X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
63 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vorstellung Werewolve

Vorstellung Werewolve 7 Jahre 3 Tage her #42771

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Welch' ein Versäumnis, vergaß ich doch tatsächlich dich ordnungsgemäß zu begrüßen.
Also:

Herzlich Willkommen in der Weltenfinsternis-Burg

*dir nen Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat hinstell*
Zur Stärkung fürn Rundgang durch das Gemäuer.

Also, habe ich Fragen an dich...
Momentan bin ich eigentlich mehr auf die Beantwortung der Standartfragen gespannt, aber ich bin sicher, dann ergibt sich noch etwas.

Dunkler Gruß und lebe dich gut ein
Mokuzu Umino
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung Werewolve 6 Jahre 11 Monate her #42798

  • Werewolve
  • Werewolves Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 2
Wie hast du zu uns gefunden?
Schlicht und ergreifend über die Googlesuche nach einem Chat/Forum

Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic?
Ist eine Musikrichtung genauso Rock, Metal oder Pop.

Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?
Zum Mond das übliche Tiden Verhältnis würde ich sagen.
Früher war ich Nachts gerne mal im Wald unterwegs, da war es dann noch ne Ecke ruhiger als am Tage.

Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?
Prizipiell lässt sich das mit dem 2. Teil der vorangegangenen Frage beantworten :)

Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?
Vermutlich würde ich mir meinen Bogen schnappen und noch ein bischen schießen, dazu vielleicht nen Gläschen mit irgendwas leckerem. Einfach ein paar Sachen die ich gerne mache und das dann vielleicht noch mit einigen freunden.

Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?
Ich beantworte dies mal mit einem Sprichwort:
Was du nicht willst das man dir tu', das füg auch keinem andren zu.
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Werewolve.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung Werewolve 6 Jahre 11 Monate her #42863

  • Nisrii
  • Nisriis Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 24

Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?
Vermutlich würde ich mir meinen Bogen schnappen und noch ein bischen schießen, dazu vielleicht nen Gläschen mit irgendwas leckerem. Einfach ein paar Sachen die ich gerne mache und das dann vielleicht noch mit einigen freunden.


Das erinnert mich an Shawn of the Dead wo man versucht sich vor den Zombies in diesem Pub zu verbarrikadieren um da Bier zu trinken und Schweinekrüstchen zu essen. Alles in allem glaube ich, dass das gar keine schlechte Methode wäre dem Ende entgegen zu blicken.
Sie haben mich vergessen...in der Leichenhalle.
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Nisrii.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung Werewolve 6 Jahre 11 Monate her #42872

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Werewolve,

ersteinmal möchte ich dich willkommen heißen, hier in unserer Burg und gleichzeitig lasse ich meinen Dank da für die Beantwortung meiner Standardfragen.

Ein paar interessante Antworten konnte ich schon rauslesen beim überfliegen, werde mir die Tage noch mal etwas mehr Zeit nehmen um mir das in Ruhe durchzulesen.

Ich hoffe wir bekommen von dir noch ein bisschen mehr zu lesen, damit die Freischaltung in den internen Forenbereich dann auch voran schreiten kann. :)

Aber nun erstmal, komme in Ruhe an, lebe dich ein und schaue dich in Ruhe um. Das ein oder andere hast du ja bereits entdeckt.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier und freue mich schon mehr von dir zu lesen.



freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung Werewolve 6 Jahre 11 Monate her #42904

  • Skjöldmön
  • Skjöldmöns Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 4
Von mir auch ein Gruß in deinem Thread. Wie du ja schon selbst geschrieben hast, haben wir da einiges gemeinsam: Außer dem Gärtnern und Bogenschießen ja auch noch den Metal (auch wenn die Bands/Stilrichtungen stark voneinander abweichen), die Abneigung gegen Gangster Rap und das fortgeschrittene Alter. Ob das irgendwie zusammenhängt? :dry:

Wenn ich darf, hätte ich auch noch eine Frage:
Vermutlich würde ich mir meinen Bogen schnappen und noch ein bischen schießen, dazu vielleicht nen Gläschen mit irgendwas leckerem.

Was ist für dich denn "irgendwas leckeres"? :mrgreen:
ása ok alfa
ek kann allra skil;
fár kann ósnotr svá.
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Skjöldmön.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung Werewolve 6 Jahre 11 Monate her #42912

  • Werewolve
  • Werewolves Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 2
Och das kann je nach lust und laune alles mögliche sein.

Ob nun mit Alkohol in Form eine Long Island Ice-tea, oder ein White Russian (sprich: irgendein Cocktail de ich mag) oder etwas simpler ein schönes Glas Whiskey oder Portwein.

Oder ohne Alkohol ein Früchtemix-Getränk, eine Dr. Pepper Cola :p
Oder ganz simpel ein Glas Wasser.

Ich vermute aber mal das ich bei einer solcehn gelegenheit einfach von allem noch ein Glas trinken würde :p Ist ja genug Zeit dafür.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung Werewolve 6 Jahre 11 Monate her #43094

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Werewolve,

bevor du dich endgültig mit mit den verschiedensten Flüssigkeiten zulaufen lässt, beeile ich mich mal und teile dir die Entscheidung des Teams hier ganz offiziell mit. ^^

Von Nisrii wusstest du ja bereits im Chat, dass sie mit Ja geantwortet hat. Also zumindest auf die Frage deiner Freischaltung. :D :D :D

Shanti und meine Wenigkeit haben auch keine Einwände, also bleibt hier nur noch eines zu tun.

Freischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Auch dich heiße ich nun also herzlich in Deiner WF willkommen und wünsche dir eine schöne und angenehme Zeit. Und ich weiß jetzt schon, dass du viel Zeit damit verbringen wirst, die neuen Bereiche der Burg zu erkunden. Dürftest da ein bisschen zu tun haben, weil es sind ja nicht gerade wenige. ^^


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung Werewolve 6 Jahre 11 Monate her #43106

  • Werewolve
  • Werewolves Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 2
Danke das freut mich :)

Werde demnächst mal ein wenig im Forum herumstöbern :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung Werewolve 6 Jahre 9 Monate her #43558

  • BlackRaven
  • BlackRavens Avatar
Seyd gegrüßt Werevolve,

auch ich möchte dich in der Weltenfinsternis Willkommen heißen.

Da wir uns heute sehr gut im Chat unterhalten haben, wünsche dir eine schöne Zeit bei uns und freue mich schon auf weitere Chatabende mit dir. :-)

LG, Raven
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden