X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
63 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eine schwarze Orchidee blüht auf

Eine schwarze Orchidee blüht auf 7 Jahre 6 Monate her #41072

Hallo, gern stelle ich mich euch vor. Ich bin weiblich, 25 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Da ich im privaten Umfeld wenig Gleichgesinnte kenne, möchte ich Online neue Bekanntschaften schließen :).

Wie der Name zeigt, mag ich Orchideen gerne außerdem bin ich Kinder-und Tierlieb.
Ich lese gerne Bücher und male Bilder.

Freunde und Familie sind mir wichtig, ich unternehme gerne etwas zum Beispiel gehe ich gerne essen oder shoppen. In netter Gesellschaft und bei guter Musik sagen mir Festivals und Partys sehr zu.


Die Fragen habe ich ebenfalls entdeckt, folgend mein Statement:


1. Wie hast du zu uns gefunden?

Über das Internet. Da ich im privaten Umfeld wenig Gleichgesinnte kenne, freue ich mich auf interessante Gespräche.



2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic?

Gothic ist meine Lebenseinstellung. Mir persönlich ist Inklusion und Toleranz sehr wichtig. Als Gothic Lady kann ich sein wie ich bin. Es ist wichtig, dass sich jede Person im friedlichen und freundlichen Rahmen frei entfalten kann. Ich hebe mich gerne von der Masse ab.



3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?

Ich mag den Mond in dunkler Nacht.



4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?

Finsternis kann schön sein – birgt jedoch auch Gefahren. Ich gehe gerne in Gesellschaft des Abends spazieren.


5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?

Ich suche wenig, ich lasse das meiste auf mich zukommen, bisher hat sich alles zum guten gewendet.



6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.


Ich wähle den zweiten Weg. Gern würde ich die Lebenssituationen von Menschen mit Behinderung in manchen Ländern/Gebieten verbessern. Oder ausgesetzten/vernachlässigten Tieren helfen.



7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?

Wahrscheinlich viele Pferde aus ihren Boxen befreien.



8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?

Ich würde den Notarzt benachrichtigen.




9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?

So was ähnliches habe ich tatsächlich mal gesehen. Ich weiß nicht mehr wie alt ich war,ich glaube ich war in der fünften Klasse. Jugendliche haben eine Katze in die Mülltonne gesperrt und einen großen Stein auf den Deckel gelegt. Ich bin dann dahin und habe die Katze raus geholt. War unproblematisch, einem „Kind“ wollten sie wohl dann doch nichts tun.

Wenn mir so etwas heutzutage begegnet, versuche ich verbal auf die Jugendlichen einzuwirken. Pädagogik lässt grüßen.


10. Und dies ist meine letzte Frage. Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?

Leben ohne Gewalt in freier Entfaltung der individuellen Persönlichkeit.




Ich hoffe auf eine rege Kommunikation :).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine schwarze Orchidee blüht auf 7 Jahre 6 Monate her #41099

  • Noryx
  • Noryxs Avatar
Hallo und herzlich willkommen im Forum ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine schwarze Orchidee blüht auf 7 Jahre 6 Monate her #41103

  • Mr.Glend
  • Mr.Glends Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 7
Hallo Schwarze Orchidee, von mir einen Willkommen,s Gruß.
Ich geh' die Wege wie im Traum
Wandle durch das schwarze Moor
Alles scheint so hoffnungslos
Und kommt mir so vergeblich vor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Schwarze Orchidee

Eine schwarze Orchidee blüht auf 7 Jahre 6 Monate her #41109

  • Schattendrache
  • Schattendraches Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 17
Oh, *Augen reib*, eine schöne Pflanze, herzlich willkommen. ;)

Dunkle Grüße,

Schattendrache
The perfect blossom is a rare thing. You could spend your life looking for one and it would not be a wasted life.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Schwarze Orchidee

Eine schwarze Orchidee blüht auf 7 Jahre 6 Monate her #41113

  • Gothicangel
  • Gothicangels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Bestatterin
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 4
Herzlich Willkommen auch von mir :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Schwarze Orchidee

Eine schwarze Orchidee blüht auf 7 Jahre 6 Monate her #41115

Danke an alle für das willkommen heißen.


Schattendrache schrieb:
Oh, *Augen reib*, eine schöne Pflanze, herzlich willkommen. ;)
Hier muss ich schmunzeln :D.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine schwarze Orchidee blüht auf 7 Jahre 6 Monate her #41126

  • Schattendrache
  • Schattendraches Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 17
Dann habe ich ja mein Ziel erreicht, denn es sollte zum Schmunzeln anregen. ;)
The perfect blossom is a rare thing. You could spend your life looking for one and it would not be a wasted life.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine schwarze Orchidee blüht auf 7 Jahre 6 Monate her #41141

  • Nebelwelt
  • Nebelwelts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Nebel liebendes Etwas
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 31
Hallo :)

Ich grüße dich auch einmal! Viel Spaß hier und nette Gespräche

Liebe Grüße
Nebel
"I don't talk about my hallucinations, I evoke them.
Take me, I am the drug; Take me, I am hallucinogenic." [Salvador Dalì]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Schwarze Orchidee

Eine schwarze Orchidee blüht auf 7 Jahre 6 Monate her #41151

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Sei gegrüßt und herzlich Willkommen in der WF.

Wie immer schön, ein neues Mitglied begrüßen zu können
und die Aussicht auf interessante Konversationen zu genießen.
Deshalb, und auch überhaupt nicht, weil mir keine bessere Frage einfiele,
über welche Themen hoffst du hier debattieren zu können,
was interessiert dich, was beschäftigt dich, was berührt dich?

Ich bin schon auf deine Antwort gespannt.

Solange, lebe dich gut ein, erkunde die Burg, wenn dir jemand Ärger mach,
ruhig zu mir kommen, ich hab doch immer ein schönes Plätzchen in meinen Verliesen frei(-Ich hab eh gerade ne Flaute, also verpfeif ruhig wen du willst!-)...

Dunkler Gruß
Mino
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine schwarze Orchidee blüht auf 7 Jahre 6 Monate her #41168

Guten morgen, ich kommuniziere gerne und lasse mich gerne überraschen. Eigentlich freue ich mich auf das kennenlernen von netten Leuten.

Ich interessiere mich für diverse Lebenseinstellungen, sowie Themen die z.B. für die Heilpädagogik von Relevanz sind. Menschen mit Handicap faszinieren mich beispielsweise.

Was mich beschäftigt besonders im negativen Sinne ist,
Wie grausam manche Menschen sind. Jeder der irgendwie nicht der Norm entsprechend aussieht oder sich verhält stößt oft auf Ablehnung.

Positiv berührt werde ich oft von Kindern mit Handicap. Sie zeigen mir oft eine freundliche liebevolle Art und ehrliche Zuneigung.

LG
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von Schwarze Orchidee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden