X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
65 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Sapphia betriit schüchtern dieses Brett

Sapphia betriit schüchtern dieses Brett 7 Jahre 6 Monate her #41425

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Keine Bange, du hast nichts falsch gemacht. Im Gegenteil, für gewöhnlich ist es sogar sehr sinnvoll, wenn sich Nutzer bei Problemen auch mal gegenseitig zum Admin schicken. ^^

Wie auch immer, ich freue mich, dass wir mit Sapphia wieder jemanden aus der *hust* älteren Riege bei uns haben. Junge Hüpfer haben Reize, alte Eisen haben Reife. :D
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Sapphia Dusterbraut

Sapphia betriit schüchtern dieses Brett 7 Jahre 6 Monate her #41426

  • Variag
  • Variags Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Feuermagier
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 13
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community. Eine interessante Vorstellung und offen, sehr angenehm.

Viel Spaß auf der Burg und mit der Meute wünscht
Variag
Throw me to the wolves and I'll return leadin' the pack!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Sapphia Dusterbraut

Sapphia betriit schüchtern dieses Brett 7 Jahre 6 Monate her #41427

  • Mr.Glend
  • Mr.Glends Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 7
Mister Gelnd Bitte Frau Chefin ...... Lach und Feigx

So meine Liebe Sapphia ich sage mal Herzlich Willkommen bei uns in der Burg.
Deine Vorstellung ist sehr Umfangreich und mehr als ausführlich für mich.
Ich ziehe meinen kleinen Hut vor Dir und Deinem bisherigem Leben, besondere Hochachtung gilt dem Punkt mit der Obdachlosigkeit, es gehört schon eine Menge Kraft dazu sich aus so einer Lebenslage allein in ein für mich normales Leben zurück zu kehren.

Ich würde mich freuen über einen Besuch von Dir (wenn Computer wieder da ist) auf
unseren Team Speak Server.

Bis dahin sie Lieb Gegrüßt von Mr.Glend

PS. Ich komme aus der Nähe von Kiel. :)

AdminEdit ShaitanJr: Das war jetzt nicht dein Ernst, mich erst mit netten Worten zu umschmeicheln und mir dann administrative Arbeit zu machen, du Schelm!
- Beiträge gem. Forenregel 7.a) zusammengeführt.
Ich geh' die Wege wie im Traum
Wandle durch das schwarze Moor
Alles scheint so hoffnungslos
Und kommt mir so vergeblich vor
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Sapphia Dusterbraut

Sapphia betriit schüchtern dieses Brett 7 Jahre 6 Monate her #41445

  • Nebelwelt
  • Nebelwelts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Nebel liebendes Etwas
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 31
Ich schließe mich den Anderen an, du scheinst bisher schon einiges durchgestanden zu haben! Großen Respekt vor deiner Offenheit hier.

Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns allen :)

Liebe Grüße
Nebel
"I don't talk about my hallucinations, I evoke them.
Take me, I am the drug; Take me, I am hallucinogenic." [Salvador Dalì]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Sapphia Dusterbraut

Sapphia betriit schüchtern dieses Brett 7 Jahre 5 Monate her #41457

  • Nici
  • Nicis Avatar
Alsoo erstmal willkommen in der WF^^
Den Avatar hab i mal hochbekommen in dem ich einfach galnz oft mitn Handy den avatar hochgladnhab... Vllt funktionierts bei dir ja auch...
LDG
NICI
Ps: Verzeihts mir de Rechtschreibfehler aber i bin am Handy und seh nitmal was is schreib... ^^" kann aber zurzeit einfach wegen zeitmangel nit mitn pc rein...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sapphia betriit schüchtern dieses Brett 7 Jahre 5 Monate her #41481

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Herzlich willkommen in der WF Burg.

Ich bitte mein spätes Reagieren zu entschuldigen,
zumal mich deine Offenheit bereits beim vorangegangen Lesen beeindruckte.

Nun denn, viel Spaß beim Erkunden der Hallen,
sein nicht verzagt auch verstaubt Türen auf zu stoßen
und fühle dich herzlich zum Halloween TeamSpeak Abend morgen ab 18 Uhr eingeladen.

Dunkler Gruß
Mokuzu Umino
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Sapphia Dusterbraut

Sapphia betriit schüchtern dieses Brett 7 Jahre 5 Monate her #41491

  • Schattendrache
  • Schattendraches Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 17
Auch von mir ein, wenn auch etwas verspätetes, herzlich Willkommen.

Dass das Leben manchmal ein ganz fieses Biest sein kann, das kennen hier einige Leute, wirst du noch merken.

Auf jeden finde ich dich sehr sympathisch und freue mich, dich bei Zeiten mal im Chat zu treffen und von dir zu lesen.

Dunkle Grüße,

Schattendrache
The perfect blossom is a rare thing. You could spend your life looking for one and it would not be a wasted life.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Sapphia Dusterbraut

Sapphia betriit schüchtern dieses Brett 7 Jahre 5 Monate her #41530

  • Lamia
  • Lamias Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 1
Hallo und herzlich Willkommen in der Community.

Ich hoffe Du findest hier ein paar Menschen, die den steinigen Weg für Dich etwas weniger steinig machen können. Depression ist eine sehr schwere Krankheit, aus der man leider nie so wirklich raus kommt. Für Dich hoffe ich aber, dass Dein Leben bald mit ein wenig mehr Licht weitergeht und Du Dich wohl fühlst.

es grüßt
die Lamia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Sapphia Dusterbraut

Sapphia betriit schüchtern dieses Brett 7 Jahre 4 Monate her #41612

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Sapphia Dusterbraut,

es hat nun etwas länger gedauert, da ich gesundheitlich ausgefallen bin, aber das Team hat einstimmig für deine Freischaltung in den internen Forenbereich gestimmt.

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Der FTP Serverdienst ist nun auch wieder aktiv, so dass du deinen Avatar neu hochladen kannst. Sollte dies wiedererwartend wieder nicht funktionieren, kannst du mir sehr gerne eine PN schreiben, denn dann könnte es sein, dass du genau den Zeitpunkt erwischt hast, an dem der Dienst wieder ausgestiegen ist. Diesmal dauert die Einschaltung des Dienstes dann aber keine 2 Monate, sondern geht bei weitem schneller. :)

Nun aber wünsche ich dir ersteinmal viel Spaß und Freude im für dich neuen Bereich. Ich hoffe, du findest in den vielen Themen etwas für dich und wir bekommen von dir viel zu lesen. Und sollte ein oder gar mehrere Themen fehlen, einfach eröffnen. Wir freuen uns immer über neue Themen und interessante Gespräche.

Also herzlich willkommen in DEINER Weltenfinsternis und der WF Familie. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Sapphia Dusterbraut

Sapphia betriit schüchtern dieses Brett 7 Jahre 4 Monate her #41637

  • Variag
  • Variags Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Feuermagier
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 13
Herzlichen Glückwunsch zur Freischaltung Sapphia :)
Throw me to the wolves and I'll return leadin' the pack!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Sapphia Dusterbraut
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden