X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 28.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
65 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Die Vorstellung meinerseits

Resehr glücklichie Vorstellung meinerseits 7 Jahre 6 Monate her #41287

  • Kolophobium
  • Kolophobiums Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Verwesendtlich dasselbe
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 56
Ein herzliches, wenn auch spätes Willkommen auch von mir.

Das Kolophobium
ein toter musikant / spielt das stille lied (Das Ich)
+++++++++
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
+++++++++
féministe fatale
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Resehr glücklichie Vorstellung meinerseits 7 Jahre 6 Monate her #41316

  • Lamia
  • Lamias Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 1
Erstmal vielen Dank an alle für die freundliche Begrüßung.

@Mino: Ich will dann mal nicht so sein und beantworte sehr gern Deine Fragen ;)

Also ich lese gern Erfahrungsbücher, Dinge die tatsächlich passiert sind, nichts erfundenes. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nach Shades of Grey ziemlilch auf den Geschmack dieser Bücher gekommen bin ^^ Jetzt werden sicherlich viele mit den Augen rollen XD, aber so ist es. Ich habe dann eine ganze Zeit lang diese Art von Büchern gelesen, aber auch in abgeschwächter Form, nicht unbedingt so krass wie in Shades of Grey. Zur Zeit lese ich leider gar nicht so viel, da ich mich vor kurzem erst von meinem Freund getrennt habe und mir da die Lust und die Konzentration zum lesen fehlt :/

Ich backe unglaubich gern bunte Kuchen :D Eigene Kreationen schon, aber nur was die Deko betrifft. So habe ich schon oft für meine Nichten und meinen Neffen gebacken und mir immer etwas einfallen lassen. Ich bin nicht perfekt, aber der Wille zählt ;)

Wie bin ich auf die Szene aufmerksam geworden, ist in der Tat eine interessante Frage. Ich kann die gar nicht so richtig beantworten. Es ist einfach so, dass ich schon immer wusste, dass ich irgendwie nicht so "normal" bin, wie es meine Mitschüler waren. Ich wurde immer schon von dem etwas düsteren angezogen und konnte mich damit identifizieren. Ich grenze mich gern ab, aber mal so unter uns gesagt ^^ Ich habe leider bereits so einiges erlebt, was mich einfach nur darin bestärkt, keine farbigen Klamotten anzuziehen. Natürlich gibt es glückliche, positive Momente im Leben, aber nichts könnte mich dazu bringen farbenfroh herumzulaufen. Es ist meine Einstellung zum Leben. Die Abgrenzung aus der normalen Welt. In meinem Job darf ich zwar nicht so rumlaufen, wie ich es gern würde, aber es ist dennoch immer schwarz und alle haben sich dran gewöhnt.
Joa... also ich denke, das war es erst einmal dazu.

Das einzige Festival auf das ich bisher regelmäßig gegangen bin ist das Amphi-Festival in Köln. Ich liebe es unter meinesgleichen zu sein, da ich es so leider nicht oft habe. Ich genieße die Zeit so unglaublich, dass ich es mir nicht nehmen lassen möchte. In diesem Jahr musste ich es aus persönlichen Gründen sausen lassen, was mir wirklich sehr weh tat, aber es war leider nicht anderst machbar.
Seit meine große Nichte 9 geworden ist, habe ich sie auch mit zum Amphi genommen und es hat ihr so gut gefallen, dass sie bis zum letzen Jahr, immer mit dabei war ^^

Clubs gibt es in meiner Nähe leider nicht so viele und dann habe ich noch das Problem mit dem normalen Freundeskreis. Bringt mal eure Freunde dazu in eine schwarze Disco zu gehen, das ist nicht so einfach. Außer meine beste Freundin... die lässt es ab und zu über sich ergehen ^^
Ich denke mir immer, ich müsste besser im Osten leben, da gibt es viel mehr Festivals, Märkte, Discotheken und Veranstaltungen in dieser Richtung. Aber nun ja, ich lebe im Westen und so ist es halt.

Das ist ein ganz großer Grund, warum ich mich hier angemeldet habe. Ich möchte endlich Menschen kennenlernen, die so sind wie ich. Die die gleichen Interessen haben was Musik oder Klamotten angeht. Ich hoffe sehr, dass hier der ein oder andere Kontakt entsteht.

Puh und nun habe ich so viel geschrieben, dass ihr sicher schon eingeschlafen seid... nehmt es mir nicht übel. War gerade so im Schreibwall drin XD

LG
die Lamia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Vorstellung meinerseits 7 Jahre 6 Monate her #41331

Hallo Lamia,

das Problem, dass du mit den Diskos/Clubs angesprochen hast kenne ich ebenfalls :(. Ich habe jedoch das große Glück, dass ich eine meiner besten Freundinnen für die Szene begeistern konnte ;).


Aus welchem Bundesland kommst du?


LG
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von Schwarze Orchidee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Vorstellung meinerseits 7 Jahre 6 Monate her #41341

  • Lamia
  • Lamias Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 1
Hallo schwarze Orchidee,

ich komme aus NRW. Ein paar Clubs gibt es hier, aber nicht sehr viele.
Ich habe meine beste Freundin mal dazu genötigt mit mir in einer meiner Diskotheken zu gehen, das hat sie auch getan, ist aber tatsächlich dort eingepennt XD

LG
Lamia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Vorstellung meinerseits 7 Jahre 4 Monate her #41609

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Lamia,

ein bisschen hat es gedauert, aber nun ist es soweit.

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Die verzögerung tut mir leid, allerdings war dies aus gesundheitlichen Gründen bei mir nicht anders möglich.

Nun heiße ich dich herzlich in DEINER Weltenfinsternis und in deiner WF Familie willkommen. Ich wünsche dir im internen Forenbereich viel Spaß und hoffe, dass du in dem neuen Bereich viele interessante Themen für dich findest. Und sollte eines oder gar mehrere fehlen, kannst du sie einfach eröffnen. Ich hoffe somit viel von dir zu lesen zu bekommen und freue mich schon auf interessante Gespräche.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Vorstellung meinerseits 7 Jahre 4 Monate her #41636

  • Variag
  • Variags Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Feuermagier
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 13
Herzlichen Glückwunsch Lamia :)
Throw me to the wolves and I'll return leadin' the pack!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Vorstellung meinerseits 7 Jahre 4 Monate her #41725

  • schwarzromantik
  • schwarzromantiks Avatar
Herzlich willkommen.

Das Problem mit den Normalos (Stinos) kenne ich nur zu gut.

Mit meiner Art bleibe ich auch meistens alleine.

Auf eine angenehme Zeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Vorstellung meinerseits 7 Jahre 4 Monate her #41730

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Auch von mir gratulation zur Aufnahme ins interne.

Ja, hier im Westen ist die Szene bei weitem nicht so stark vertreten wie im Osten.
Iin Hamburg gibt es zwar ein paar Clubs, aber die hamburger Szene ist meines Erachtens zu stark in die Kommerzebene abgerutscht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Vorstellung meinerseits 7 Jahre 4 Monate her #41973

Willkommen Lamia :balti3:

Mokuzu Umino schrieb:
Sei gegrüßt und herzlich Willkommen in der WF.


2. Was backst du, erfindest du auch deine eigenen Kreationen oder änderst Rezepte ab?

:ohmy: Ich freue mich dass ich nicht die einzige Person bin, die backen mag! :woohoo:
“The future is already here: it's just not evenly distributed"
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
“Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not,
in fact, just surrounded by assholes.” (W. Gibson)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden