X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
64 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich stell mich kurz vorlächeln

Ich stell mich kurz vorlächeln 7 Jahre 4 Monate her #41849

  • Manninschwarz
  • Manninschwarzs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Ich bin meine eigene Marke ärgern
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 5
Carpe Noctem,

ich bevorzuge im Prinzip kein Genre, sodern zocke das was mir gefällt und ich denke ich kann sagen das ich eine recht ordentliche Sammlung an spielen habe.

Zu den beten spielen würde ich sagen zählt immer noch Red Dead Redemption, da die Story einfach genial wr und John Marston einer der coolsten Charaktere überhaupt ist, bzw. war. Von den etwas neueren hat mich Battlefield 1 begeistert, alleine diese Grafik, der Wahnsinn.

Faktum jedoch ist, ich bin ein recht große Fan der Assassins Creed reihe :)

Was Computer betrifft, im Moment leider nich da ich nur ein Phablet oder so ähnlch besitzte, also Tablet mit Tastatur, jedoch Computer ist in Planung und ein YT Channel ebenfalls.

Das mit dem Lexikon ist im Pinzip aus Langeweile geschehen und da ich ein sehr wissbegieriger Mensch bin, kam mir das gerade recht.

finstere Grüße
Der Mann in schwarz!
Ich bin alt genug,
um weiße zu sein.
Reich genug um manch
Dekadent zu sein.
Doc Intelligent genug
um bescheiden zu sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich stell mich kurz vorlächeln 7 Jahre 4 Monate her #41852

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Uh, ich komm zu spät, ich komm zu spät! *Taschenuhr rauszieh und auf den hüpfenden Zeiger starr*

Also, wenn auch verspätet, aber nicht weniger neugierig: Schön, dass du wieder nach Hause gefunden hast. :) Es hat sich einiges verändert seit damals und viele liebe Gesichter sind hier schon länger nicht mehr anzutreffen. Dafür gibt es neue Rekruten, wie du siehst und mit denen lässt es sich auch prima wohnen.

Da wiedermal keiner unserer Burgköche anwesend ist, stelle ich dir heute mal den Snack hin. Ich weiß, du bist besseres gewöhnt, aber da müsstest du mal das Personal hier etwas zusammenstauchen. Lol.
So, ich hätte da eine heiße Schokolade im Angebot und Zupfkuchen, so viel du willst. Wie klingt das? ^^

So, jetzt lasse ich dich mal wieder in Ruhe, du musst sicher noch viel auspacken und dein neues Zimmer einrichten, bevor du die Burg mit ihren neuen Fluren und Verliesen bestaunen kannst.
Pass bitte auf, dass du nicht der Foltermagd über den Weg läufst. Sie kann sehr lieb sein, aber wenn man sie ärgert, naja... ^^
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich stell mich kurz vorlächeln 7 Jahre 4 Monate her #41859

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Na dann werde wohl ich mich mal auf den Weg zur Burgküche machen *Keranikmesser auspack und wie der Wirbelwind davon flitz*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich stell mich kurz vorlächeln 7 Jahre 4 Monate her #41860

  • Manninschwarz
  • Manninschwarzs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Ich bin meine eigene Marke ärgern
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 5
Carpe Dieam :)
och Shanti, haste wieder vergessen deine Uhr aufzuziehen, denk dran alle 24 stundenwinken

Und na Zupfkuchen ist doch ganz recht, auch ichfreu mich über kleine Sachenlächeln

Nun beantworrte ich mal die Fagen die so gestellt werden.

Wie ich euch gefunden hab?
Ich glaube das war damals über google, auf der Suche nach einer ordentlichen Community, is aber n paar Jährchen her, genau weiß ichs nicht mehr, dann war ich ja einge Zeit nicht mehr aktiv hier und nun bin ich zurücklächeln

Was bedeutet für mich Gothic?

Ich würde sagen das es wie damals immernoch Freiheit bedeutet.
Ich darf sein wer ich bin und darf aussehen wie ich bin, da nicht de Status sodern der Charakter zählt. Die Szene ist ihren Fsetten einzigartig und ich kann mich voll und ganz ausleben, ob in der Viktorianischen Szene oder im Steampunk, oder sonstigen Steelrichtungen. Daneben fasziniert mich das die Szene auch vom Alte breit gefächert ist, ein schönes Beispiel hierzu war die ältere Frau mit ihrem Gehwagen auf dem WGT, sie war irgendetwas um die 90, Hut ab.
Ansonsten finde ich den Künstlerischen Aspekt sehr interrasant, wie das Melankonische mit dem Eleganten eins wird und das so ziemlch jeder in der Szene, entweder schreibt oder zeichnet.
Für mich bedeutet all das Freiheit, zumindest im persönlichen Sinne, wobei ich sagen muss das wir in Deutschland die angenemste Szene haben.

Welches Verhältnis hab ich zum Mond und zur Nacht?

Ich finde die Nacht ist wesentlich eleganter, sie ist ruhiger und hat ihren ganz eigenen Chame, nichts ist übertrieben bunt sondern schön dezent und einfach schön, voallem blendet die Sonne nichtsehr glücklich
Was den Mond betrifft, hmmmm.... ich würde sagen sein Licht ist beruhigend und sanft, es stört nicht, da man ihn ggf- auch diekt ansehen kann. Ich finde es genial welche Macht er hat, zm Beipiel Gezeiten und Paarungsrythen.

Wie fühlt sich Finsternis an?

Diese Frage zu beantworten finde ich nicht einfach, da fnsternis sehr wohl positiv, als auch sehr negativ sein kann. Im freien finde ich es schön, vorallem wenn man die Sterne sieht und verbringe vorallem alleine oftmals Zeit im dunkeln darußen. In geschlossenen Bereichen mag ich Finsternis nicht so, da möchte ich aber nicht weiter drauf eingehen.

Befindest du dich auf der Suche?

Ist das nicht jeder von uns?
Für mich ist jede Herausforderung wie ein Spiel, ich würfle und komme an einen Punkt, nehmen wir in diesem Fal Monopoly und überlege, geh ich weiter oder kaufe ich? Dann kann ich wieder sagen, ich glaube zu wissen wer ich bin und um ehrlich zu sein macht mir das teilweise Angst, weil mir nicht immer gefällt was und wer ich bin. Aber zu sagen ch wüsste worin mein Sinn im Da sein besteht würde falsch, den das weiß ich auch heute noch. Was allerdings Erfahrung betrifft, ist sie die Summe aller Irrtümerwinken und Weißheit resultiert nicht aus Erfahrung, sondern aus dem was man aus den Fehlern die man tat lernte.

2 Möglichkeiten

Ich würde die erste wählen und finde das diese Möglichkeit 2 nicht ausschließt. Warum die erste? Ich hab viel gehabt und ich habe wenig gehabt und meist soviel, dass es zum Leben gerade so reichte, manchmal war es meh und manchmal war es so wenig das ich mir Gedanken machen musste was ich esse und Hunger ist ein Ekelhaftes Gefühl, jedoch konnte ich nie wirklch auf Dauer sagen ich sei zurieden und mir gehts komplett gut, da immer irgendetwas fehlte, finaziel oder aus sonstigen Gründen. Allerdings bedeutet ein schönes Leben auch für mich dass es den Menschen die ich mag gut geht und ich sie notfalls unterstützen kann.


Katastrophe

Ich würde warscheinlich nicht viel ander machen, da man jeden Tag so leben sollte als wäre es der letzte. Das einzige, ich würde mich das letzte mal mit meinen Freunden treffen, wenn ds mögkich ist und meiner Freundin den schönsten Tag bescheren der mir möglich ist.

zu Punkt 8 erzähl ich euch eine Geschichte

Zur Zeit bin ich gerade in Salzburg und eines Abends laufe ich durch die Gassen richtung Staatsbrücke und wollte zum Christkindlsmarkt, nachdem es hier Bettlerbanden wie Sand am Mehr gibt, schaue ich da nicht mehr hin, jedoch fiehl mir im vorbeilaufen ein Mann auf, der nicht dazu passte und viel dachte ich mir nicht und lief unbeirrt weiter. als ich jedoch auf dem Rückweg war, dachte ich mir selbst Nein. Stellte mich vor Ihn und legte meine Hände übereinander und fragte ihn schließlich, warum er hier säße und bat ihn höflich mir seine Geschichte zu erzählen. Dieser Bitte kam er nach und ich setzte mich neben ihn und hörte zu. Als er fertig war bedankte ich mich, stand auf und drückte im einen Schein in die Hand und er bedankte sich mehr als einmal. Meine letzten Worte waren nur, tzeh auf, das ist unhöflich, er bedankte sich so nocheinmal und ich verbeugte mich und ging.

pöbelnde jugendliche

Ist nich einfah, da es darauf ankommt wieviele usw. jedoch würde ich auf jedenfall die Polizei rufen, da sich selbst in Gefahr zu bringen, nicht sonderlich heldenhaft?, ist. Wenn ich jedoch die Möglichkeit zu helfen und das abschätzen könnte, würde ich es zuerst auf höfliche art versuchen, hilft das nicht, werden drastische Maßnahmen ergriffen.

Ich hoffe ich konte euch so einen kleinen Einblick geben und bin gerne offen für da evtl. ko,,emde weitere Fragen.

finstere Grüße
Der Mann in schwarz!
Ich bin alt genug,
um weiße zu sein.
Reich genug um manch
Dekadent zu sein.
Doc Intelligent genug
um bescheiden zu sein!
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Manninschwarz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich stell mich kurz vorlächeln 7 Jahre 4 Monate her #41886

  • Trümmergemüt
  • Trümmergemüts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Sternenleiche
  • Beiträge: 731
  • Dank erhalten: 63
Dunkle Grüße auch von mir, wenn auch etwas unzeitnah.

Aber dennoch.

in diesem Sinne

maledicunt diei

der Trümmer
...wir wachsen auf und werden schwierig...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich stell mich kurz vorlächeln 7 Jahre 4 Monate her #41901

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
*sich die Schweißtropfen von der Stirn wisch und aus der Küche trett, um wieder durch diese alte, angestaubte Tür zu treten*
Jag mir nie wieder so ein Schrecken ein, Shadowwolf!
Das nächste Mal sehen wir uns in den Verliesen wieder!
Ich bin schon froh, dass sich die Küche nicht aus Protest bei meinem Betreten in die Luft sprengt!

Und wir kennen uns zwar nicht Mannischwarz, aber wehe dir, wenn du die Führung des Wirtshauses des Grauens bekriteltst!
Selbst Schuld, wenn ihr nichts besseres als mich findet,
was nennbei gesagt schon traurig ist.

*kurz in die Keller abdampf, ein kleines Klangkonzert aus Schreien, Wimmern und Flehen veranstalt und schließlich blutbeschmiert, jedoch deutlich besserer Laune wieder auftauch*

Also, wieso war ich noch mal hier...?
*kurz auf den Merkzettel lug*
alten Neuling begrüß
Na, das hätte ich doch hiermit getan!
*einen Hacken mach*

Ach ja, Willkommen zurück und so.
Kennst das Prozedere ja.
Noch ein paar Fragen, um es dir nicht zu einfach zu machen...
Ah, genau:

1.) Welche Musik hörst du gerne?
2.) Spielst du ein Instrument und singst du deine Songs auch vor Leuten?
3.) Würdest du hier eins deiner Gedichte veröffendlichen?
-Ich muss nämlich gestehen, ich bin neugierig.

Yeah, ich denke, das sollte es sein.
Drohnung: Check
Willkommensgruß: Check
Fragen: Check


Na dann, dunkler Gruß und viel Spaß daheim.
Komm mich doch mal in den Verliesen besuchen, es ist gerade ein Platz frei geworden!
*unheimlich grins*

Foltermeisterin Mino
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich stell mich kurz vorlächeln 7 Jahre 4 Monate her #41907

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
*langsam in die Verliese schleich, eine große Käsesanetorte abstell und schnell wieder abhaut*

Bei dem ganzen Blut da unten hätte ich ja fast damit rechnen müssen dass du die letzte Person in der Küche warst liebe Mino. Du glaubst ja gar nicht wie lange es gedauert hat bis ich die 10 cm Staub und das Blut da überall raus hatte um dir in hygienischem Umfeld diese Torte zu machen und das tolle Willkommensbuffet im Nachbarraum aufzubauen.

*schnell wieder versteck um dem freien Platz in den Verliesen zu entgehen* :wflove:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich stell mich kurz vorlächeln 7 Jahre 4 Monate her #41938

  • Sissi
  • Sissis Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 32
*tippel tappel Rums Tür auf :whistle: sorry für den Krach
...denn das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an der Anzahl der Augenblicke die uns des Atems berauben!
(Auszug Zitat v. George Carlin)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich stell mich kurz vorlächeln 7 Jahre 4 Monate her #41944

  • Manninschwarz
  • Manninschwarzs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Ich bin meine eigene Marke ärgern
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 5
Carpe Noctem und Verzeihung für die späte Antwort.

Hm ich bin sehr redegewahnt und hart und nehmen, mit strengen Köchen komm ich klarwinken

Ich höre im Prinzip was mir gefällt, von Johnny Cash über Smokie und Elvis bis Nachtmahr und Centhron, sowie Nightwish oder Astethic perfection :)

Sicher werde ich hier das ein oder andere Gedicht bzw. den ein oder anderen Songtext präsentieren.

Im moment trete ich leidern nicht mehr auf, um ehrlich zu sein ist mein letzter Auftritt 5 Jahre her, bzw. fast 6. Wenn sich die Möglichkeit ergibt jedoch gerne.

Instrumente spiele ich im Moment keine, jedoch bin ich dabei Gitarre zu lernen.

mit finsteren Grüßen
Der Mann in schwarz!
Ich bin alt genug,
um weiße zu sein.
Reich genug um manch
Dekadent zu sein.
Doc Intelligent genug
um bescheiden zu sein!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich stell mich kurz vorlächeln 7 Jahre 4 Monate her #41977

  • Nici
  • Nicis Avatar
Hallo und willkommen zurück
Sorry dass der Willkommensgruß erst so spät kommt aber (foltert mich dafür wenn ihr wollt) ich war schlicht und ergreifend zu faul und zu müde bis jetzt was zu schreibn^^'' :blush:
LDG
Nici :balti2:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.898 Sekunden