X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
61 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Die Vorstellung meinerseits

Die Vorstellung meinerseits 7 Jahre 6 Monate her #41089

  • Lamia
  • Lamias Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 1
Guten Abend liebe Community,

ich heiße Lamia, bin noch ein paar Tage 33 Jahre und freue mich hier aufgenommen worden zu sein. Ich bin seit gut 20 Jahren der Szene treu ergeben, allerdings ein absoluter Einzelgänger in meinem Freundeskreis. Der besteht ausschließlich aus "Normalos". Ich freue mich sehr Gleichgesinnte kennzulernen.

Damit ich auch den Admin hier glücklich machen kann, beantworte ich nun seine Fragen:

1. Wie hast Du zu uns gefunden?
Ganz einfach beantwortet, durch Google.

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic?
Ein Goth zu sein, ist meine Lebenseinstellung. Ich bin der Szene mittlerweile seit guten 20 Jahren treu.
Es ist keine Phase, es ist die Abgrenzung zu den "Normalos". Ich möchte nicht so sein, wie die Gesellschaft mich gern hätte, ich möchte so sein,
wie ich mich gern hätte.

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?
Wenn ich mal ganz ehrlich bin, ist der Mond für mich der Mond ^^ Ein großer, runder Planet am Himmel, der abends mal heller, mal dunkler, mal
unsichtbar ist. Mehr verbinde ich nicht mit dem Mond. Die Nacht... ja, was für ein Verhältnis habe ich zu ihr. Bis vor ein paar Jahren
bin ich noch sehr gern mit meinem Hund nachts im Wald spazieren gegangen, aber diese Welt ist nicht mehr die gleiche wie damals, deshalb
mache ich es nicht mehr. Ansonsten liebe ich die Nacht, aber den Tag auch.

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?
Kann ich bitte den Pbplikumsjoker befragen oder jemanden anrufen? XD
Na mal im Ernst, sehr interessante Frage. Ich stelle mir unter der Finsternis ein schwarzes Nichts vor. Wenn da mal so drüber nachdenke,
nein, dann mag ich die Finsternis nicht.

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?
Meinen Platz in der Welt dachte ich gefunden zu haben, bis vor ein paar Tagen. Da hat sich mein Platz irgendwie in Luft aufgelöst und
ich stehe wieder am Anfang. Ich habe zwar einen tollen Job, aber das allein reicht nicht aus um glücklich zu sein und um behaupten zu können,
man habe seinen Weg oder Platz gefunden. Zumindest ist es für mich so.

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde welche würdest du wählen?
Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen,
auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.

Hmmmm, also ich bin die Fraktion, hilf anderen und dann Dir selbst. Aber ich möchte auch nicht komplett auf mein eigenes schönes Leben verzichten.
Wenn ich allerdings anderen helfen kann, ein besseres Leben zu bekommen, gehe ich mal davon aus, dass mein Leben dann ja nicht ganz verkorkst sein
kann und wenn ich sehe, wie es anderen gut geht, tue ich quasi auch etwas dafür um selbst ein schönes Leben zu haben. Denn Zufriedenheit ist für mich
ein Begriff des schönen Lebens und wenn ich etwas Gutes getan habe, kann ich zufrieden sein und habe im Umkehrschluss dann auch ein schönes Leben.
Oha, was ein Satz. Ihr wisst bestimmt was ich damit meine ;)

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon,
was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

Puh, das ist eine sehr schwierige Frage. Ich würde die Zeit versuchen mit meiner Familie zu verbringen. Und mit meinem Hund so viel kuscheln, bis nix mehr geht.
Ja, ich denke, das würde ich machen.

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat.
Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen?
Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

Es kommt drauf an. Als Frau muss man ja in der heutigen Zeit etwas vorsichtiger sein. Allerdings halte ich auch nicht viel von unterlassener Hilfeleistung.
Also wenn ich auf nach dem 2. Blick sehen würde, dass diese Person Hilfe benötigt, würde ich einen Krankenwagen rufen. Wenn ich mich aber nicht traue einen
2 Blick zu riskieren, dann würde ich wahrscheinlich nur die Polizei rufen und sie darum bitten jemanden rauszuschicken, damit diese sich die Situation der Person
genauer anschauen können.

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?
Ich raste aus! Tiere sind hilflos, können nicht denken und reagieren wie Menschen. Tiere töten um zu überleben, Menschen aus Spaß, Eifersucht und was sonst noch
für lächerliche Gründe. Ich würde versuchen die Jugendlichen davon abzuhalten. Bei Tieren sehe ich rot. Ich kann da nichts für. So war ich und so werde ich
wohl immer sein.

10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?
Ein Leben in Harmonie, Frieden und Tolleranz. Ein Leben ohne zu etwas gezwungen zu werden. Ein Leben mit Streit, aber normalem Streit.
Zu viel Harmonie kann auch anstrengend sein XD



Sehr gerne dürft ihr mir noch weitere Fragen stellen.

Und nun freue ich mich auf die Zeit hier :)

Gehabt euch wohl
die Lamia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Vorstellung meinerseits 7 Jahre 6 Monate her #41092

  • Schattendrache
  • Schattendraches Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 17
Na dann erstmal ein herzliches Willkommen von mir.

Aber eine Frage hätte ich noch, wenn erlaubt.
Was machst du in deiner Freizeit?

Dunkle Grüße,

Schattendrache
The perfect blossom is a rare thing. You could spend your life looking for one and it would not be a wasted life.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Vorstellung meinerseits 7 Jahre 6 Monate her #41100

  • Lamia
  • Lamias Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 1
Hallo Schattendrache,

selbstverständlich darfst du fragen.
In meiner Freizeit kümmere ich mich viel um meinen Hund mit langen Spaziergängen. Da ich vollberufstätig bin, nutze ich dann die Zeit mit ihr.
Ein weiteres Hobby von mir sind meine Vogelspinnen. Ja und sonst mache ich die üblichen Dinge, wie sich mit Freunden treffen, lesen und manchmal bekomme ich einen Backanfall und backe was das Zeug hält

Hmmmm, mein Beitrag wurde etwas abgeschnitten.
Das Ändern nimmt er nicht, also noch einmal so den Schlusstext.

Ich hoffe, ich habe deine Frage zur Zufriedenheit aller beantwortet

AdminEdit ShaitanJr: Beiträge zusammengeführt gem. Forenregel 7 a).
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von ShaitanJr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Vorstellung meinerseits 7 Jahre 6 Monate her #41102

  • Mr.Glend
  • Mr.Glends Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 7
Hallo Lamia, ein Herzliches Willkommen in der Burg.
Ich geh' die Wege wie im Traum
Wandle durch das schwarze Moor
Alles scheint so hoffnungslos
Und kommt mir so vergeblich vor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Vorstellung meinerseits 7 Jahre 6 Monate her #41108

  • Schattendrache
  • Schattendraches Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 17
Vielen Dank, Lamia.
Eine Gleichgesinnte also, habe nämlich auch einen Hund und eine Vogelspinne, naja und Schlangen und Aquarien. :)
The perfect blossom is a rare thing. You could spend your life looking for one and it would not be a wasted life.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Vorstellung meinerseits 7 Jahre 6 Monate her #41127

  • Lamia
  • Lamias Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 1
Zur Zeit habe ich fünf Vogelspinnen. Ich liebe diese Tierchen einfach :)

Mein Hundi ist mein Kuscheltier und die Spinnen sind schön zu beobachten.
Was für einen Hund hast Du, Schattendrache?

die Lamia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Vorstellung meinerseits 7 Jahre 6 Monate her #41135

  • Schattendrache
  • Schattendraches Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 17
Ich habe eine 5 Jahre junge Magyar Vizsla-Labrador-Mix Hündin Namens Schnecke. :)
Sie ist meine Süße Fellschnute, Knuffelmaus, teilweise Abrissbirne und mehr.

Meine Vogelspinne ist eine weibliche Poecilotheria ornata.

Dunkle Grüße,

Schattendrache
The perfect blossom is a rare thing. You could spend your life looking for one and it would not be a wasted life.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Vorstellung meinerseits 7 Jahre 6 Monate her #41136

  • Lamia
  • Lamias Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 1
Oh ja, das mit der Abrissbirne kenne ich nur zu gut XD
Auch so nen Mix, meine ist nen Rottweiler-Schäferhund-Foxterrier-Mix mit dem Aussehen eines zu klein geratenen Rottweilers, aber dem Kopf eines Terriers. Sehr eigensinnig ^^

Poecis sind wunderschöne Spinnen, ich hatte auch mal eine Ornata und eine Striata. Faszinierende Tierchen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich der dunklen Gemeinde :)

Lamia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Vorstellung meinerseits 7 Jahre 6 Monate her #41142

  • Nebelwelt
  • Nebelwelts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Nebel liebendes Etwas
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 31
Hallo und herzlich Willkommen hier.

Ich wünsche dir viel Freude und gute Gespräche sowie Bekanntschaften :)

Liebe Grüße
Nebel
"I don't talk about my hallucinations, I evoke them.
Take me, I am the drug; Take me, I am hallucinogenic." [Salvador Dalì]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Die Vorstellung meinerseits 7 Jahre 6 Monate her #41154

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Sei gegrüßt und herzlich Willkommen in der WF.

Es freut mich, ein weiteres Mitglied in der Burg begrüßen zu können.
Zuwachs können wir immer brauchen!

Gut, dann will ich mich nicht zu lange mit irgendwelchen Standardfloskeln aufhalten, sondern komme gleich zum Fragespiel, meine Neugierde verlangt nach Antworten!

1. Was liest du?

2. Was backst du, erfindest du auch deine eigenen Kreationen oder änderst Rezepte ab?

3. Wie wurdest du damals auf die Szene aufmerksam?

4. Gehst du auch auf Festivals oder in Clubs?

Das soll es vorerst sein.
Ich will hier ja niemanden verschrecken...

Also dann, leb dich gut ein, erkunde die Burg und pass auf die Falltüren auf!

Dunkler Gruß
Mino
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden