X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
62 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Schwärzlich grüßt Graphiel

Schwärzlich grüßt Graphiel 6 Jahre 9 Monate her #43497

  • Black Skull
  • Black Skulls Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Mitglied
  • Lich
  • Beiträge: 864
  • Dank erhalten: 131
Hey Graphiel,

das hört sich doch gut an. Freue mich darauf Dich des öfteren hier anzutreffen! :)
"Ich suche nun das Weite, hoffentlich finde ich es irgendwo!" (H. Erhardt)

:wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schwärzlich grüßt Graphiel 6 Jahre 9 Monate her #43557

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Seyd gegrüßt Graphiel,

auch ich möchte dich in der Weltenfinsternis Willkommen heißen. Besser spät, als nie. :-)

Da ich ohne Musik nicht leben kann, ist meine Frage an dich, welche Bands du bevorzugst.

Ich schenke dir mal ein Glas Met ein. Hoffe er schmeckt dir.

Wünsche dir eine schöne Zeit bei uns.

LG, Raven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schwärzlich grüßt Graphiel 6 Jahre 9 Monate her #43608

  • Graphiel
  • Graphiels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 4
Hallo BlackRaven,

vielen Dank auch für Deine Willkommensgrüße. Und natürlich auch für den Met ;)

Ein Leben ohne Musik wäre auch für mich nicht vorstellbar, das kann ich wärmstens nachvollziehen. Wie du sicherlich in meinem Ausgangspost gelesen hast bewege ich mich musikalisch derzeit oft im Bereich Gothic Rock, Dark Rock und Artverwandtes. Aber auch dem Metal bin ich noch immer gern bereit ein Ohr zu schenken. Eine bevorzugte Band bzw einen Künstler scheinen wir mit ASP ja schon mal zu teilen (Siehe Signatur^^). Darüber hinaus höre ich mich momentan an Lacrimosa dumm und dusselig.

Alle Bands aufzuzählen würde hier vielleicht ein wenig den Ramen sprengen. Zumal ich mir sicher bin, dass mir im Nachhinein wieder viele Bands einfallen würden, die ich zu nennen vergaß. Vielleicht komme ich deiner Frage ja schon ein wenig entgegen, indem ich einfach mal eine Auswahl an Bands nenne, die immer mal wieder auf meiner Playlist erscheinen?

Als da (neben den bereits genannten ASP und Lacrimosa) wären:

Bauhaus, The Cure, The sisters of mercy, Mantus, Mono INC., Lord of the Lost, Untoten, Projekt Pitchfork, Eden weint im Grab, Subway to Sally, In Extremo (vorzugasweise die alten Songs), Inkubus Sukkubus, Das Ich, And One, Siouxsie and the Banshees, Die Krubbs, A placa to bury strangers,... und noch viele mehr, die ich sonst noch so vergessen habe :D
Wenn dieser Tag doch niemals kommt,
an dem der Himmel mir dir lacht
und alles hell und strahlend macht,
dann bleibt dir immer noch die Nacht!

(ASP - Carpe Noctem)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schwärzlich grüßt Graphiel 6 Jahre 9 Monate her #43609

  • Gothicangel
  • Gothicangels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Bestatterin
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 4
Zwar etwas spät aber auch von mir Herzlich Willkommen :) *dir Tasse Tee ins Zimmer stell* Leb dich hier schön ein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schwärzlich grüßt Graphiel 6 Jahre 9 Monate her #43629

  • Graphiel
  • Graphiels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 4
Danke auch an Dich, Gothicangel. :)
Wenn dieser Tag doch niemals kommt,
an dem der Himmel mir dir lacht
und alles hell und strahlend macht,
dann bleibt dir immer noch die Nacht!

(ASP - Carpe Noctem)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schwärzlich grüßt Graphiel 6 Jahre 9 Monate her #43713

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Graphiel,

ersteinmal heiße ich dich herzlich willkommen hier bei uns, auch wenn ich damit ultra spät dran bin.
Deine PN beantworte ich dir auch gleich mal hier.

Heute. :D

So und dann kommen wir doch auch gleich mal zum förmlichen und teilen dir unsere Entscheidung mit. ^^

Userfreischaltung in den internen Forenbereich erteilt.

So und das heißt auch für dich, herzlichst willkommen in Deiner Weltenfinsternis. Habe viel Spaß und angenehme Gespräche bei uns und genieße die schöne Zeit in den neuen Gängen und Zimmern, die sich dir nun eröffnet haben.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schwärzlich grüßt Graphiel 6 Jahre 9 Monate her #43734

  • Graphiel
  • Graphiels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 4
Guten Morgen :)

Danke Euch, da werde ich mich doch gleich mal ein wenig auf Entdeckungstour begeben und schauen welch interessante Zimmer und Gänge sich in der Burg noch so finden lassen :D

Liebe Grüße

Graphiel
Wenn dieser Tag doch niemals kommt,
an dem der Himmel mir dir lacht
und alles hell und strahlend macht,
dann bleibt dir immer noch die Nacht!

(ASP - Carpe Noctem)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden