X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
62 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Ich stell mich kurz vorlächeln

Ich stell mich kurz vorlächeln 7 Jahre 4 Monate her #41814

  • Manninschwarz
  • Manninschwarzs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Ich bin meine eigene Marke ärgern
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 5
Carpe Noctem,

einige von euch werden mich warscheinlich noch unter dem Namen blacktear kennen, der auch heute noch aktuell ist und aufgrunddessen mich auch viele einfach nur Tear nennen.

Ich stelle mich euch heute erneut vor :)

Ich bin 23 Jahre alt und gelernter Hotelfachmann und war lange Zeit sehr viel unterwegs und habe Deutschland ekundigt, zur Zeit bin ich in Salzburg um dort ebenfalls etwas Erfahrung zu sammeln.

In meiner Freizeit die ich ab und an doch habe, spiele ich sehr gerne oder um es mal etwas anders zu sagen, ICH ZOCKE für mein Leben gerne, denn damit bin ich aufgewachsen und es einfach ein Teil von mir.

Zur Zeit bin ich sehr auf der PS4 aktiv, naja wenn ich wieder in Deutschland bin.

Ich bin ein sehr ruhiger und zur Zeit auch wirklich ausgeglichener Mensch, was nicht immer so war, jedoch wächst man mit der Zeit an den Herausforderungen.

Meine Vergangenheit oder eben Dinge die mich stören, oder mir gearde in den Sinn kommen, verewige und verarbeite ich in Songs und Gedichten. Teilweise sind diese etwas melankonisch angehaucht und ab und an strotzen sie vor Freude oder zeigen sich auf etwas öhm.... selbstverliebte Art?

Haustiere besitze ich leider keine, da ich einfach zu wenig Zeit habe und noch viel sehen möchte.

Aber ich lese sehr gerne und hab so einiges Buch durch, bei dem ich am Ende dachte ich hätte einen Film gesehen.

Nebenbei beschäftige ich mit Tee und Kaffee und da ich aus einer Weinregion und auch Bierregion, nämlich dem schönen Mittelfranken komme auch mit diesen, ab und an auch Käse.

Zudessen bin ich Vegetarier, weil das für mich inzwischen die gesündeste Form ist um zu leben.

Wenn ich noch Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten.

Mit finsteren Grüßen

Der Mann in Schwarz!
Ich bin alt genug,
um weiße zu sein.
Reich genug um manch
Dekadent zu sein.
Doc Intelligent genug
um bescheiden zu sein!
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich stell mich kurz vorlächeln 7 Jahre 4 Monate her #41817

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Tear und willkommen zurück,

ja groß muss ich ja nichts mehr schreiben, wir haben uns ja schon privat besprochen. ^^

Bei den Fragen weiße ich dich mal eben auf meine Standardfragen hin, die findest hier im Seid Willkommen Bereich. ;) Auf die Antworten von dir freue ich mich da, denn wie du schon sagst, man reift in der Zeit und somit verändert sich vielleicht auch die ein oder andere Antwort. :)

Ich verlinke dir meine Standardfragen nicht, denn in der alten Heimat solltest dich noch ein bisschen auskennen. :)

Ach ja, einen Avatar für dein Profil wäre ebenso schön, du weißt ja bescheid. ^^

So das soll es ersteinmal von mir gewesen sein. Schau dich in Ruhe um, es hat sich ein bisschen was verändert, Neues ist dazu gekommen, einiges Altes haben wir abgestoßen.

Ja auch wir sind gereift, wir als Betreiber der WF und wir als Menschen und auch wir als WF Family im allgemeinen.

Mit der Mindestbeitragszahl von 10 Beiträgen vor Freischaltung in den internen Forenbereich weißt du ja auch bescheid. ^^ Aber ich bin mir sicher, die schaffst du recht zügig, so dass ich von ausgehe, dass wir dich nach der "Probewoche" für den Bereich freischalten können. Immer vorausgesetzt die Teamentscheidung sieht entsprechend positiv aus. :)

So nun aber wirklich. *mich in die Finsternis der Nacht zurückzieh*


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ich stell mich kurz vorlächeln 7 Jahre 4 Monate her #41819

  • Kolophobium
  • Kolophobiums Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Verwesendtlich dasselbe
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 56
Guten Morgen,

und ein Willkommen (zurück) auch von mir. Hatten allerdings meines Wissens noch nicht das Vergnügen während deiner ersten Anmeldung hier.

Eine Frage hätte ich:
Da du gern und viel liest,
a) was liest du am liebsten (Genre) und
b) welches Buch hast du zuletzt gelesen und/oder liest du aktuell?

Es grüßt
Das Kolophobium
ein toter musikant / spielt das stille lied (Das Ich)
+++++++++
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
+++++++++
féministe fatale
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Kolophobium.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ich stell mich kurz vorlächeln 7 Jahre 4 Monate her #41820

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Willkommen zurück.

Hoffe mal das Getier welches sich in den Mauerritzen so rumtreibt hat dein kleines Reich hier in der Burg nicht zerleht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich stell mich kurz vorlächeln 7 Jahre 4 Monate her #41822

  • Manninschwarz
  • Manninschwarzs Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Ich bin meine eigene Marke ärgern
  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 5
Carpe Diem

öhm verdammt gute Frage,
ich glaube das letzte Buch das ich las war Vater unser, beim Autot jedoch muss ich gerade passen. Es ging dort um einen anerkannten Arzt der seine Familie getötet hat, zumindest sieht es am Anfang so aus.

Im Prinzip lese ich das was mir gefällt, jedoch viel Psychothriller und ab und an mal ein Lexikon.

Aber eines der besten Bücher ist immer noch Ab in den Knast von Uwe Briten.
Nicht mehr aktuell, allerdings lasen wir das vor etlichen Jahren in der Schule und ich erinner mich gerne daran.

Moment hier gibt's Silberfische0.o ?
Ich bin alt genug,
um weiße zu sein.
Reich genug um manch
Dekadent zu sein.
Doc Intelligent genug
um bescheiden zu sein!
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Manninschwarz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich stell mich kurz vorlächeln 7 Jahre 4 Monate her #41823

  • Nisrii
  • Nisriis Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 24
Hallöchen,

wir kennen uns noch nicht, aber das ändert sich ja gerade. Dein Startpost war sehrussagekräftig und ich bin jetzt etwas in Fragefindungsnöten.

Da su ja gerne spielst siehst würde ich mich freuen, wenn du dich der Gamergemeinde hier mit anschließen würdest. Die ist nämlich noch etwas klein bemessen.

viele Grüße
Sie haben mich vergessen...in der Leichenhalle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich stell mich kurz vorlächeln 7 Jahre 4 Monate her #41824

  • Mr.Glend
  • Mr.Glends Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 7
Frisch herein mit Dir und Herzlich Willkommen zurück In Der Burg !

Verbeugung und einen dunklen Gruß von Mister Glend.
Ich geh' die Wege wie im Traum
Wandle durch das schwarze Moor
Alles scheint so hoffnungslos
Und kommt mir so vergeblich vor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich stell mich kurz vorlächeln 7 Jahre 4 Monate her #41826

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Mir gingen da gerade 2 Fragen an dich durch den Kopf:

1. Welche Genres bevorzugst du beim zocken?
2. Welches sind deine Lieblingsgames?

Hoffe du zockst nicht nur auf der PS4 sondern auch gerne am PC.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ich stell mich kurz vorlächeln 7 Jahre 4 Monate her #41827

  • Variag
  • Variags Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Feuermagier
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 13
Ein herzliches Willkommen zurück in der Burg.

Ein Zocker also... seeehr gut ;D
Throw me to the wolves and I'll return leadin' the pack!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ich stell mich kurz vorlächeln 7 Jahre 4 Monate her #41830

  • Kolophobium
  • Kolophobiums Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Verwesendtlich dasselbe
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 56
Danke für deine ausführliche Antwort. Ich muss zugeben, dass ich noch nie auf die Idee kam, ein Lexikon von A bis Z durchzulesen. Chapeau. Dazu hätte ich keine Geduld.
ein toter musikant / spielt das stille lied (Das Ich)
+++++++++
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
+++++++++
féministe fatale
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.179 Sekunden