X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
65 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Skjöldmön

Skjöldmön 6 Jahre 11 Monate her #42897

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Das mit keine Zeit/Gruppe für PnP kommt mir bekannt vor :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skjöldmön 6 Jahre 11 Monate her #42899

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Herzliche Willkommen Skjöldmön.

Fühle dich freundlich empfangen in den Gemäuern dieser düstren Burg.
Sei frei von Furcht und mache dich auf, ihre langen Gänge und schattigen Kammern zu ergründen.

Doch hab Acht, hie und da wird sich eine dunkle Gestalt aus den Schatten lösen und dir in den Weg treten.
Sie wird dir ins Gesicht sehen, dich prüfend mustern und dann mit ferner, staubiger Stimme Fragen stellen.

Begegnest du dem Schatten mit Höflichkeit, so wird er seinen Kopf neigen und zur Seite treten.
Setze deinen Weg fort und erschreck nicht, wenn du hinter hölzernen Türen wieder auf Schatten deines Weges triffst.
Nimm seine Einladung an, setzte dich und lasse dich auf einen Plausch bei Tee/Kaffee ein. Sei versichert, es wird ein angenehmes Plaudern sein.

Hier, nimm diese Fackel
*dir eine hell brennende Fackel geb*,
sie wird dir den Weg leuchten.

Du bist gerüstet, beginne deine Reise.

*zurücktret und mit der Finsternis des Gemäuers verschmilz*
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skjöldmön 6 Jahre 11 Monate her #42902

  • Skjöldmön
  • Skjöldmöns Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 4
Ganz herzlichen Dank euch allen für eure Grüße!

Leviathan: Ja, ich bin auch ein Fan vom Schwarzen Auge, schon seit ich 12 oder 13 bin. Das ist einfach eine Welt, die zu mir passt. Ich habe auch AD&D gespielt, das auch faszinierend ist, aber von der ganzen Atmosphäre einfach fremder... irgendwie amerikanisch. ;) Und Vampire The Masquerade. Auch schön. Aber das schwarze Auge ist sowas wie Heimat. Welche Charaktere hast du denn immer gerne gespielt, wenn ich fragen darf? Mein Liebslingscharakter war glaube ich meine minderjährige borländische Hexe. Ich hatte auch mal eine Borongeweihte, aber das war im Vergleich echt langweilig und hat nicht lange gehalten...

So, dann nehm ich mal Mokuzu Uminos Fackel und mache mich auf. Mit Geistern Tee trinken kann ich ganz gut, freu mich schon drauf. *nimmt die Fackel mit einem dankbaren Nicken aus Mokuzu Uminos Hand und schreitet unerschrocken voran*
ása ok alfa
ek kann allra skil;
fár kann ósnotr svá.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skjöldmön 6 Jahre 11 Monate her #42906

  • Leviathan
  • Leviathans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 32
Der/die Borongeweihte habe ich auch gespielt und mit ein paar Extras wie Übergewicht, einem Schwein als Begleiter und einem sprachfehler macht es sehr viel Spass. Meine absoluten Lieblings Chars sind die Tulamidische Gauklerin und der Trollzacker Stammeskrieger, bei den Menschlichen Rassen und der Halporkische Alanfanische Gladiator und meine heiss geliebte Goblin Shamanin aus dem Festumer Ghetto.
Ich spiele DSA schon seit 1984 als es erschien und bin seitdem nicht mehr davon los gekommen. Wenn es eine Möglichkeit gibt es Forumgerecht zu gestallten könnte man ja hier das ein oder andere Abenteuer spielen.
Ich mache mir mal ein paar Gedanken dazu.
Dunkle Grüße
Leviathan

Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Dafür hat das letzte Bett nen Deckel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skjöldmön 6 Jahre 11 Monate her #42909

  • Skjöldmön
  • Skjöldmöns Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 4
Deine Charaktere klingen wirklich kreativ und sehr interessant, Leviathan.

Vor ein paar Jahren hab ich mal mit ein paar Leuten versucht, DSA über IRC zu spielen. Das lief am Anfang ganz gut, aber irgendwie haben wir es dann nicht mehr geschafft, uns so zu verarbreden, dass alle dabei sein konnten und so verlief das ganze mitten im Abenteuer im Sande. Eigentlich schade...
ása ok alfa
ek kann allra skil;
fár kann ósnotr svá.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skjöldmön 6 Jahre 11 Monate her #42915

  • Leviathan
  • Leviathans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 245
  • Dank erhalten: 32
Ich weiss das es kompliziert ist, ich dachte an kurze Abenteuer die in maximal 4 Std. zu meistern sind. Auch müssten die Regeln und die Chars angepasst werden.
Ich bin schon dabei ein paar Modifikationen vor zu nehmen. Ich weiss noch nicht wie man die Würfel mit einbringen kann.
Wie habt ihr denn damals das Problem gelöst?
Dunkle Grüße
Leviathan

Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Dafür hat das letzte Bett nen Deckel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skjöldmön 6 Jahre 11 Monate her #42917

  • Skjöldmön
  • Skjöldmöns Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 4
Naja, IRC ist für sowas ganz gut geeignet. Da gibt es Dice Bots, die man in seinen Channel einbinden kann, der reagiert dann auf Befehle wie *roll 3d6 oder *roll 1d20. In einem Forum kann ich mir das Rollenspielen ehrlich gesagt schlechter vorstellen. Da würde mir die Echtzeit fehlen. Aber ausprobieren würde ich es bei Gelegenheit natürlich dennoch.
ása ok alfa
ek kann allra skil;
fár kann ósnotr svá.
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Skjöldmön.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Skjöldmön 6 Jahre 11 Monate her #42950

  • Kolophobium
  • Kolophobiums Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Verwesendtlich dasselbe
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 56
Ein nachträgliches herzliches Willkommen auch an dich von mir.

Es grüßt
Das Kolophobium
ein toter musikant / spielt das stille lied (Das Ich)
+++++++++
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
+++++++++
féministe fatale
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skjöldmön 6 Jahre 11 Monate her #43095

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Skjöldmön,

ersteinmal vielen Dank für deine Antwort. Interessanter Blickwinkel auf jedenfall. Ich denke, dass da noch viel Unterhaltungspotential da ist und sich noch schöne Gespräche entwickeln werden.

Von daher möchte ich dir nun folgendes mitteilen:

Freischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Ich heiße dich also herzlich in Deiner WF willkommen und wünsche dir eine angenehme, interessante und vorallem schöne Zeit bei und mit uns.
Du hast nun ersteinmal viel zu erkunden, denn es ist nicht gerade wenig, was wir im internen Forenbereich zu bieten haben. Ich hoffe, du findest für dich interessante Themen und Postings.
Sollten welche fehlen, scheue dich bitte nicht, diese einfach zu erstellen. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Skjöldmön 6 Jahre 11 Monate her #43099

  • Skjöldmön
  • Skjöldmöns Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 4
Danke, Baltarsar. Da bin ich doch versucht, schon vor dem Frühstück ein wenig zu stöbern... B)
ása ok alfa
ek kann allra skil;
fár kann ósnotr svá.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden