X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
64 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grüsse aus Ahrensburg

Grüsse aus Ahrensburg 7 Jahre 5 Monate her #41601

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Dark greetings aus der Schlossstadt Ahrensburg

Mein Name, unter dem man mich in der "realen" Welt kennt lautet Dominik.
Mit meinen 36 Lenzen habe ich bereits das ein oder andere Tief in meinem Leben überstehen müssen was mich doch eher zu einem zurückhaltenden Menschen gemacht hat der sich in seinem "Rudel" am geborgensten fühlt. Daher auch mein Nickname ShadowWolf.
Beruflich bin ich als Fachinformatiker Systemintegration in der IT zu hause und habe bei meinem aktuellen Arbeitgeber das Glück meine Verbundenheit zur dunklen Szene auch im Büro zu zeigen, was ja in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Hund Jeany bei langen Spaziergängen in Wald und Wiese. Ein weiteres Hobby, welches wohl wirklich außergewöhnlich ist, ist die historische Landwirtschaft.
Außerdem mag ich STAR TREK und baue reale Landschaften für den Landwirtschafts Simulator nach.

Da ich garantiert nicht alles was euch interessieren könnte hier geschrieben habe und wohl auch nicht schreiben kann (kann ja eure Gedanken nicht lesen :) ) werde ich erstmal zu den Fragen des Herrn der Festung übergehen.


1. Wie hast du zu uns gefunden?

Das ist einfach: Daran war Google schuld :(

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)

Was bedeutet Gothic für mich?
hmm...
Nicht immer wie ein Lemming jeden noch so schwachsinnigen Trend der Masse mit zu machen sondern auch mal gegen den Strom zu schwimmen und den eingefahren Konventionen zu die Stirn zu bieten. Natürlich ist auch die Musik nicht zu verachten.

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

Der Mond ist bei abendlichen sowie nächtlichen Spaziergängen ein gerne gesehener Begleiter. Er spendet Licht und macht die Nacht wesentlich schöner. Gerade im Herbst und Winter bei Nebel wirkt es, als würde man nach dem verlassen des Hauses in eine völlig andere Welt übertreten in der alle gleich sind.

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

Wenn es sich um absolute Finsternis, der jedes kleinste bisschen Abwechslung fehlt handelt dann sage ich ganz klar "nein, mag ich nicht". Ansonsten würde ich sagen, siehe Antwort zu Frage 3.

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?

Ich denke mal, den wirklichen Weg im Leben wird man niemals finden. Sobald man einen Punkt erreicht hat an dem man denkt, man hätte seinen Platz in dieser Welt gefunden steht man vor einer weiteren Kreuzung und muss sich wieder entscheiden wie man seinen Weg weiter gestaltet und wo man eventuell wieder einen weiteren Platz findet an dem man sich eine Weile ausruhen kann bevor man versucht sein Leben weiter in eine vernünftige Richtung zu lenken.

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

Definitiv die 2. Möglichkeit da dies für mich die erste Wahlmöglichkeit obsolet machen würde. In unseren heutigen Welt gibt es ja leider schon mehr als genug Menschen denen nur ihr eigenes Leben wichtig ist.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

Bei meiner Familie sein und die letzten Stunden dann in der Natur mit meinem Hund verbringen.


8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?


Da die Person bewusstlos ist würde ich den Rettungsdienst rufen und warten bis dieser eintrifft.

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

Da ich wohl alleine wäre würde ich die Polizei rufen. Heute ist es ja leider so, dass die Jugend keinen Respekt mehr hat und im Falle einer Einmischung meinerseits meine körperliche Unversehrtheit gefährdet wäre.

10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

Nicht jeden Tag darüber nachdenken zu müssen was wohl der nächste Tag bringt.


So, das war es dann erstmal von mir und ich bin bereit für eure Fragen.

Liebe Grüße
ShadowWolf

P.S.: An meinem Avatarbild arbeite ich noch, werde es aber in bald hochladen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüsse aus Ahrensburg 7 Jahre 4 Monate her #41614

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße ShadowWolf,

ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich sehe schon, dass der Wegweiser bei Google echt super funktioniert. Bin sehr froh, dass wir ihn dort vernünftig platziert haben. Zumindest scheint es so. :D

Ich wünsche dir, dass du hier ein weiteres angenehmes Rudel für dich finden wirst und Spaß haben wirst, deine Zeit hier zu verbringen. So hoffe ich ebenfalls, dass du ganz schnell deine 10 Mindestbeiträge vollbekommst und dir dann im internen Forenbereich dein Plätzchen suchen kannst.

Aber uff basse unsere Schattenwolf hat schon den ein oder anderen Platz für sich reserviert und verteigt diesen auch. ^^

Ein Dank möchte ich auch noch da lassen, für die Beantwortung meiner Standardfragen. Es sind doch sehr interessante Antworten dabei.

So nun lebe dich aber ersteinmal in Ruhe ein und schaue dich ruhig um, denn das ein oder andere kannst du nun bereits verwenden. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: ShadowWolf

Grüsse aus Ahrensburg 7 Jahre 4 Monate her #41615

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Dark greetings Baltarsar

Ja, der Wegweiser an der Kreuzung Google steht echt an einem perfekten Platz. Er fällt sofort ins Auge B)

Die Schattenwolf braucht sich keine Sorgen um ihre Plätzchen zu machen. Ich nehme niemandem etwas weg :)


Edit (Baltarsar): Unsere Schattenwolf ist eine Wölfin, daher habe ich dies mal in deinem Posting geändert. :)
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüsse aus Ahrensburg 7 Jahre 4 Monate her #41616

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
XDDD Hat viel Arbeit gekostet den Wegweiser so aufzustellen und vorallem hat es enorm viel Geduld gebraucht. ^^ Aber es hat sich gelohnt, denn er hat schon viele sehr angenehme Menschen zu uns geführt. :)

Ich denke auch, dass du dir mit unserer Schattenwolf einig wirst. Du weißt ja, im Zweifel hat das weibliche Geschlecht immer Recht. ;)
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüsse aus Ahrensburg 7 Jahre 4 Monate her #41617

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Jau, wer will sich schon mit dem weiblichen Geschlecht anlegen und riskieren mit dem Nudelholz durch die Flure des Schlosses gejagt zu werden :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüsse aus Ahrensburg 7 Jahre 4 Monate her #41619

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
XDDD Eben. Und eine Nebeninfo muss ich hier dazu rausgeben. Hier sind die Mädels in der Überzahl. :D
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüsse aus Ahrensburg 7 Jahre 4 Monate her #41620

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Oha, das mal etwas wirklich seltenes im Netz wenn es mehr Mädels als Kerle gibt.

Hebt ja aber bekanntlich meistens das Niveau.
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von ShadowWolf. Begründung: Hatte nen Tippfehler drin traurig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüsse aus Ahrensburg 7 Jahre 4 Monate her #41622

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Du sagst es.
Ich glaube zumindest, dass die Mädels hier in der Überzahl sind. Müsste ich mal schauen und in Ruhe mal durchschauen. ^^ Früher war es zumindest ganz sicher so.

Hat eindeutig dazu beigetragen, dass das Niveau nicht ins bodenlose gesunken ist. Obwohl ich auch sagen muss, die meisten männlichen Vertreter der Goths sind nach meiner Erfahrung und nach meiner Meinung, niveauvoller als der männliche Vertreter des Mainstreams.

Gut oft genug gehöre ich nicht zu den niveauvollen, vorallem nicht, wenn ich mich im Chat oder im TS mal gehen lasse, aber in Postings versuche ich schon auch nicht gerade das primitivste Urzeitniveau an den Tag zu legen. :D

Also ja, es ist gut, dass wir hier viele Mädels haben, die uns ggf. auch mit ner Pfanne einen Scheitel ziehen, wenn wir gar zu primitiv werden. :D :D


PS: Ich kann die ganzen Beulen auf meinem Schädel schon gar nicht mehr zählen. Meine Frau hat sich da so ne Gusseiserne Pfanne besorgt. :(
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüsse aus Ahrensburg 7 Jahre 4 Monate her #41623

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
*autsch* Gusseisen ist ja fast schon so schlimm wie ein Zimmermannshammer^^

Das mit dem eher hohen Niveau der Goth´s kann ich nur bestätigen.
Mal schauen wann ich mal in den TS komme. Laut TSViewer Banner hier auf der Webseite ist er derzeit ja offline.

Ich hoffe mal, dass mein Niveau nie so weit sinkt, dass mit die Mädels hier die Bratpfanne überziehen. Mag keine Beulen am Schädel - sieht nicht wirklich gut aus^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüsse aus Ahrensburg 7 Jahre 4 Monate her #41625

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
*sich grinsend den Thread durchles und bei hin und wieder in Gelächter ausbrech*

Yeah, wir Mädels sind natürlich die Wahrer des Niveaus und unser höchstes Ziel ist die Bekämpfung ihrer Feinde!

*noch lauter lach*

Aber Baltarsar, wenn ich mich recht erinnere, dann seid Shanti und du nicht ganz Unschuld an meinem Spitznamen "Foltermeisterin"...
Und woraus der so resultierte...
Apropos, wo ist eigentlich mein Vögelchen, ich hab schon länger nicht mehr mit ihr gespielt! :balti2:


Nun denn, der eigentliche Grund, aus dem ich meine heimischen Verliese verlassen habe, ist die Begrüßung deiner, ShadowWolf.

Langsam scheint es sich ja tierisch zu bevölkern, zwei Schattenwölfe, ein Schattendrache, ein Rabe, was für Getier fliegt/kriecht/tappt/windet/läuft als nächstes in die WF-Burg...

Als dann, fühl dich willkommen, nutze die Zeit, um dein neues Territorium, deine persönliche Kammer, zu erkunden und traue dich ruhig, in andere Gemächer Einlass zu erbitten.

Ohne eine Frage kann ich dich jedoch nicht gehen lassen.
Sieh es als erste Prüfung meinerseits und freue dich,
wenn du sie bestehst, es werden noch weitere folgen!

Also, welche Person aus dem gesamten STAR TREK-Universum sagt dir am meisten zu?
-Und vergiss die Begründung nicht!

Dunkler Gruß
Die Foltermeisterin aus den Kerkern,
meistens Mino genannt.
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden