X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
64 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grüße

Grüße 7 Jahre 6 Monate her #41223

  • Variag
  • Variags Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Feuermagier
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 13
Auch an dich Nisrii danke für den Willkommensgruß und die Fragen, die mich erstmal etwas irritierten xD

Frage 1: Welche Zahnpasta-Marke hast du aktuell in Gebrauch?
Dontodent weil sie in Kombination mit einer Zahnbürste und entsprechender Putztechnik die Zähne säubert ;)

Frage 2: Bevorzugst du Gardinen oder ein Rollo?
Rein optisch finde ich Gardinen cooler, ein Rollo ist meiner Meinung nach jedoch praktischer vor allem in der Pflege und da ich von Natur aus ein eher fauler Mensch bin fällt meine Wahl dann doch auf das Rollo.

Hoffe die Antworten waren ausreichend detailliert, wenn nicht gerne nochmal nachhaken ;)
Throw me to the wolves and I'll return leadin' the pack!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße 7 Jahre 6 Monate her #41225

  • Nisrii
  • Nisriis Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 24
Dann bedanke ich mich, dass du trotz Irritation mit gemacht hast.
Ich finde, dass man via soclher Fragen sein Gegenüber manchmal besser kennenlernen kann als durch den Standardkram. :D
Sie haben mich vergessen...in der Leichenhalle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße 7 Jahre 6 Monate her #41228

  • Variag
  • Variags Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Feuermagier
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 13
Hmm ja da magst du wohl recht haben :)
Throw me to the wolves and I'll return leadin' the pack!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße 7 Jahre 6 Monate her #41237

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Man sollte mich lieber nicht herausfordern, aber du hast es ja nicht anders gewollt...

Hier, der nächste Fragenangriff:

1. Seit wann lebst du dein feuriges Hobby schon aus?
2. Was ist die schlimmste Verletzung, die du dadurch bisher erlitten hast?
3. Was ist die peinlichste Verletzung, die du dadurch bisher erlitten hast?
4. Was war das coolst Erlebnis, das dadurch hervorgerufen wurde?
5. Willst du dieses Hobby auch noch in ferner Zukunft betreiben, oder hast du ein Ziel, dass du damit erreichen willst und dann ist gut?
6. Was zockst du?
7. Was sind Beispiele für Ausnahmen, die du von der "Gothic-Musik" magst?
8. Was hörst du sonst für Musik und was begeistert dich daran?
9. Wenn du gezwungen würdest, Helene Fischer zu hören, wie sähe deine Reaktion aus?
10. Was kannst du auf den Tod nicht ausstehen?
11. Wenn du kurz vom Ausrasten bist, wie kann man/kannst du dich am besten wieder beruhigen?
12. Wobei machst du dich mit Vergnügen lächerlich?
13. Welcher Gegenstand ist dir in deinem Leben am wichtigsten?

So, immer noch nicht mit der Geduld am Ende?
Und wage es jetzt ja nicht, mit der Ausfühlichkeit deiner Antworten zu sparen, schön das Niveau beibehalten!!!
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Variag

Grüße 7 Jahre 6 Monate her #41251

  • Variag
  • Variags Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Feuermagier
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 13
Was denn... WAR DAS ETWA SCHON ALLES??? HAAAAAAAAAAAAAH!!!
Okay genug provoziert, kommen wir zu den Antworten...

1.Seit wann lebst du dein feuriges Hobby schon aus?
Das weiß ich gar nicht so genau aber es müsste jetzt etwa drei Jahre her sein, dass ich mit meinen Feuertricks begonnen habe. Damals waren es allerdings noch höchst primitive Sachen wie ein Feuerball in der Hand oder so etwas in der Art.

2. Was ist die schlimmste Verletzung, die du dadurch bisher erlitten hast?
Ich muss dazu sagen, dass ich durch dieses Hobby noch keine auch nur ansatzweise schlimmen Verletzungen davon getragen habe, daher war meine "schlimmste" Verletzung eine Verbrennung am Ellenbogengelenk, da ist mir dann etwas Haut abgefallen und das war's.

3.Was ist die peinlichste Verletzung, die du dadurch bisher erlitten hast?
Eine peinliche Verletzung würde, behaupte ich jetzt einfach mal, voraussetzen, dass ich mich bei der Vorführung meiner Tricks vor Publikum verletzt habe, da das aber noch nie vorkam, sondern nur bei Übungen bei denen ich alleine war, gab es keinerlei peinliche Verletzungen.

4.Was war das coolst Erlebnis, das dadurch hervorgerufen wurde?
Das coolste war, als ich am späten Abend an einem beliebten Treffpunkt für Jugendliche mit ein paar Freunden auf weitere Freunde gewartet habe. Als die kamen sahen sie uns nicht, trotz unseres Rufens und Winkens. Also zündete ich meinen Arm an und hab dann nochmal gewunken. Im nächsten Moment war alles nur am schreien, es waren eben noch ziemlich viele andere Leute da, die mit uns nix zu tun hatten. ;)

5.Willst du dieses Hobby auch noch in ferner Zukunft betreiben, oder hast du ein Ziel, dass du damit erreichen willst und dann ist gut?
Ich hab kein Ziel das ich damit erreichen will, ich mach das nur zum Spaß, daher werde ich es auch noch lange weitermachen.

6.Was zockst du?
Öhm alles mögliche eigentlich. Von Ego-Shootern wie z.B. ArmA 3 oder Planetside2 über Strategielastigere Spiele wie Mount and Blade Warband, die Total War Reihe oder Hearts of Iron IV bis hin zu komplexen Simulationen wie Power and Revolution ist eigentlich alles dabei. Wie man daran wohl unschwer erkennen kann bin ich nicht so der Freund von Aufbauspielen, ich mach lieber was kaputt ;)

7.Was sind Beispiele für Ausnahmen, die du von der "Gothic-Musik" magst?
Blutengel stellt die einzige Ausnahme dar. Da wiederum sind es die Lieder "Reich mir die Hand" und "Krieger" die ich ganz gut finde, ansonsten gibt es keine weitere Gothic Musik die mir zusagt.

8.Was hörst du sonst für Musik und was begeistert dich daran?
Ja wie gesagt ich höre Metal, z.B. Suicide Silence, Varg, Nordic Union, Arch Enemy, Sabaton, Blood Spot, usw. Was mich daran fasziniert ist eigentlich die Heftigkeit der Songs und das martialische kommt bei mir auch ganz gut an. Bei Bands wie Varg fasziniert mich zudem auch der Inhalt, gerade was ihr letztes Album "Das Ende aller Lügen" betrifft.

9.Wenn du gezwungen würdest, Helene Fischer zu hören, wie sähe deine Reaktion aus?
Was soll das denn heißen? Ich liebe Helene Fischer... Okay nein Quatsch ich würde vermutlich Amok laufen. Helene Fischer... Allein die Vorstellung tut ja schon weh :sick: :(

10.Was kannst du auf den Tod nicht ausstehen?
Neben der bereits erwähnten sinnlosen Quälerei und Helene Fischer und Andrea Berg Musik fällt mir da jetzt ehrlich gesagt garnix mehr ein. Unzuverlässigkeit regt mich auch noch ziemlich auf aber ansonsten gibt's da glaub ich nichts weiter...

11.Wenn du kurz vom Ausrasten bist, wie kann man/kannst du dich am besten wieder beruhigen?
Ganz simpel: Krafttraining. Das ist für mich der beste Weg Aggressionen abzubauen. Oder ich schlage gegen die nächstbeste Wand bis mir die Knöchel bluten, das ist auch sehr entspannend.

12.Wobei machst du dich mit Vergnügen lächerlich?
Wenn es darum geht kleine Kinder zum Lachen zu bringen. Die meisten Kleinkinder fliegen ja voll auf so 'ne Clownnummer und da Kinder einfach das beste sind, was die Menschheit je hervorbrachte, mach ich mich da liebend gern zum Affen :D

13.Welcher Gegenstand ist dir in deinem Leben am wichtigsten?
Der wichtigste Gegenstand in meinem Leben? Hmmm... Schwierig... Ich binde mich nur ungern an Gegenstände aber ich glaube der "wichtigste Gegenstand" in meinem Leben ist meine Lieblingsmachete. Ich liebe das Ding einfach. (Und ja ich sammle Messer und Macheten).

Zusatzfrage: So, immer noch nicht mit der Geduld am Ende?
Nein noch lange nicht :lol:

Hoffe die Antworten waren ausführlich genug, wenn nicht gern nochmal nachhaken.
Throw me to the wolves and I'll return leadin' the pack!
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von Variag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße 7 Jahre 6 Monate her #41254

Ja Kinder sind klasse, arbeitest du auch beruflich mit Kindern?

Oh schön, dass dir Blutengel gefällt, vielleicht lernst du ja noch andere Künstler und Songs kennen und "lieben".

Lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Variag

Grüße 7 Jahre 6 Monate her #41255

  • Variag
  • Variags Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Feuermagier
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 13
Ich arbeite noch gar nicht, mache nächstes Jahr mein Abi dann geht es ans Studieren.

Joa mal schauen, kann natürlich sein, das ich noch mehr für mich ansprechende Gothic Musik finde. :)
Throw me to the wolves and I'll return leadin' the pack!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Grüße 7 Jahre 6 Monate her #41269

  • Kolophobium
  • Kolophobiums Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Verwesendtlich dasselbe
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 56
Ein verspätetes herzliches Willkommen auch von mir.

Es grüßt
Das Kolophobium
ein toter musikant / spielt das stille lied (Das Ich)
+++++++++
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
+++++++++
féministe fatale
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Variag

Re:Grüße 7 Jahre 6 Monate her #41350

  • Variag
  • Variags Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Feuermagier
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 13
@Kolophobium: Ein verspätetes Dankeschön meinerseits ;)
Throw me to the wolves and I'll return leadin' the pack!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße 7 Jahre 6 Monate her #41358

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Sehr fleißig, Neuling!
Du hast meine erste Probe bestanden.
Viel Spaß beim Burg erkunden.
Wenn wir uns im Chat oder TS begegnen, wirst du der richtigen Prüfung unterzogen,
mach diesem kleinen Warm-Up freue ich maich schon auf die eigentliche Quälerei!

Dunkler Gruß
Die Foltermeisterin
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.246 Sekunden