X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
63 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meine Vorstellung

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43574

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Ja, kenne ich.

Allerdings steht Stillste Stund nicht so weit oben auf meiner Liste.

Wenn du die Chance hast sie mal live zu sehen dann ergreife sie. Ist den Eintritt echt wert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Seelengewitter

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43577

  • Werewolve
  • Werewolves Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 2
Seelengewitter schrieb:
@Werewolf : Bogenschießen finde ich toll. Habe ich auch mal gemacht. Hat was kriegerisches :). Ich gehe meist laufen. Das macht meinen Kopf frei. Yoga mache ich auch ab und zu.

Jap ist es auch.
Auf mich wirkt es sehr entspannend und wenn ich mal ne Woche nicht schieße merke ich richtig wie mir das fehlt.

Laufen is nix für mich. Dafür bin ich zu schwer und meine Kniegelene machen das auch nichtmehr mit. Yoga hab ich nie versucht, ab und an mache ich ein bischen Training für die Muskeln sowie Dehnübungen.

Weshalb schießt du nichtmehr ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43580

  • Mr.Glend
  • Mr.Glends Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 7
Moin Moin sei auch Du Willkommen in meinem Kämmerchen :) !
Ich geh' die Wege wie im Traum
Wandle durch das schwarze Moor
Alles scheint so hoffnungslos
Und kommt mir so vergeblich vor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43584

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Super Musik-Geschmack hast du :-)

Frage an Rande: Bist du einer der Glücklichen, die sich das neue ASP-Buch mit CD und Anhänger gesichert haben?

LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43602

@Werewolve : Ich war damals in einer Rehaeinrichtung und da wurde das angeboten. Danach habe ich aufgehört. Würde es aber wieder aufgreifen, wenn es da was in meiner Nähe geben sollte.

@BlackRaven : Neeeein, leider gehöre ich nicht zu den Glücklichen :(.

@Mr.Glend : Danke dir :).
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Seelengewitter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43603

  • Werewolve
  • Werewolves Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 2
Seelengewitter schrieb:
@Werewolve : Ich war damals in einer Rehaeinrichtung und da wurde das angeboten. Danach habe ich aufgehört. Würde es aber wieder aufgreifen, wenn es da was in meiner Nähe geben sollte.

Also in Wuppertal gibt es einen Verein, die haben aber soweit ich weiß aktuell immernoch nen aufnahme stop. Dann gibts noch unseren in Sprockhövel mit derzeitigem gastspiel in Wengern. Wenn du interesse hast kann ich dir gerne mal unsere HP per PN geben. Dann kannst du mal schauen und eventuell mal eine Anfrage machen bei der Trainerin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43604

Kannst mir gerne die Adresse der HP über PN schicken. Würde mich freuen :). Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43610

  • Gothicangel
  • Gothicangels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Bestatterin
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 4
Herzlich Willkommen auch von mir :) ich gehe auch gerne Bogenschießen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Seelengewitter

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43616

Danke dir, Gothicangel :).

Ähm, wie lange dauert es denn bis man frei geschaltet wird ? Ja ich weiß, Geduld ist so gar nicht meine Stärke ;) . Wollte nur mal nach fragen.

Liebe Grüße,

Seelengewitter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43618

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Hiho

Das kommt drauf an wann die Chefs Zeit haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden