X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
65 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Yet another Neuankömmling

Re:Yet another Neuankömmling 6 Jahre 10 Monate her #43414

  • Kolophobium
  • Kolophobiums Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Verwesendtlich dasselbe
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 56
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Vorbeihuschend,
Kolophobium
ein toter musikant / spielt das stille lied (Das Ich)
+++++++++
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
+++++++++
féministe fatale
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Yet another Neuankömmling 6 Jahre 10 Monate her #43415

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Neolor schrieb:
...klingt auf jeden Fall sinnvoll. Unverarbeitete Materialen passen auch wenig zu einem seriösen Raumer. Wo du von Panzerungsblöcken sprichst, gibt es da auch Viehzeug/Gegner?

So langsam aber sicher bekomme ich richtig Lust darauf das ganze am Wochenende mal anzuzocken, aber meine Freundin schaut jetzt schon argwöhnisch warum ich an 'unserem' Freitag Abend an den Computer gehuscht bin ^^"

Gibt es eigentlich in den mir noch nicht ersichtlichen Teilen des Forums ne Gaming Ecke?

Ja, es gibt feindliche Raumschiffe im All und auf den Planeten gibt es auch Boden- sowie Luftdrohnen.
Allerdings ist meiner Meinung nach der Begriff Panzerungsblöcke etwas schlecht geählt in SE da es sich dabei eigentlich eher um Hüllenelemente handeld.

Ja, es gibt im internen Bereich des Forums die "Zockerhölle" oder so ähnlich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Yet another Neuankömmling 6 Jahre 10 Monate her #43417

  • Graphiel
  • Graphiels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 4
Auch von mir mal ein schwärzliches Willkommen. Sozusagen von Neuling zu Neuling ;)
Wenn dieser Tag doch niemals kommt,
an dem der Himmel mir dir lacht
und alles hell und strahlend macht,
dann bleibt dir immer noch die Nacht!

(ASP - Carpe Noctem)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Yet another Neuankömmling 6 Jahre 10 Monate her #43419

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Ich danke euch allen für den warmen Empfang, denke hier werde ich mich wohl fühlen können ^.^
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Yet another Neuankömmling 6 Jahre 10 Monate her #43423

  • Nisrii
  • Nisriis Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 24
Wir hatten uns ja bereits im Chat getroffen, aber ich will dich dich auch nochmal hier willkommen heißen und dich für heute Abend ab 20 Uhr in den WF-Chat zum Themenabend einladen. :)

Sofern genug Leute dabei sind reden wir heute über das Bedürfnis des Menschen andere und sich selbst zu konditionieren.

Selbst, wenn du heute Abend nicht dabei sein solltest ist es natürlich toll dass du die WF gefunden Funden hast.
Ich wünsche dir, dass du hier findest, was du suchst.

Liebe Grüsse
Sie haben mich vergessen...in der Leichenhalle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Yet another Neuankömmling 6 Jahre 10 Monate her #43424

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Was seh ich, was seh ich?
Unser neuer Burgkoch des Grauens wird bereits vom der Meute belagert?
Bin ich so spät dran...?
Ich denke, es ist mir verziehen, da ich dich ja schon im Chat willkommen geheißen habe.
So kann ich gar nicht mehr derart viele Fragen stellen, wie sonst, das Willkommensausquetschen hab ich immerhin schon vorgenommen.
Aber keine Sorge, ich wäre nich die Foltermeisterin,
würden mit nicht noch ein schöner Fragenkatalog des Grauens einfallen.
Und wehe du beantwortest ihn nicht zu meiner Zufriedenheit,
ich hab dir noch nicht verraten, wo die Falltüren den Boden zieren. ;)

1. Wie kamst du zur Malerei?
2. Was schätzt du an den Ölfarben, dass du ausschließlich sie benutzt?
3. Inwiefern musiziert du? Spielt du Instrumente, singst du, schreibst du eigene Songs?
4. Was hat dich veranlasst, die Gothic-Szene zu ergründen?
5. Über welche Themen würdest du dich gerne austauschen (außer die künstlichen)?
6. Was für Filme guckst du gerne?

Viel Spaß beim Beantworten!^^

Dunkler Gruß
Mokuzu Umino
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Yet another Neuankömmling 6 Jahre 10 Monate her #43429

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
@Nisrii:

Danke für die Einladung, leider ist mein Wochenende fast immer durch die Familie belegt, aber vielleicht kann ich zu später Stunde dazu stoßen.


@Foltermeisterin:

Damit deine Falltüren mich ängstigen müsste ich Angst vor dem fallen haben, oder? ^^
Aber selbstverständlich werde ich deine Fragen des Grauens mit Freude beantworten.


1. Wie kamst du zur Malerei?
Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau… irgendwann in 2003 habe ich ein 40x40 großes Bild gemalt und gab ihm den schönen Namen „Le Bäh“. Ölfarben hatte ich zuvor von meiner Mutter erbeutet und dachte mir wohl „versuchst es mal“. Das Resultat war, wie der Name schon verrät, grauenhaft. Mein bester Freund hat damals keine Luft mehr bekommen vor Lachen als er es sah. Es war ein einzig düsterer Farbverlauf.

2. Was schätzt du an den Ölfarben, dass du ausschließlich sie benutzt?
Ich habe bislang nichts Besseres gefunden um einfach nur kreativ sein Pinsel zu schwingen. Farben immer wieder neu durchzumischen, neue Linien zu ziehen und nicht zuletzt die enorme Strahlkraft der Farben begeistern mich.

3. Inwiefern musiziert du? Spielt du Instrumente, singst du, schreibst du eigene Songs?
Ich habe 2005 zusammen mit zwei guten Freunden eine Band gegründet. Unsere ersten Instrumente waren Schraubenzieher (zum auf den Tisch schlagen), ein Pezziball und eine halbkaputte Bongo. Keiner von uns konnte ein Instrument spielen, keiner konnte singen und trotzdem haben wir zusammen ein Album aufgenommen das tatsächlich einige Fans gefunden hat.

Wir sind eine absolute Spaßvogelgruppe und wurden nicht nur einmal als „maximal bizarr, aber brüllend komisch“ bezeichnet. Im Lauf der Bandgeschichte habe ich die meisten Songtexte verfasst, in jedem Lied mitgesungen, etwas Gitarre gespielt und alles zusammengeschnitten. Nach fünf Alben haben wir eine Pause eingelegt die bis heute anhält, aber irgendwann machen wir bestimmt wieder Musik.

Spaßfakt: Wir besingen in vielen unserer Liedern Schränk/Barsche/Gerichte des Grauens.

4. Was hat dich veranlasst, die Gothic-Szene zu ergründen?
Auf der Suche nach interessanter, deutschsprachiger Musik bin ich irgendwann über ASP und Samsas Traum gestolpert. Es ging dann auf Konzerte und in diverse Foren und so bin ich dabei hängen geblieben.

5. Über welche Themen würdest du dich gerne austauschen (außer die künstlichen)?
Da bin ich wenig festgelegt da mich unheimlich viele Dinge interessieren. Ob die Geschichte des 19. Jahrhunderts (großes Hobby), neue CPU Architekturen, Okkultes, Tierzucht, Gartenbau, Philosophie, Zocken, Überleben nach dem Weltuntergang, Politik oder Blankwaffen sind, irgendwas findet sich erfahrungsgemäß immer.

6. Was für Filme guckst du gerne?
Bunt gemischt, von der Tendenz her viel Action, Horror und Komödien. Kurzer Auszug: Das Leben des Brian, Event Horizon, Walhalla Rising, The Great Gatsby, Fight Club, Praxis Dr. Hasenbein, Virus, Frühling für Hitler, Interview mit einem Vampir, Evangelion und Sweeny Todd.
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Yet another Neuankömmling 6 Jahre 10 Monate her #43430

  • Werewolve
  • Werewolves Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 2
Ja dann auch mal ein leicht verspätetes "Hallo" und "Herzlich willkommen"
von mir. Fragen hab ich ansich erstmal keine.

Mich trifft man wenn dann ohnehin im Chat oder TS da ergibt sich sowas dann einfach :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Yet another Neuankömmling 6 Jahre 10 Monate her #43439

  • WoodHag
  • WoodHags Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 23
Guten Morgen,

das finde ich wahnsinnig toll, wo kann man die Bücher auftreiben? Amazon? Und wie lauten die Titel?
Würde total gerne mal rein lesen :D

Oha, 1871. Gibt es einen speziellen Grund warum ausgerechnet zu dieser Zeit?

Oh ja, das ist mein Gebiet. Ich würde sogar sehr sehr gerne mehr darüber Erfahren.
Glaubst du, du hast diese Dinge selbst in dein Leben gezogen (ob bewusst oder unbewusst sei mal dahingestellt),
oder hattest du keinen Einfluss über das Geschehene?


Alles Liebe
But got nothing in return lighting his candle at both ends. Time is hanging heavy on his hands.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Yet another Neuankömmling 6 Jahre 10 Monate her #43442

  • Neolor
  • Neolors Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Reichsverweser
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 52
Ja, die Bücher gibt es bei Amazon, ich schick dir gleich mal ne PM dazu ;)

Die ganze victorianische Zeit fasziniert mich, aber 1871 war ein besonderer Wendepunkt mit der deutschen Reichsgründung. Es folgten 40 Jahre in denen es keine Grenzen zu geben schien. Alles wurde schneller, moderner, besser. In jeder Richtung konnte geforscht werden, es gab überall was neues zu entdecken (alleine was sich damals in der Archäologie getan hat) und der Stil der damaligen Zeit sagt mir sehr zu.

Was die unerklärlichen Dinge angeht... Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie mir nicht selbst ins Leben gezogen habe (eher haben sie mich ins Leben gezogen). Aber um die Geschichte zu erzählen scheint mir hier der falsche Ort - vielleicht demnächst mal im Chat? ^^
Believe in the ideal, not the idol
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden