sprengen. Ich hoffe auch dass mich hier keiner für komplett verrückt erklärt. Wobei verrückt sein ja eher, und gerade in der heutigen Zeit, was gutes ist.


Meine liebsten Serien sind u.a. : Penny Dreadful ( so düster und erotisch ), Arrow, Bates Motel, Orange is the new black, Game of thrones, The last kingdom...

Stillste Stund. Ja, was fasziniert mich an denen eigentlich ? Sie machen einfach einzigartige und tiefgründige Musik für mich. Ich habe noch nichts vergleichbares gehört. Ich kann jetzt gar kein Lieblingsalbum oder Lied benennen...Käfigseele mag ich gern, Weltwinternacht, Mühle mahlt, Dornen, Lass uns der Regen sein...Die Texte haben eine unglaubliche Wortgewalt....

Welche Klänge gefallen euch denn so ?

Dunkle Grüße,

Seelengewitter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43714

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Seelengewitter,

zu allererst heiße ich dich hier herzlich willkommen. Ich weiß ich bin spät dran, aber im Augenblick ist viel zu tun. ^^
Wie ich in deinem Vorstellungsthread sehen kann, hast du dich ja schon ganz gut eingelebt und deine Neugier auf den internen Forenbereich ist auch schon ordentlich groß. ^^

Hmmm, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, dir die Entscheidung nun mitzuteilen. ^^

Freischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Damit heißt es auch für dich, herzlichst willkommen in Deiner Weltenfinsternis. Ich wünsche dir viel Spaß in den neuen Hallen und Gängen. Sieh dich in Ruhe um und ich denke du wirst do einiges Interessantes für dich finden. Und wenn ja was fehlen sollte, dann sei so frei und eröffne es einfach. :)

Viel Spaß und Freude.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Seelengewitter
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden