X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
61 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: An alle neuen der letzten 6 Monaten

An alle neuen der letzten 6 Monaten 7 Jahre 2 Monate her #42549

  • Leviathan
  • Leviathans Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 244
  • Dank erhalten: 32
Etwas unkonventionell ich weiß, aber im letzten halben Jahr sind hier einige Neuankömmlinge erschienen und da ich nur eine Woche Urlaub habe und nicht einen Monat, möchte ich euch alle recht herzlich willkommen heißen. Einige Vorstellungen habe ich schon gelesen und freue mich das sich hier soviel getan hat. Ich hoffe ihr fühlt euch hier in der Burg genauso wohl wie ich und keine Angst vor unserer Kerkermeisterin sie will nur Spielen. Sollten sich fragen zu euch einstellen werde ich natürlich in euren treats posten.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel das ich euch hier gemeinsam begrüßen.
Dunkle Grüße
Leviathan

Das letzte Hemd hat keine Taschen.
Dafür hat das letzte Bett nen Deckel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: FunkelFee
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden