X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
62 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eine schwarze Orchidee blüht auf

Eine schwarze Orchidee blüht auf 7 Jahre 6 Monate her #41176

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich kann mir vorstellen, dass du einige interessante Diskussion hier führen kannst,
wenn du die Themen ansprichst und mit Beiträgen am Leben hältst.
Ansonsten sind das auch sicher Dinge, die man in kleiner Runde im TS oder Chat erörtert kann.
Also, keine scheu, sprich ruhig an, was du magst und bring uns zum Nachdenken und Mitreden!

Dunkler Gruß
Mino
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Schwarze Orchidee

Eine schwarze Orchidee blüht auf 7 Jahre 6 Monate her #41250

Danke für deinen Tipp, ja auf die Gespräche freue ich mich schon. Allerdings schwebt mir zum erörtern gerade nicht viel in den Sinn. Mit Freunden spreche ich gerne über das Schulsystem im heilpädagogischen Kontext. Auch Pränataldiagnostik beschäftigt mich.
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von Schwarze Orchidee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine schwarze Orchidee blüht auf 7 Jahre 6 Monate her #41253

  • Nisrii
  • Nisriis Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 24
Hallo Orchi,

schön, dass du dabei bist.

Da ich selbst begeistert zu Stift und Pinsel greife interessiert mich natürlich was hier dein Lieblingsmedium ist. Aktuell bevorzuge ich Aquamonolith von Cretacolor (Gouachestifte) in Kombination mit Schmincke Aquarellfarben auf Hahnemühle Bambuspapier in 265 g.

Hättest du denn mal Lust auf einen zeichenabend im TS?

vg
Sie haben mich vergessen...in der Leichenhalle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine schwarze Orchidee blüht auf 7 Jahre 6 Monate her #41257

Hallo Nisrii,

mir reicht eigentlich ein Blatt Papier und ein Bleistift. Ich zeichne gerne Pferde & Orchideen, die ich dann mit Buntstiften oder mit Wasserfarben anmale.

Wenns mal mehr wird, dann probiere ich gerne Maltechniken aus. Ich mag gerne Aquarell, besonders gerne male ich in dem Kontext Bilder, welche die Phantasie anregen sollen.

Zeichenabend interessiert mich. Allerdings bin ich zur Zeit mit Smartphone online.




LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eine schwarze Orchidee blüht auf 7 Jahre 6 Monate her #41268

  • Kolophobium
  • Kolophobiums Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Verwesendtlich dasselbe
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 56
Ein verspätetes herzliches Willkommen auch von mir.
Ich musste bei deinem Nickname interessanterweise zuerst an die Schwarze Dahlie denken.

Es grüßt
Das Kolophobium
ein toter musikant / spielt das stille lied (Das Ich)
+++++++++
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
+++++++++
féministe fatale
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine schwarze Orchidee blüht auf 7 Jahre 6 Monate her #41299

Hallo, ja das ist wirklich interessant. Ich denke jedoch an eine Orchidee :). Interpretationsspielräume wecken mein Interesse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine schwarze Orchidee blüht auf 7 Jahre 4 Monate her #41607

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Schwarze Orchidee,

das Team hat sich bei dir ebenfalls für die Aufnahme ausgesprochen. Von daher ist es nun meine Aufgabe, die Teamentscheidung auch umzusetzen. Die entstandene Verzögerung tut mir leid, allerdings meinte meine Gesundheit mir einen kleinen Felsbrocken in den Weg legen zu müssen.

Aber nun kann ich das folgende wieder tun:

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Herzlich willkommen in DEINER Weltenfinsternis und in deiner WF Familie.

Ich hoffe, du findest in den für dich neuen Bereichen und Themen, Dinge die dich interessieren und die dich zum schreiben animieren. Und sollte dir ein Thema fehlen, kannst du es einfach eröffnen. :)

Viel Spaß mit und bei uns. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Schwarze Orchidee

Eine schwarze Orchidee blüht auf 7 Jahre 4 Monate her #41794

Ich möchte mich nun auch endlich mal für die Freischaltung bedanken & werde mich nun austoben :).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine schwarze Orchidee blüht auf 7 Jahre 4 Monate her #41795

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Glückwunsch zur Freischaltung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Schwarze Orchidee

Eine schwarze Orchidee blüht auf 7 Jahre 4 Monate her #41796

  • Mr.Glend
  • Mr.Glends Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 7
Na das ist ja ein Din die " schwarze Orchidee " ist doch nicht vertrocknet, fein fein.
Willkommen im Internen Bereich der Burg. LG
Ich geh' die Wege wie im Traum
Wandle durch das schwarze Moor
Alles scheint so hoffnungslos
Und kommt mir so vergeblich vor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Schwarze Orchidee
Ladezeit der Seite: 0.139 Sekunden