X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
64 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ein neues Gesicht - SevenHills stellt sich vor

Ein neues Gesicht - SevenHills stellt sich vor 6 Jahre 11 Monate her #42955

  • Nici
  • Nicis Avatar
Juten Morgen^^

Auch von mir erstmal ein spätes Herzlich Willkommen! ^^
Deine Vorstellung ist echt gut geworden^^

Zu meinen Fragen :
Hast du ein Musikinstrument dass dubevorzugt spielst?
Hast du eine lieblingsband? Wenn ja, welche?
Welche Genre hörst du gerne?
Hast du wine Lieblingsfarbe?
Was is dein Lieblingstier?
Was hältst du von Drogen bzw denen die Drogen konsumieren?

Das wars von mir erstmal
LDG
Nici :balti2:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein neues Gesicht - SevenHills stellt sich vor 6 Jahre 11 Monate her #42957

  • SevenHills
  • SevenHillss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 251
  • Dank erhalten: 10
@Kolophobium
Großen Dank dafür! Ich freue mich sehr, hier sein zu dürfen.


@Nici
Wie schön, auch deine Bekanntschaft machen zu dürfen, nachdem Nisrii schon so von dir erzählt hat! Sehr erfreut.
Mein Lieblingsinstrument ist dann wohl meine E-Gitarre. Sie ist (in meinen Augen) wunderschön, klingt großartig und hat schon einiges mit mir zusammen erleben dürfen. Außerdem macht es auch einfach Spaß, ein bisschen damit herumzuexperimentieren :lol:
Eine Lieblingsband habe ich nicht wirklich, dafür ist meine Auswahl zu groß und zu unterschiedlich. Im Moment höre ich aber schon seit einiger Zeit viel von While She Sleeps. Die habe ich letzten November live in der ersten Reihe miterlebt und bin seitdem hin und weg. Eigentlich waren sie nur die Vorband, aber die Show haben sie eindeutig haushoch gestohlen.
Wie bereits angedeutet, sind die Genres, die ich höre, recht vielfältig. In der Regel mag ich so ziemlich alles, was irgendetwas Besonderes an sich hat, das mein Interesse weckt. Die Tendenz geht dabei aber eher in den Bereich Rock/Punk/Metal(core). Wie sieht es denn bei dir aus?

Nun zu den thematisch etwas anderen Fragen. Meine Lieblingsfarben sind helles Moosgrün und wie auch immer man die Farbe nennen will, in der sich der Himmel bei Sonnenunter- und -aufgang verfärbt. Meine Wände würde ich jetzt zwar nicht unbedingt damit streichen wollen, aber wo sie natürlich vorkommen, liebe ich sie!
Und mein Lieblingtier? Hm, ich bin im Allgemeinen den Spinnen sehr dankbar dafür, dass sie mir die Mücken ein bisschen vom Leib halten... Aber meine noch größere Zuneigung gehört Rindern, insbesondere Scottish Highlands. Manchmal helfe ich ein bisschen auf einem Hof aus, zu dem nebst sieben Pferden auch etwa zehn dieser Tiere gehören. Gerade jetzt im Frühling, wo die kleinen Kälber geboren werden und über die Weiden toben, ist es sehr entspannend, sich einfach mal für ein oder zwei Stunden auf die Wiese zu setzen und ihnen zuzugucken :herz

Ich selbst konsumiere keinerlei Drogen, nicht einmal Alkohol oder Nikotin, aber ich verurteile keinen, der es tut. Man kann nie die vollständige Geschichte dahinter wissen, und außerdem ist mir hochgradig bewusst, wie schwer es ist, sich von einer Suchtkrankheit wieder zu lösen. In manchen Fällen ist das ja sogar unmöglich, wenn ich recht informiert bin. Persönlich würde ich keinem dazu raten, überhaupt erst anzufangen, wenn es dafür jedoch bereits zu spät ist, bringt es auch wirklich keinem mehr was, dann auch noch zusätzlichen Druck durch kategorische Ablehnung aufzubauen.

Hoffentlich beantwortet das deine Fragen fürs erste.
Beste Grüße,

Seven.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein neues Gesicht - SevenHills stellt sich vor 6 Jahre 11 Monate her #42958

  • Nici
  • Nicis Avatar
Hallö^^

Vielen Dank für das beantorten meiner fragen^^
Welche Musik ich höre... Vieles... Mein Bruder hat mir vor kurzem seine gesamte Musik gegeben... da is vom Metal über Rock bis zu Electro Swing & 80er jahre Musik vieles dabei... ich hör alles was mir gefällt und es hängt auch von meiner momentanen grundstimmung ab...
Aber derzeit sind n paar bevorzugte Bands Skillet, Schandmaul, Heydenrausch, Evanescence & Saltatio Mortis
LDG
Nici
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Nici.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein neues Gesicht - SevenHills stellt sich vor 6 Jahre 11 Monate her #42962

  • Leviathan
  • Leviathans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 32
Herzlich Willkommen in unserer illustre Runde.
Fragen habe ich im Moment nicht.
Lebe dich in unserer Burg ein und hab viel Spaß.
Dunkle Grüße
Leviathan

Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Dafür hat das letzte Bett nen Deckel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein neues Gesicht - SevenHills stellt sich vor 6 Jahre 11 Monate her #42963

  • Skjöldmön
  • Skjöldmöns Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 4
Lass mich auch einen Gruß dalassen, und kurz anmerken, dass mir deine sehr differenzierten Antworten gut gefallen. Es ist interessant, dich zu lesen.

Was ich vielleicht überlesen habe: Was bedeutet dein Nickname SevenHills für dich?
ása ok alfa
ek kann allra skil;
fár kann ósnotr svá.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein neues Gesicht - SevenHills stellt sich vor 6 Jahre 11 Monate her #42964

  • SevenHills
  • SevenHillss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 251
  • Dank erhalten: 10
@Leviathan
Den werde ich bestimmt haben, bisher fühle ich mich hier sehr wohl.


@Skjöldmön
Das hört man doch gerne :lol: Danke dir
Und nein, du hast nichts überlesen, ich habe es schlicht und einfach noch nicht erklärt: das originale "Seven Hills" ist ein Lied der Band While She Sleeps, die ich Nici gegenüber schon erwähnt habe. Es ist zwar bei weitem nicht mein Lieblingslied, aber einige der Zeilen des Textes drücken recht gut aus, was ich mir hier erhoffe - nämlich Menschen zu finden, mit denen ich irgendwann einmal auf eine schöne, erfüllte Zeit zurückblicken kann, und bei denen ich mich zuhause fühle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein neues Gesicht - SevenHills stellt sich vor 6 Jahre 11 Monate her #43096

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Seven,

ein etwas verspätetes, aber herzliches willkommen in der WF Burg.
Ich möchte mich für deine ausführliche Vorstellung und die Antworten auf meine Standardfragen bedanken. Sehr interessante Antworten habe ich gelesen und dies jetzt nicht nur auf meine Standardfragen bezogen.

Das und deine Aktivität im Forum zeigt mir deutlich, dass das Interesse an unserer Community wirklich da ist. Daher habe ich mich nun eben mal mit Shanti kurzgeschlossen und wir sehen keine Einwände, deine Registrierung nun abzuschließen.

Daher bleibt zu sagen:

Freischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Somit begrüße ich dich nun auch in Deiner WF und wünsche dir eine spannende, interessante und schöne Zeit bei und mit uns.
Viel Spaß vorallem nun beim Kennenlernen der restlichen Burg. Es sind nun ja viele weitere Gänge für dich dazu gekommen.

Ich hoffe du findest die ein oder andere interessante Ecke für dich und sollte das ein oder andere Thema fehlen, scheue dich bitte nicht, es einfach zu eröffnen. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: SevenHills

Ein neues Gesicht - SevenHills stellt sich vor 6 Jahre 10 Monate her #43174

  • SevenHills
  • SevenHillss Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 251
  • Dank erhalten: 10
Mit etwas Verspätung wollte ich mich bei jetzt doch noch einmal kurz persönlich für die Freischaltung bedanken! Im Moment bin ich noch ein wenig mit der Fülle der neu einsehbaren Themen überfordert, was aber eindeutig im positiven Sinne gemeint ist, weil ich am liebsten jeden einzelnen Beitrag lesen und auswendig lernen würde :lol:

Also, besten Dank und viele Grüße,
Seven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden