X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
62 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meine Vorstellung

Meine Vorstellung 6 Jahre 10 Monate her #43478

So, dann möchte ich mich mal vorstellen und beginne mit dem Fragenkatalog.

1. Wie hast du zu uns gefunden?

Hab ein wenig gegoogelt und habe dann dieses Forum gefunden.

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)

Für mich persönlich bedeutet Gothic, eine gewisse Vorliebe zur Dunkelheit, zum morbiden und irgendwie gehört auch die Magie für mich dazu. Gothic ist Poesie,Sehnsucht, Sinnsuche...und so viel mehr...

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

Ich liebe den Mond und die Nacht. Der Sommer ist für mich keine leichte Zeit, da es dann einfach viel zu lange hell ist. Die Nacht gibt mir eine gewisse Sicherheit. Sie beschützt mich und ich fühle mich unsichtbar. Der Mond übt eine starke Anziehungskraft auf mich aus. Gerade der Vollmond ( wobei für mich der Mond weiblich ist) ist für mich Magie pur. Nichts ist schöner als eine sternenklare Vollmondnacht.

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

Die Finsternis hat was friedliches und ja, ich mag sie. Wie oben schon erwähnt, bietet sie mir eine gewisse Sicherheit und Ruhe.

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?

Ich bin immer noch auf der Suche. Ehrlich gesagt, fühle ich mich ziemlich fremd auf diesen Planeten. Ich hoffe aber dass ich irgendwann ankommen werde. Wie auch immer das aussehen mag. Mit Menschen habe ich es auch nicht so. Tiere stehen mir viel, viel näher.

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

Ein schönes Leben hätte natürlich auch seinen Reiz. Gerade wenn das Leben, bis jetzt, eher steinig war. Ich würde aber doch den anderen Weg wählen. Denn wenn ich die Möglichkeit hätte, insbesondere den Tieren, ein schönes Leben zu ermöglichen, würde es mir ganz viel geben. Eine Art inneren Frieden und eine Bestimmung.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

Puh, schwierige Frage...nochmal nach Irland reisen. Mit einem lieben Menschen auf den Cliffs of Moher sitzen, dort was trinken und vielleicht Sex haben. Noch ein wenig philosophieren und mich innerlich auf den Tod einstellen.

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

Die Zeit würde ich mir definitiv nehmen. Ich würde jedenfalls einen Krankenwagen rufen und so lange bei dieser Person bleiben.

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du ?

Ich würde ganz klar dazwischen gehen. Da verstehe ich keinen Spass und da wäre mir auch meine eigene Sicherheit ziemlich egal.

10. Und dies ist meine letzte Frage. Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben ?

Dass jeder Mensch so leben kann, wie er es für richtig hält. Egal, wie das auch aussehen mag. Es sollte ok sein, so lange er niemandem schadet. Das wäre eine Form von Freiheit. Wenn sich jeder Mensch frei entfalten könnte ohne irgendwo reingepresst zu werden.


So, das wären die Fragen. Noch ein wenig zu meiner Person : Ich komme aus Wuppertal, bin 35 Jahre alt und nie wirklich erwachsen geworden, wofür ich dankbar bin.
Ich träume mich oft in andere Welten und fühle mich in der Natur am wohlsten. Unter Menschen fühle ich mich meist sehr unwohl aber damit kann ich mittlerweile leben.

Falls noch Fragen aufkommen, einfach fragen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43484

  • WoodHag
  • WoodHags Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 23
Guten Morgen,

bin ich wohl di erste hier B)
Freut mich dich kennen zu lernen!

Hast du einen bestimmten Bezug zur Magie?

Alles Liebe
But got nothing in return lighting his candle at both ends. Time is hanging heavy on his hands.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43486

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Zweiter!!! Hallo und herzlich willkommen hier!

Skully
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43488

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Auch von mir ein herzliches willkommen.

Natur ist echt was schönes. Sa kann ich dir nur zustimmen.

Lebe dich doch erstmal hier ein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43496

  • Werewolve
  • Werewolves Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 2
Von mir ebenfalls ein herzliches willkommen

Da haben wir also mal jemanden aus der näheren Umgebung :)

In Wuppertal bzw. genauer gesagt an der grenze zu Wuppertal in Schwelm habe ich mal ne Zeitlang gearbeitet. Und beim JagdbogenClub Wuppertal war ich zu dieser Zeit auch ab und an.

Was machst du denn in der Natur so ? Oder anders gefragt : Was hast du für Hobbys/ Wie gestaltest du deine Freizeit ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43500

Danke für eure netten Worte :) .

@WoodHag : Ich beschäftige mich schon sehr lange mit magischen Themen, mache ab und zu Rituale und feire auch die Jahreskreisfeste. Ich glaube, dass alles beseelt ist und gehe deshalb sehr sorgsam mit allem um. Auch mit Steinen ;).

@Werewolf : Schwelm kenne ich natürlich :). Ich habe hier, zum Glück, den Wald direkt vor meiner Tür und dahin flüchte ich oft, wenn mir alles zu viel wird. Wie gestalte ich meine Freizeit ? Hmm....ich bin viel alleine mit mir, lese sehr viel, bin ein Serienjunkie und mache gerne Sport...joa, klingt jetzt nicht so spannend aber ich bin auch kein wirklich spannender Mensch ;).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43501

  • Fenrir
  • Fenrirs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 153
  • Dank erhalten: 18
Herzlich Willkommen auch von meiner Wenigkeit, :)

schön zu wissen das man auch mit 35 Jahren noch immer nicht erwachsen sein kann, ich schließe mich dir da voll und ganz an.

Du sagst du träumst dich oft in andere Welten? Welche mögen das wohl sein, magst du mir da einen Überblick verschaffen? Denn ganz ehrlich, ich kann es dir nachfühlen warum man das gerne macht.

Liebe Grüße

von Fenrir
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43502

  • Werewolve
  • Werewolves Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 2
Seelengewitter schrieb:
Danke für eure netten Worte :) .

@Werewolf : Schwelm kenne ich natürlich :). Ich habe hier, zum Glück, den Wald direkt vor meiner Tür und dahin flüchte ich oft, wenn mir alles zu viel wird. Wie gestalte ich meine Freizeit ? Hmm....ich bin viel alleine mit mir, lese sehr viel, bin ein Serienjunkie und mache gerne Sport...joa, klingt jetzt nicht so spannend aber ich bin auch kein wirklich spannender Mensch ;).

Klingt doch ganz normal. Finde ich zumindest. Was machste denn an Sport ?
Wie man sich denken kann betreibe ich seit einigen Jahren recht intensiv Bogenschießen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43510

  • Nisrii
  • Nisriis Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 24
Hallo und herzlich WIllkommen in der WF,

schön, dass du dabei bist und die hiesigen Reihen verstärkst :)

Als Naturfreundin wirst du hier sicherlich schnell Anschluss finden.

Meine Fragen an dich sind folgende:

1. Was ist dein Lieblingsgetränk?

2. Wie sieht das Behältnis aus, an dem du es bevorzugt zu dir nimmst?

liebe Grüße
Nisrii
Sie haben mich vergessen...in der Leichenhalle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Vorstellung 6 Jahre 9 Monate her #43514

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Und meine Fragen an dich sind:

1. Liest du Bücher? Falls ja, was für welche?

2. Hund oder Katze?
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden