X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
62 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Guten Abend an alle

Guten Abend an alle 7 Jahre 4 Monate her #41716

  • Sissi
  • Sissis Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 32
Erst mal an alle einen schönen guten Abend,
da ich neu hier bin und gerne ein Mitglied eurer „Burg“ werden möchte und eure Seite sich ja auch so schön vorgestellt hat, möchte ich mich natürlich auch vorstellen. Damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt.
Ich bin weiblich und 27 Jahre alt. Wohne mittlerweile wieder in meiner Heimat im schönen Sachsen Anhalt, obwohl es gerade nicht mehr ganz so schön für mich ist. Aus diesem Grund kann ich auch gleich die erste Frage beantworten.
Wie hast du zu uns gefunden?
Ich bin vor ziemlich genau einem Jahr wieder nach Sachsen Anhalt zurück gekehrt eigentlich der Liebe wegen. Aber das alles jetzt zu schreiben würde den Rahmen sprengen. ( Kann ich aber gerne bei Interesse auch mal schreiben)
Ich habe mittlerweile meinen Arbeitgeber gewechselt und habe mich von so gut wie alles und jedem in meinem Leben losgesagt, dementsprechend dreht sich gerade alles um meinen Job und meine Arbeitskollegen. Die meisten davon sind auch echt ok aber so wirklich verstanden fühle ich mich zu oft von ihnen nicht. Also hab ich Computergenie Ironie ende :-). Mich auf die suche im www gemacht nach Leuten die mich vielleicht verstehen. Da bin ich über eure Seite gestolpert. Um ehrlich zu sein auch die einzigste die mir echt gefallen hat von allem drum und dran. Deswegen dachte ich mir ich schicke euch eine Anfrage ob ich ein Teil eurer Community werden darf.


2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)
Anders sein zu können, denn das bin ich egal ob es ums Aussehen geht oder ums denken. Mein bester Freund sagt immer ich bin die Provokation in Person :-)
Es ist für mich aber auch eine Herzenssache die ich nicht immer nur nach außen tragen kann und muss ( bitte nicht falsch verstehen)
Ich Fühle mich einfach der ganzen Musik, den Leuten und der ganzen Mystik sehr hingezogen.


3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?
4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

Ich mag den Mond sehr sitze oft Nachts in meinem Fenster und lese oder starre einfach nur in den Himmel und grüble über irgendwas nach. Ich finde auch ich kann Nachts am besten grübeln da ist draußen alles so ruhig keine Hektik nix.
Manchmal macht mir aber auch genau diese ruhe Angst.


5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?
Ich dachte bis vor wenigen Monaten ich habe meinen Weg im Leben gefunden, aber wo ich dann all das hatte auf was ich hin gearbeitet hatte habe ich festgestellt, dass es einfach nur ein wunderschöner Goldener Käfig war. Den ich mir da gebaut habe und naja was soll ich sagen ich bin ausgebrochen. Was man sich ja jetzt schon fast denken konnte. Sah bis jetzt auch alles danach aus das ich einen neuen Weg gefunden habe aber irgendwie hab ich mich verlaufen gerade.

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.
Ganz klar die zweite es gibt dinge und Wesen auf unsere Welt die brauchen nun mal Hilfe von anderen und warum soll nur ich von einem goldenen Löffel essen können wenn ich ihn auch teilen kann.

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?
Jeder hat einen 2. Blick verdient denn der 1. zeigt meistens nur die Hälfte der Wahrheit.
Ich würde dann einen Notruf absetzen und in der Zeit wo ich auf den RTW warten würde, würde ich natürlich Erste Hilfe leisten.

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?
Ich würde hin gehen und versuchen das Tier zu retten und danach zum Tierarzt bringen.

10. Und dies ist meine letzte Frage. Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?
Ein menschenwürdiges Leben mh Gesundheit genug Essen und Trinken für alle und eine starke Schulter an die ich mich anlehnen kann, denn die ist mehr wie Gold wert.
...denn das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an der Anzahl der Augenblicke die uns des Atems berauben!
(Auszug Zitat v. George Carlin)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Guten Abend an alle 7 Jahre 4 Monate her #41719

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Na dann mach ich mal den Anfang bevor der wilde Haufen hier eintrifft :D

Herzlich willkommen in dieser schönen Burg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Guten Abend an alle 7 Jahre 4 Monate her #41720

  • Nisrii
  • Nisriis Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 24
hallo Sissi,

herzlich willkommen in unserer kleinen Community. Schön, dass du da bist, auch wenn der Weg hier her scheinbar eher ein taruriger war.

Ich hoffe du findest hier einen kleinen Platz für dich und das was du suchst.

Nun zu meinen Fragen:

1. Bevorzugst du Kaffee oder Tee? Oder was trinkst du allgemein am liebsten?

2. Elektrische Zahnbürste oder Hanbetieb? XD

liebe Grüße
Nisrii
Sie haben mich vergessen...in der Leichenhalle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Guten Abend an alle 7 Jahre 4 Monate her #41722

  • Variag
  • Variags Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Feuermagier
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 13
Hey Sissi

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreise der Community.
Auf ein fröhliches Miteinander und angeregte Unterhaltungen.

LG Variag
Throw me to the wolves and I'll return leadin' the pack!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Guten Abend an alle 7 Jahre 4 Monate her #41723

  • schwarzromantik
  • schwarzromantiks Avatar
Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Ich fand deine Antwort zum 3. bzw. 4. Punkt interessant, da ich es auch liebe in den Himmel zu starren - die Nacht ist eben der bessere Teil des Tages.

Ich bin ebenfalls neu und freue mich auf ein höfliches Miteinander.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Guten Abend an alle 7 Jahre 4 Monate her #41733

  • Kolophobium
  • Kolophobiums Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Verwesendtlich dasselbe
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 56
Herzlich willkommen auch von mir.

Jahreszeitlich leicht gestresste Grüße,
Kolophobium
ein toter musikant / spielt das stille lied (Das Ich)
+++++++++
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
+++++++++
féministe fatale
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Sissi

Guten Abend an alle 7 Jahre 4 Monate her #41752

  • Sissi
  • Sissis Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 32
Hallo Nisrii

Ich liebe Kaffee über alles :-) trinke mehr Kaffee als alles andere am Tag. Jedoch bin ich einer Tasse Tee abends auf dem Sofa auch nicht abgeneigt.

Mein Zahnarzt sagt zwar immer eine Elektrische Zahnbürste sei besser aber ich putze mir lieber alleine die Zähne :-)

liebe Grüße
Sissi
...denn das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an der Anzahl der Augenblicke die uns des Atems berauben!
(Auszug Zitat v. George Carlin)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Guten Abend an alle 7 Jahre 4 Monate her #41755

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Kaffeetrinker sind mir immer sympatisch
*10 Kilo Vorratspackung in den Raum schleppt und auf den Tisch stellt*
So, bitteschön :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Guten Abend an alle 7 Jahre 4 Monate her #41757

  • Sissi
  • Sissis Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 32
Ui toll danke dir. Musst aber jetzt jede Woche für genug Vorrat sorgen die 10 Kilo reichen nicht lange :-)
...denn das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an der Anzahl der Augenblicke die uns des Atems berauben!
(Auszug Zitat v. George Carlin)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Guten Abend an alle 7 Jahre 4 Monate her #41758

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Wenn die anderen alle im Bett sind zeige ich dir den Weg zum geheimen Kaffeekeller. Egal wieviel ich da rausnehme der bleibt immer voll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden