X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
62 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ein Drache kommt Empor

Ein Drache kommt Empor 7 Jahre 3 Monate her #42278

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Herzlich Willkommen in der düsteren Burg von Weltenfinsternis.

Wie vor einigen Tagen im Chat versprochen, hier kommen einige Fragen zum Denken:

1.) Was ist dein Lebensmotto?
2.) Was möchtest du vor deinem Tod unbedigt erlebt haben?
3.) Welche Botschaft möchtest du vllt. der Nachwelt hinterlassen?
4.) Was sind Tiere für dich?
5.) Welcher Charakterzug zeichnet dich aus?
6.) Was magst du am liebsten an dir?
7.) Was glaubst du, warum fasziniert dich der Okkultismus?
8.) Wie definierst du "böse"?
9.) Inwiefern hat dich die Finsternis zu dem gemacht, der du jetzt bist?
10.) In welcher Situation fühlst du dich am wohlsten?
11.) Wie denkst du übers Schlafen?

Das reicht erstmal.

Mit dunklem Gruß

Foltermeisterin Mokuzu Umino
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Drache kommt Empor 7 Jahre 3 Monate her #42295

  • Draco
  • Dracos Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Veränderungen? Leben ist Veränderung
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 19
1.) Schwer zu sagen, sowas wie: "Man solle nicht in der Vergangenheit leben"

2.) Meine Zufrieden gestellte Familie betrachten, dass würde ich wohl sehen wollen,

3.) Nichts..

4.) Lebewesen, die so viel Bedeutung wie wir Menschen eigentlich haben, nur sie werden leider nicht so wirklich anerkannt, wegen ihrer beminderten Intelligenz (leider).

5. Da meine Persönlichkeit gespalten ist schwer, ist es schwer zu sagen. Mehr desinteressiert würde ich sagen.

6.) Da gibt es nix.

7.) Ich weiss es nicht.

8.) Keine Ahnung, irgendwas was mir wohl nicht gut tuen möchte.

9.) Nicht Schöne Ereignisse.

10.) Wenn ich alleine bin

11.) Hm, dass es wichtig ist und das man dort seiner Fantasie in Form von Träumen freien Lauf lassen kann
Ein Mensch ohne Verstand ist auch ein Mensch ohne Willen. [...] Nur wer denkt, ist frei und selbständig.
~Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Drache kommt Empor 7 Jahre 4 Wochen her #42616

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Draco,

ich heiße dich bei uns sehr herzlich willkommen und freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich weiß, mit meiner Begrüßung bin ich ein paar Monate im Verzug, allerdings lässt es die Gesundheit manchmal nicht anders zu.

Da es mir besser geht, hole ich das Verpasste nun selbstredend nach.

Du wartest nun schon eine ganze Weile auf deine Forenfreischaltung und damit auf deine Aufnahme in unsere Community. Ich hoffe du hast trotz des langen Wartens noch nicht aufgegeben, denn ich möchte dir heute folgendes Mitteilen:

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

In den letzten Wochen war es hier zwar etwas ruhiger, aber dies wird sich nun auch wieder ändern. Außerdem warten sehr viele Themen auf dich nun im internen Forenbereich. Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich schon auf angenehme Gespräche. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ein Drache kommt Empor 7 Jahre 4 Wochen her #42624

  • Draco
  • Dracos Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Veränderungen? Leben ist Veränderung
  • Beiträge: 310
  • Dank erhalten: 19
Carpe Noctem,

Danke sehr für alles, ich bin leider etwas inaktiver, da nicht nur mein PC, sondern auch nun mein Handy nun kaputt ging. Naja, Schwamm drüber.

Dunkle Grüße von,

Draco
Ein Mensch ohne Verstand ist auch ein Mensch ohne Willen. [...] Nur wer denkt, ist frei und selbständig.
~Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.417 Sekunden