X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
61 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorstellung Marie-Christine

Vorstellung Marie-Christine 7 Jahre 4 Monate her #41832

  • Tine
  • Tines Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 2
Hallo Leute
Ich freue mich auch alle kennen zu lernen mein Name ist Marie-Christine ich bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus Stuttgart. Inzwischen lebe ich mit meinem Freund in einem kleinen Dorf in der Nähe von Stuttgart. Im Moment bin ich dabei an einer Berufsfachschule meine mittlere Reife nachzuholen und danach eine Ausbildung zur Chemisch-technischen Assistentin anzufangen. Den Bezug zur Gothic-Szene habe ich schon sehr früh in meiner Kindheit gehabt und eigentlich auch immer behalten selbst wenn aus meiner Umgebung meistens ziemlich stark dagegen gesteuert wurde. Leider war es dadurch immer sehr schwer Kontakte zu knüpfen vor allem zu Gleichgesinnten. Ich höre sehr gerne Songs der Band Nightwish und verschlinge Bücher eigentlich alle die ich in die Finger bekomme. So ich hoffe ich konnte euch ein paar interessante Informationen über mich geben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung Marie-Christine 7 Jahre 4 Monate her #41834

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Willkommen in der WF, liebe Tine!
Schön, dass du hergefunden hast. Keine Angst, wir schicken dich nicht mit einem Mars-Riegel wieder fort, du kannst gern dein Gemach beziehen und in Ruhe ankommen.

Deinen Willkommenssnack wird dir schnellstmöglich nachgereicht, sobald sich jemand in der Küche wieder auskennt. Das Chaos ist schon vor einiger Zeit vom Burg-Chefkoch "verlassen" worden und nun räumen wir es Stück für Stück wieder auf.

Nichtsdestotrotz haben wir einen Erdbeertee für dich und das Kaminfeuer hat auch schon jemand angezündet. Vielleicht machen wir es uns also einfach gemütlich und du beantwortest uns noch ein paar obligatorische Fragen. Welche das sind und in welcher Art du sie am besten beantwortest, siehst du beispielhaft in den anderen Vorstellungen. :)

Oh, da kommt grade einer der Burgkater angehüpft, du solltest ihn kraulen. ^^

Die Burg kannst du natürlich schon durchwandern und kennen lernen, auch wenn dir zu vielen Räumen die Schlüssel fehlen. Vielleicht bekommst du die ja bald. Aber gib Acht, die Foltermagd ist unten in den Verliesen, ab und an kommt sie auch zum plaudern oder für einen Earl Grey nach oben und wer sich dann in ihre Fänge verirrt, findet nicht so leicht wieder heraus... Manchmal ist sie aber auch ganz lieb, du musst dich also nicht fürchten.
Die Falltüren führen ab und an auch nach unten in die Verliese, dort schaut außer der Foltermagd jedoch kaum jemand hinein.

Wir wünschen dir dennoch einen schönen Aufenthalt bei uns.
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung Marie-Christine 7 Jahre 4 Monate her #41836

  • Kolophobium
  • Kolophobiums Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Verwesendtlich dasselbe
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 56
Guten Abend und herzlich Willkommen auch von mir.

Bin gespannt auf deine Antworten zu den Standardfragen.

Ansonsten habe ich nur eine:

Was liest du denn genauer (Genre, Autoren, ...)?

Es grüßt
Das Kolophobium
(... das dem TS3-Trend leider nicht folgen kann und deshalb sogar im Chat zu finden ist, wenn es Zeit hat. ;))
ein toter musikant / spielt das stille lied (Das Ich)
+++++++++
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
+++++++++
féministe fatale
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Kolophobium.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung Marie-Christine 7 Jahre 4 Monate her #41837

  • Tine
  • Tines Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 2
Hallo also im Moment lese ich am liebsten Horrorbücher von Stephen King ich mag ihn einfach als Autor weil ich finde das er ein unheimliches Talent dafür hat Alltagsgegenstände wie Autos oder Hunde die ja nicht wirklich was unheimliches haben in eine Geschichte zu verpacken die dann einem auch echt Gänsehaut macht.Für Fantasy bin ich aber auch immer zu haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung Marie-Christine 7 Jahre 4 Monate her #41838

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Herzlich willkommen Tine

Oh die schöne Region in Süddeutschland - mein Uhrsprung liegt auch da in der Nähe.

Hoffe du lebst dich schnell hier ein und fühlst dich ganz wie zu hause.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung Marie-Christine 7 Jahre 4 Monate her #41840

  • Kolophobium
  • Kolophobiums Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Verwesendtlich dasselbe
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 56
Danke für die Antwort. Ich gebe zu, ich bin selbst kein Stephen King Fan. Er gruselt mich einfach nicht. ;)

Die Adminischen Standardfragen habe ich dir jetzt einfach mal frech vorgreifend verlinkt. Da muss jeder durch. :P
ein toter musikant / spielt das stille lied (Das Ich)
+++++++++
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
+++++++++
féministe fatale
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung Marie-Christine 7 Jahre 4 Monate her #41841

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Ich mag nur die alten Werke von Stephan King. "ES" fand ich damals schon richtig grusselig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung Marie-Christine 7 Jahre 4 Monate her #41842

  • Tine
  • Tines Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 2
Vielen dank ich freu mich drauf mit gleichgesinnten bisschen quatschen zu können.So dann will ich mal die Fragen beantworten

1. Wie hast du zu uns gefunden?

Über das Internet da ich in meinem Umfeld leider keine gleichgesinnten gefunden habe, irgendwann habe ich mich dann doch ziemlich einsam gefühlt



2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)

Ojeee schwere frage ich denke Gothic bedeutet für mich das ich einfach so sein kann wie ich bin ohne das ich das Gefühl habe in eine Zwangsjacke gesteckt worden zu sein.Ich habe lange versucht mich irgendwie anzupassen aber auf Dauer hatte ich dann auch genug davon irgendwann.

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

Eigentlich hat beides noch nie wirklich eine große Rolle gespielt bei mir ich mag zwar den Vollmond wenn ich ihn sehe aber sonst habe ich mir noch nie so große Gedanken über die zwei Sachen gemacht wenn ich ehrlich bin.

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

Ich finde das Finsternis zwei Seiten hat manchmal mag ich sie sehr gerne weil sie durch ihre Stille irgendwie etwas beruhigendes und friedliches hat aber auf der anderen Seite kann sie einem auch echt Angst machen gerade wenn ich alleine bin oder traurig dann wirkt sie irgendwie noch erdrückender.


5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?


Ja im Moment habe ich ihn auf jeden Fall noch nicht gefunden aber mal sehen irgendwann werde ich ihn ganz bestimmt finden.


6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.



Ich würde andere Lebensformen oder Tiere wählen da ich der Meinung bin das wir Menschen ohne Tiere zum Beispiel gar nicht in der Lage wären in irgendeiner Form zu existieren sie sind genau so von uns abhängig wie wir von ihnen



7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

Ich würde die letzten Stunden noch versuchen so viel wie möglich von dem zu erledigen was ich mir im Leben vorgenommen habe und vor allem die Zeit mit meiner Familie und meinem Freund verbringen außerdem würde ich ihnen sagen was ich ihnen vielleicht aus irgendwelchen Gründen verschwiegen habe das ich wenigstens dann ohne schlechtes Gewissen sterbe.


8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

Also ich würde auf jeden Fall ein zweites mal hinschauen aber ich weiß ehrlich gesagt nicht so wirklich wie ich reagieren würde ich bin zwar eine Person die eigentlich immer allen versucht zu helfen und sich lieber um alle anderen kümmert statt auch mal ab und zu um sich selber aber ich denke schon das ich helfen würde und wenn nicht direkt dann jemand anders ansprechen und um Hilfe bitten.



9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

Ich würde mir von jemanden Hilfe holen und die Polizei anrufen weil ich kein Mensch bin der in solchen Situationen gleich alleine vorstürmt ohne großartig nachzudenken.


10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

Das bedeutet für mich das man den Menschen so akzeptiert und respektiert wie er nur mal ist außerdem gehört da auch für mich dazu das jeder Mensch die Chance haben sollte sich so zu entwickeln wie er möchte egal ob Mädchen oder Junge,oder mit Handicap oder ohne. Ich denke wenn das alles in unserer Welt besser funktionieren würde dann wäre vieles einfacher
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung Marie-Christine 7 Jahre 4 Monate her #41846

  • Gothicangel
  • Gothicangels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Bestatterin
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 4
Guten Abend und auch ein Herzliches Willkommen von meiner Seite :) Hoffentlich lebt du dich hier schnell ein und trinkst mal einen Tee mit mir

Bist du eher ein Kaffee oder Tee Trinker?
Was machst du so in deiner Freizeit?

Schaurige Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorstellung Marie-Christine 7 Jahre 4 Monate her #41847

  • Tine
  • Tines Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 2
Vielen dank freut mich dich kennen zu lernen als ich bin ein absoluter Kaffeetrinker ohne würde ich glaube ich nicht lange überleben aber Tee ist auch nicht schlecht.Was ich echt gerne und auch so oft wie möglich mache ist Kochen und Backen irgendwie kann ich dann immer abschalten und vor allem ich freue mich dann wenn es den Leuten schmeckt was ich gemacht habe.Was machst du den so gerne in deiner Freizeit?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden