X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
63 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Grüße

Grüße 7 Jahre 6 Monate her #41114

  • Variag
  • Variags Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Feuermagier
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 13
Und wieder ein neues Gesicht im Forum :)

Ich bin Variag, 97'er Baujahr und aus Niedersachsen.
Zu meinen Hobbies gehört unter anderem Musik mixen, programmieren, gaaaanz viel Kraft- und Kampfsport, Outdoor und Survivalaktivitäten. Außerdem habe ich das vielleicht etwas kuriose Hobby mich anzuzünden. Alle die jetzt denken, ich sei etwas verrückt....haben absolut recht. :P
Ich war bislang eher in der Metalszene aktiv und habe von Gothics nicht so wahnsinnig viel gehalten, inzwischen hat sich meine Einstellung in dieser Hinsicht etwas geändert, klar sonst wär ich ja auch nich hier ;)
Ich bin hier um mehr über die Szene zu erfahren und vor allem mal zu sehen, wie die Leute in der Szene so drauf sind :)
In diesem Sinne auf gute Unterhaltung und einen interessanten Austausch.

P.S.: Ich bin erst mal eine Woche auf Kreta Sonne tanken. Ich hoffe ich habe da Wifi aber ich kann es nicht garantieren, insofern seid mir bitte nicht böse wenn ich auf Rückfragen nicht sofort reagiere, aber spätestens wenn ich wieder da bin, antworte ich :)
Throw me to the wolves and I'll return leadin' the pack!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße 7 Jahre 6 Monate her #41116

  • ShaitanJr
  • ShaitanJrs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • inspire to transform
  • Beiträge: 3531
  • Dank erhalten: 396
Schwärzlich Willkommen.
Für den Anfang wäre es schön, wenn du (vielleicht nach deinem Urlaub) noch die Standartfragen beantwortest. Wie das funktioniert, siehst du in den aktuellen Vorstellungen hier.

Alles andere wird sich finden. :)
*schnell noch ein paar Kekse und Honigmilch dalass*
Stranger that I am in my own land -
where noone will remember my name.
~ Deine Lakaien ~
Deviant Art Account
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Variag

Grüße 7 Jahre 6 Monate her #41117

Herzlich willkommen :).


Ich bin übrigens auch aus Niedersachsen ;).


& nun viel Spaß im Urlaub.
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von Schwarze Orchidee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Variag

Grüße 7 Jahre 6 Monate her #41118

  • Gothicangel
  • Gothicangels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Bestatterin
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 4
Hallo du :) Herzlich Willkommen ^^ Vielleicht schreibt man mal, viel Spaß im Urlaub
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Variag

Grüße 7 Jahre 6 Monate her #41121

  • Mr.Glend
  • Mr.Glends Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 7
Dunkle Grüsse und Herzlich Willkommen.
Ich geh' die Wege wie im Traum
Wandle durch das schwarze Moor
Alles scheint so hoffnungslos
Und kommt mir so vergeblich vor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Variag

Grüße 7 Jahre 6 Monate her #41123

  • Schattendrache
  • Schattendraches Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 17
Herzlich Willkommen.
Ich bin ebenfalls aus Niedersachsen.
Genieße deinen Urlaub und komm heil zurück.

Dunkle Grüße,

Schattendrache
The perfect blossom is a rare thing. You could spend your life looking for one and it would not be a wasted life.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Variag

Grüße 7 Jahre 6 Monate her #41137

  • Nebelwelt
  • Nebelwelts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Nebel liebendes Etwas
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 31
Von mir auch einmal liebe Grüße und herzlich Willkommen :)

Genieße deinen Urlaub und komm nochmal in Ruhe an.

Liebe Grüße
Nebel
"I don't talk about my hallucinations, I evoke them.
Take me, I am the drug; Take me, I am hallucinogenic." [Salvador Dalì]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Variag

Grüße 7 Jahre 6 Monate her #41153

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Sei gegrüßt und herzlich Willkommen in der WF.

Ich hoffe, du nutzt deinen Urlaub tatsächlich gut zur Erholung,
die Kraft wirst du brauchen, um durch die Standardfragen zu kommen!

Aber keine Sorge, wenn du denkst, "Ach, das geht doch noch!",
ich bin ja auch noch da...!
Und in meiner wundervollen Funktion als Foltermeisterin der WF mache ich es mir doch gleich mal zur Aufgabe, dich mit ein paar weiteren Fragen zu quälen...

1. Du scheinst ein sehr aktiver Mensch zu sein, ist dein Alltag voller Aktivitäten, oder hast du auch Zeiten, wo du einfach nur in aller Ruhe entspannst?

2. Wie sieht für dich ein erholsamer Urlaub aus, faul rumliegen, oder voller Bewegung?

3. Was machst du für Musikmix und das verbindet dich mit damit?

4. Dein Hobby, "dich selbst anzünden", wie genau ist das gemeint?

5. Gab es ein bestimmtes Ereignis, das dein Interesse an der Szene hervorgerufen hat?

So, ich denke, das sollte als sanfter Einstieg genug sein.
Falls es dir noch nicht genug ist,
keine Sorge, mir fällt noch mehr ein!

Nun denn, viel Spaß bei der Burgerkundung,
fall nicht von den Zinnen und pass auf die Falltüren auf!

Dunkler Gruß
Mino
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von Mokuzu Umino. Begründung: Übereifrige Entertraste
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Variag

Grüße 7 Jahre 6 Monate her #41212

  • Variag
  • Variags Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Feuermagier
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 13
Kekse und Honigmilch? Met und Fleisch wären mir zwar lieber aber die Geste zählt ;)

So nun endlich wieder zurück aus dem Urlaub beantworte ich hier jetzt erstmal sämtliche gestellten Fragen. Zunächst aber danke für die vielen guten Urlaubswünsche und ja der Urlaub war wirklich klasse. Freut mich außerdem das es noch mehr Niedersachsen hierher verschlagen hat, da tut mein schwarzes Herz doch glatt einen Freundensprung. :)
Nun erstmal zu den Standardfragen:

1. Wie hast du zu uns gefunden?
Da ich in meinem privaten Umfeld null Kontakt zu Gothics habe, habe ich zunächst nach der Szene im Internet gesucht. Ich kam recht bald auf die Idee, es müsse auch ein Forum für Gothics in Deutschland geben. Ich fand einige, dieses hier erschien mir jedoch am symphatischsten und persönlichsten und ich beschloss, mich hier anzumelden :)

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic?
Bislang bedeutet es für mich sich schwarz zu kleiden, dem Mainstream der Gesellschaft den Rücken zu kehren und eine interessante Einstellung zum Leben und zum Tode zu haben.

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?
Zum Mond habe ich ehrlich gesagt überhaupt kein Verhältnis. Er is halt da, aber das juckt mich nicht wirklich. Die Nacht hingegen finde ich umso wichtiger, da ich vor allem nachts gerne auf den Straßen unterwegs bin und meine "feurigen Experimente" da einfach wesentlich authentischer wirken.

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?
Sie fühlt sich für mich geheimnisvoll aber auch beruhigend an. Ich mag sie auf jeden Fall, da ich sie vielseitig nutzen kann. Wenn ich entspannen will, so fallen Schlaf oder Meditation bei Finsternis leichter als am Tag, will ich etwas action dann sind Feuerexperimente dort ebenfalls gut durchführbar. Außerdem kann man sich sehr gut in den Schatten verbergen und als begeisterter Kampfsportler der auch die Lehren des Nin-Jutsu studiert, ist das für mich natürlich sehr reizvoll :)

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?
Auf mich bezogen eine etwas sinnfreie Frage, denn ich glaube ich bin noch nicht alt genug, um meinen "Platz in der Welt" gefunden zu haben. Meinen Weg jedoch habe ich klar vor mir liegen, das heißt aber nicht, dass ich mein Leben durchplanen würde. Immer frei nach Schnauze, die guten Momente genießend, die schlechten ertragend, in dem Wissen, das man im Leben weder stehen bleiben noch den Rückwärtsgang einlegen kann.

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.
Ich bin kein Mensch, der sich für sein Umfeld oder die Gesellschaft aufopfert eine Ausnahme stellen dafür einige gute Freunde dar. Wenn ich ihnen helfen könnte, ihr Leben verbessern würde, würde ich es tun, egal was das für mich bedeutet. Wenn es um irgendwelche anderen Menschen geht.... Dann wäre ich definitiv eher an meinem eigenen Wohlergehen interessiert.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?
Mit besagten Freunden die Straßen unsicher machen ganz nach dem Motto: "Wein, Weib und Gesang und das ganze ein Leben lang!" Ich glaub ich hab zuviele Metal-Freunde :dry: :lol: ;)

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?
Ich glaube das es niemand verdient hat völlig verwahrlost in der Gosse zu liegen. Unabhängig davon ob er nun in einem "Rauschzustand" ist oder nicht, würde ich ihm helfen. Die meisten Menschen, die in einer solchen Lage sind brauchen gar nicht viel, lediglich eine barmherzige Hand die ihnen wieder auf die Beine hilft und ihnen freundschaftlich auf die Schulter klopfend auf den rechten Weg zurück verhilft.

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?
Ob es ein Mensch oder ein Tier ist, was da gequält wird, ich würde dazwischen gehen. Zum einen weil ich sinnlose Quälerei auf den Tod nicht ausstehen kann, zum anderen weil ich mir auch nie zu schade bin, ein paar (Tier)Quälern die Kiefer zu brechen.

10. Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?
Ein Leben in Freiheit.

Jetzt zu unserer Foltermeisterin. Mit Fragen kann man mich nicht foltern, ich bin ein sehr geduldiger Mensch, also hoffe ich, dass du dir noch einige Fragen einfallen lässt, wenn du Zeit und Lust dazu hast ;) Hier jetzt die Antworten auf deine Fragen:

1. Du scheinst ein sehr aktiver Mensch zu sein, ist dein Alltag voller Aktivitäten, oder hast du auch Zeiten, wo du einfach nur in aller Ruhe entspannst?
Ja es gibt auch Zeiten, wo ich einfach nur nichts tue, aber diese Zeiten währen nicht lange, vor allem da nichts tun zwar ungemein entspannend ist, man aber nie damit fertig wird ;)

2. Wie sieht für dich ein erholsamer Urlaub aus, faul rumliegen, oder voller Bewegung?
Ich denke eine Mischung aus beidem wär perfekt, wobei der aktive Teil klar Überhand nimmt. Ich brauch die Bewegung und auch gern ein gewisses Risiko, auf Kreta zum Beispiel empfiehlt sich das Klettern im Gebirge... Ohne Sicherung versteht sich.

3. Was machst du für Musikmix und was verbindet dich damit?
Ich erstelle Techno- Dance- und Housebeats, was eigentlich komisch ist, da ich solche Musik selbst nie höre. Warum ich sie aber erstelle... Tja darauf kann ich dir auch keine Antwort geben. Ich schätze das gehört zu den Dingen die ich einfach tue, ohne einen Grund dafür zu haben. :lol:

4. Dein Hobby, "dich selbst anzünden", wie genau ist das gemeint?
Wörtlich. Ich zünde mich an. Das heißt: Ich gieße mir Brandbeschleuniger über den Kopf und zünde mich dann an. Und bevor du fragst, wie man auf so eine Idee kommt geb ich das Stichwort: Fire-Challenge. Als ich die das erste Mal im Internet gesehen habe, dachte ich mir: "Wie kann man nur so blöd sein." Aber dann hab ich mir überlegt was wäre, wenn man sich tatsächlich anzünden könnte, jedoch ohne sich dabei zu verbrennen. Das wäre enorm praktisch. Sowohl als Partytrick, als Showeinlage aber auch zur Selbstverteidigung.
Also suchte ich nach Möglichkeiten. Tatsächlich gibt es ein Gel, welches von Stuntmen benutzt wird, es brennt schön, erzeugt aber nur wenig Hitze. Dafür kann man allerdings auch schon aus 20m Entfernung erkennen, wie das Feuer verursacht wird. Der Magie-Effekt ist dahin. Also suchte ich weiter und landete schließlich wieder bei haushaltsüblichen Brandbeschleunigern. Und was soll ich sagen... Im richtigen Mischverhältnis und verantwortungsvollem Umgang können sich die Resultate wirklich sehen lassen.

5. Gab es ein bestimmtes Ereignis, das dein Interesse an der Szene hervorgerufen hat?
Ein Ereignis nicht direkt, es war vielmehr ein langsamer Prozess. Das erste was ich von der Szene mitbekam war ihre Musik... und die fand ich grauenhaft. Bis heute bin ich dem Metal treu geblieben und kann mich überhaupt nicht oder nur sehr eingeschränkt für Gothic Musik begeistern. Die Mode war das nächste, hiermit konnte ich mich schon eher identifizieren. Auf meinem Umherstöbern nach den ausgefallensten Modetrends in der Szene kam ich auf eine Dokumentation die die Gothic-Szene im Allgemeinen behandelte. Wenn du einen expliziten Grund für mein Interesse an der Szene hören willst, denke ich das es diese Doku war, die meinen Entschluss in die Szene einzutauchen festigte.

Soviel also zu den Fragen, ich hoffe meine Antworten waren den Fragestellern ausführlich genug, wenn nicht, gern nochmal nachfragen ;)
In diesem Sinne euch noch einen schönen Abend :)
Throw me to the wolves and I'll return leadin' the pack!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Grüße 7 Jahre 6 Monate her #41218

  • Nisrii
  • Nisriis Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 24
Hallöchen Variag,

auch an dich ein "Willkommen". Den Kampfsport erkennt man ja bereits an der Bruce Lee Frisur. Find ich gut :D

Ich werfe im Vorbeirauschen dann auch noch mal zwei Fragen ein, die hier wohl eher seltener gestellt werden.

Frage 1: Welche Zahnpasta-Marke hast du aktuell in gebrauch?
Ich verwende Dentagard, wegen Putzi, dem zahnputzbiber. Das ist ein Überbleibsel aus emiern Kindheit und ich freue mich immer wenn ich die Tube sehe.

Frage 2: Bevorzugst du Gardinen oder ein Rollo?
Ich bevorzuge Gardinen. Aktuell habe ich etwas Antik wirkende mit sepiafarbenen Abbildungen von gezeichneten, altertümlichen Architekturen sowie eine Bistro-Gardine aus schwarzer Spitze.

Viel Spaß hier im Forum. :)
Sie haben mich vergessen...in der Leichenhalle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Variag
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden