X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 09.05.2024
Zunehmende Sichel
Zunehmende Sichel
3 % des Zyklus vorüber
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Nächster Neumond:
Freitag, 07.06.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meine Vorstellung

Meine Vorstellung 6 Jahre 10 Monate her #43521

Fenrir schrieb:

Du sagst du träumst dich oft in andere Welten? Welche mögen das wohl sein, magst du mir da einen Überblick verschaffen? Denn ganz ehrlich, ich kann es dir nachfühlen warum man das gerne macht.

Liebe Grüße

von Fenrir

Hallo :).

Hmm, wie soll ich diese Welten beschreiben ? Ich lese ja viele Fantasyromane und träume mich dann in Welten, wo es Drachen gibt, ich mit Elfen zusammen in Bäumen lebe..die Bücher helfen mir dabei. Kennst du das, wenn man gerade ein Buch ausgelesen hat und es richtig schwer ist in die Realität zurück zu kommen ?

@Werewolf : Bogenschießen finde ich toll. Habe ich auch mal gemacht. Hat was kriegerisches :). Ich gehe meist laufen. Das macht meinen Kopf frei. Yoga mache ich auch ab und zu.

@Neolor : Ja, ich lese Bücher. Sehr gerne und viel. Am liebsten Thriller und Fantasy Romane. Und du ? Liest du gerne ?
Zu deiner anderen Frage : Definitiv Katze.

@Nisrii : Am liebsten trinke ich Wasser und grünen Tee. Wasser dann aus dem Glas und den Tee aus einer Tasse meiner Wahl :) .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 10 Monate her #43523

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Seelengewitter schrieb:
@Neolor : Ja, ich lese Bücher. Sehr gerne und viel. Am liebsten Thriller und Fantasy Romane. Und du ? Liest du gerne ?
Zu deiner anderen Frage : Definitiv Katze.

Ich lese auch recht gerne, vor allem Fantasy und Horror. Aber lieber noch schreibe ich selbst Geschichten.
Hast du auch selbst eine Katze, oder gehörst du (wie auch ich) zu den Leuten die Katzen toll finden, aber niemals eine haben wollen? ^^
Believe in the ideal, not the idol
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Neolor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 10 Monate her #43524

Oh, du schreibst selbst ? Das finde ich toll. Ich kann leider nicht so gut mit Worten spielen, sonst würde ich wohl auch schreiben.
Meine Mitbewohnerin hat einen Kater und ich habe ihn irgendwie adoptiert. Zumindest verbringt er viel Zeit bei mir ;). Wenn ich mal alleine wohnen sollte, werde ich mir auf jeden Fall eine Katze zulegen. So ganz ohne Tiere stelle ich mir schwierig vor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 10 Monate her #43526

  • Fenrir
  • Fenrirs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 18
Liebe Seelengewitter,


ja, ich kenne es voll und ganz wenn man in ein Buch eintaucht und um sich herum
beginnt sich diese Welt aufzubauen. Und dann steckt man als ein Teil mitten in der Geschichte und jede Seite bringt einen noch weiter hinein ins Geschehen.

Oft verliere ich sogar die reale Zeit aus den Augen ;)


Grüße

von Fenrir
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Seelengewitter

Meine Vorstellung 6 Jahre 10 Monate her #43534

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Seelengewitter schrieb:
Oh, du schreibst selbst ? Das finde ich toll. Ich kann leider nicht so gut mit Worten spielen, sonst würde ich wohl auch schreiben.
Meine Mitbewohnerin hat einen Kater und ich habe ihn irgendwie adoptiert. Zumindest verbringt er viel Zeit bei mir ;). Wenn ich mal alleine wohnen sollte, werde ich mir auf jeden Fall eine Katze zulegen. So ganz ohne Tiere stelle ich mir schwierig vor.

Ja, ich schreibe und veröffentliche meine Werke :) Das "spielen mit den Worten" kommt irgendwann im Lauf der Zeit, noch ist kein top Autor vom Himmel gefallen, das wichtigste ist Praxis. Hab also keine Scheu einfach drauf loszuschreiben. ^^

Du hast recht, ganz ohne Haustiere ist es schwierig, aber mir käm keine Katze ins Haus, dafür hänge ich zu sehr an durchgehenden Schlafphasen. Bislang haben mir alle Katzenbesitzer Horrorgeschichten erzählt wie das Tier sie regelmäßig mitten in der Nacht weckt :neutral:
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 10 Monate her #43542

[quote="Neolor" post=43534

Du hast recht, ganz ohne Haustiere ist es schwierig, aber mir käm keine Katze ins Haus, dafür hänge ich zu sehr an durchgehenden Schlafphasen. Bislang haben mir alle Katzenbesitzer Horrorgeschichten erzählt wie das Tier sie regelmäßig mitten in der Nacht weckt :neutral:[/quote]

Oh ja, da kenne ich auch einige Storys :lol: . Der dicke Kater von meinem Freund springt immer ganz gerne, mit seinem Gewicht, auf mich drauf und das ist seeehr unangenehm. Kann ihm aber irgendwie nie böse sein. Er ist einfach zu goldig :herz . Ich glaub, er weiß auch dass er mich ganz leicht um den Finger wickeln kann :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 10 Monate her #43556

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Seyd gegrüßt Seelengewitter,

auch ich möchte dich in der Weltenfinsternis Willkommen heißen.

Da ich ohne Musik nicht leben kann, ist meine Frage an dich, welche Bands du bevorzugst.

Außerdem würde ich gerne wissen, wie du zu deinem Namen kommst. Ist deine Seele zerrüttelt, dass es zu einem Gewitter kommt?

Wünsche dir eine schöne Zeit bei uns.

LG, Raven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 10 Monate her #43569

Hallo BlackRaven,

Ich höre viel verschiedenes am liebsten mag ich aber die Klänge von ASP, Omnia ( die liebe ich besonders ), Lacuna Coil, Amanda Palmer, Emilie Autumn, Stillste Stund, Sopor Aeternus, Subway to Sally...

Mein Name passt schon sehr gut zu mir. Meine Seele musste einiges aushalten, überstehen...hat viele Narben und noch offene Wunden und ja, manchmal wird sich noch, wie bei einem Gewitter, gut durch gerüttelt. Da passte Seelengewitter ganz gut.

Liebe Grüße,

Seelengewitter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 10 Monate her #43571

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Deinen Musikgeschamck finde ich klasse.

Bei Subway to Sally war ich vor vielen Jahren auf einem Konzert und muss sagen dass die LIVE echt der Hammer waren. Deren neuere Dinge mag ich allerdings nicht mehr so gerne.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 10 Monate her #43573

Danke dir :) .

Die neuen Sachen von Subway to Sally mag ich auch nicht mehr so. Schade. Hab sie auch leider noch nie live gesehen.

Also kennst du auch Stillste Stund ? Die liebe ich heiß und innig. Leider gibt es sie ja nicht mehr :( .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden