X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
62 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Moin Moin Mr.Glend möchte ins Reich der Schatten eintreten!

Moin Moin Mr.Glend möchte ins Reich der Schatten eintreten! 7 Jahre 6 Monate her #41143

  • Mr.Glend
  • Mr.Glends Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 7
Danke Nebel, kein Problem !

LG Mr Glend
Ich geh' die Wege wie im Traum
Wandle durch das schwarze Moor
Alles scheint so hoffnungslos
Und kommt mir so vergeblich vor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin Mr.Glend möchte ins Reich der Schatten eintreten! 7 Jahre 6 Monate her #41155

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Ach ja, besser spät als nie, dementsprechend...

Herzlich Willkommen in der WF-Burg!

Deine Vorstellung hat mir wirklich gut gefallen,
kurz, prägnant und humorvoll, sehr gute Mischung.
Perfekt für die WF!

Nun, ein Punkt hat mich jedoch besonders aufmerksam gemacht,
ein Cacher also... *grins*
Und, was ist dein Lieblingstrick, um einen auf Muggel zu machen,
wenn die Menschenmassen das greifbare in unerreichbare Ferne rücken?
Der Telefonierer, der Fotograf oder der orientierungslose Tourist?
...
Weitere Fragen zum Thema, die spontan noch einfallen:

1. Seit wann bist du denn schon dabei?
2. Welche Schwierigkeitsstufen machst zu am liebsten?
3. Hast du auch einen eigenen Cache gelegt?
4. Wie aktiv bist du als Cacher?
5. Cacht du auch in einer Gruppe und wenn ja, lieber alleine oder mit Begleitung?

So, und um dich nicht zu langweilen, mir sind nicht andere Fragen eingefallen.
Die Schonfrist ist vorbei!

1. Was machst du noch gerne in deiner Freizeit, außer Geocaching?
2. Besitzt du Haustiere?
3. Wie kamst du zur Szene?
4. Was hörst du für Musik?
5. Welcher Gegenstand ist dir besonders wichtig, obwohl er vom matriellen Aspekt her wertlos ist?

Damit denke ich, kann ich mich erstmal zufrieden geben.
Hoffentlich habe ich deiner Aufforderung nach Fragen damit genüge getan...

Da du dich ja sehr gut in die Burg zu integrieren scheinst, ist es fast unnötig,
aber egal!
Leb dich gut ein und noch viel Spaß beim erkunden der ganzen Kammern!

Dunkler Gruß
Mino
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin Mr.Glend möchte ins Reich der Schatten eintreten! 7 Jahre 6 Monate her #41204

  • Mr.Glend
  • Mr.Glends Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 7
Moin Moin nette Reihenfolge erst im TS kennenlernen und dann an dieser Stelle Fragen beantworten ! Lach. Da ich ja lieb und nett bin werde ich mich mal bei machen die Nacht ist ja noch lang !

Muggel machen kann ich glaube ich nicht so gut deshalb bin ich meistens ausserhalb der Städte unterwegs wo ich nicht Muggel spielen muss.

Weitere Fragen zum Thema, die spontan noch einfallen:
1. Seid Dezember 2015
2. 3 bis 4
3. Nein ich habe keinen eigenen Cache.
4. momentan nicht so sehr soll aber wieder mehr werden hatte so an jedem Sonntag gedacht, Wetter ist mir ja egal.
5. Momentan bin ich alleine unterwegs, In Gruppe Cachen ist nicht so mein Fall in Begleitung mit einzel Personen Schon.

Ich hoffe ich konnte die Fragen beantworten! Hm, Eigentlich weist Du ja schon alles na egal weiter im Text.

1. Außer Geocaching , hm, ja da ist ja noch der Garten den ich noch zur Zeit habe.
2. Ich hatte einen Hund, momentan habe ich aber kein Haustier ich denke die Spinnen in meiner Bude zählen wir mal nicht als Haustier.
3. Wie kam ich zu Szene! Ja das ist ne gute Frage! Ich versuch das mal Jugendfrei hinzubekommen Lach. Also Ich hatte bis vor kurzem eine Freundin die mir SM (Sado Maso) Szene gezeigt bzw nahe gebracht hatte wollte ich mich nun auch ein wenig im Internet belesen und stolperte über eine Seite wo Musikvideos laufen ich denke jeder kennt diese Seite ich möchte keine Werbung machen. Lach. Na ja und dort schaute ich Videos Von Blutengen und Co
und schon war das Interesse entfacht. Ja ein komischer Zufall aber nun gut.
4. Ja Musik ist so eine Sache für sich, eigentlich alles was sich gut anhört ausser Volksmusik und Schlager.
5. Das ist eigentlich die schwerste Frage von allen, ich denke es ist ein altes Bierglas weil auf dem Emblem die Flagge der DDR und der damaligen Sowjetunion drauf ist.

Ich hoffe das ich das einiger Massen hinbekommen habe den alles hast Du ja nicht per TS von mir erfahren ! :)

PS: Ich bin immer noch lieb und nett ! Lach
Ich geh' die Wege wie im Traum
Wandle durch das schwarze Moor
Alles scheint so hoffnungslos
Und kommt mir so vergeblich vor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin Mr.Glend möchte ins Reich der Schatten eintreten! 7 Jahre 6 Monate her #41214

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Ja, du hast das "einigermaßen" hinbekommen! *grins*

Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich musste mir erst meinen eigenen Beitrag wieder durchlesen, ich hatte schon vergessen, mit was für Fragen ich eigentlich auf dich geschossen hatte.
An die zweite fünfte Frage zum Beispiel, konnte ich mich gar nicht mehr erinnert. So verquere Fragen stell ich also gegen 21 Uhr, faszinierend...

Nun, wie man sich schon denken kann, am meisten musste ich bei der Beantwortung der dritten Frage des zweiten Teiles grinsen.
Hach ja, die liebe SM-Szene...
Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute so zur Gothic-Szene gekommen sind! - Obwohl, doch will ich!
Das wäre doch mal eine interessante Studie!
Leitfrage: Wie sind Sie auf die Gothic-Szene aufmerksam geworden?

Nun denn, ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine angenehme Zeit hier bei Weltenfinsternis!
Man schreibt/spricht sich!

Dunkler Gruß
Mino
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin Mr.Glend möchte ins Reich der Schatten eintreten! 7 Jahre 6 Monate her #41217

  • Nisrii
  • Nisriis Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 24
Ich stolpere hier auch mal rein und werfe ein freundlichen "Hallo und Willkommen" dazu. Hier wurden ja schon einige Fragen gestellt und ich komme mal mit etwas ungewöhnlichem, ganz meiner Natur entsprechend:

1. Wie sieht das Glas aus, aus dem du am meisten trinkst?

Meines ist ein 1-Euro Glas aus einem 1-Euro-Shop, welches ich mir irgendwann damals für eine Halloweenparty gekauft hatte. Es sind Fledermäuse drauf. Finde die Gläser ganz nett, daher hab ich sie immer noch

2. Was für einen Bettbezug hast du aktuell?

Ich habe aktuell Biberbettwäsche, weil kalt, mit Hasen darauf (schäm weil so ungoth) und eine Leopardenplüschdecke darüber. Die Decke war ein Geschenk zum letzten Weihnachten von einem Bekannten, die er selbst genäht hat und daher für mich sehr wertvoll.

In diesem Sinne rolle ich einfach mal weiter.
Bis dann :)
Sie haben mich vergessen...in der Leichenhalle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin Mr.Glend möchte ins Reich der Schatten eintreten! 7 Jahre 6 Monate her #41222

  • Mr.Glend
  • Mr.Glends Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 7
Hallo Nisrii,

also mein Glas sieht eher wie eine Tasse aus. Weil ich gerne Kaffee trinke habe ich mich bewusst für so ein Behältnis entschieden.
Natürlich habe ich auch Gläser im Schrank zum einen sind das diese bunten Cola Gläser und
zum anderen habe noch Sektgläser, davon sind die einen Ganz schlicht aus glattem Glas und die anderen sind geschliffen und sehen wie Kristall aus.
Meine Bettwäsche hat große Sonnenblumen drauf und mein Bettlacken ist Blutrot. Lach.

LG Mr.Glend
Ich geh' die Wege wie im Traum
Wandle durch das schwarze Moor
Alles scheint so hoffnungslos
Und kommt mir so vergeblich vor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin Mr.Glend möchte ins Reich der Schatten eintreten! 7 Jahre 6 Monate her #41224

  • Nisrii
  • Nisriis Avatar
  • OFFLINE
  • inaktiv
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 24
Hihi, ja da kann man mal sehen, was man so über Leute erfährt, wenn man solche Fragen stellt.

Ich selbst trinke keinen Kaffee, sondern Tee und habe daher auch Tassen/Becher. Meine sind. wie meine Bettwäsche, Hasig. Was wiederum zum nächsten Punkt führt: ich habe langohrige Mitbewohner.

Wenn du Kaffee-Trinker bist, hast du dann auch so einen mega professionellen Automaten in den man die Bohnen ganz einfüllt? Oder so ein Espressogerät?

vg :D
Sie haben mich vergessen...in der Leichenhalle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin Mr.Glend möchte ins Reich der Schatten eintreten! 7 Jahre 6 Monate her #41227

  • Mr.Glend
  • Mr.Glends Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 7
Hallo Nisrii,
Nein ich habe eine herkömmliche Kaffeemaschine von der Stange.
Am liebsten trinke ich den Kaffee wenn das Kaffeepulver so in die Tasse kommt und dann
nur das heiße Wasser drüber. Hmmmm lecker. :cheer:
Ich geh' die Wege wie im Traum
Wandle durch das schwarze Moor
Alles scheint so hoffnungslos
Und kommt mir so vergeblich vor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin Mr.Glend möchte ins Reich der Schatten eintreten! 7 Jahre 4 Monate her #41604

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Gleni,

lange hats gedauert (knapp 2 Monate), aber du warst geduldig. Solange dauern Freischaltungen bei uns normalerweise nicht, aber gut, ich lege mich normalerweise auch nicht für 3 Wochen ins Krankenhaus. :D

Mit dir mache ich nun den Anfang die Teamliste mit den genehmigten Freischaltungen abzuarbeiten. :)

Userfreischaltung für den internen Forenbereich erteilt.

Damit, Gleni, hast du deine Registrierungsphase bei uns komplett überstanden und abgeschlossen. Willkommen in der Familie und viel Spaß mit den neuen Bereichen und Themen.

Willkommen in DEINER Weltenfinsternis.


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Monate her von Baltarsar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin Mr.Glend möchte ins Reich der Schatten eintreten! 7 Jahre 4 Monate her #41627

  • Mokuzu Umino
  • Mokuzu Uminos Avatar
  • OFFLINE
  • BMC Anwärter
  • Gestatten, Foltermeisterin von Weltenfinternis. Angenehm.
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 54
Herzlichen Glückwunsch zur Freischaltung Glend!
Freut mich wirklich zu hören.
Ich denke, wir werden noch viel Spaß zusammen haben...
hauptberuflich:
-Foltermeisterin aus den Verliesen

nebenberuflich:
-Weltenstaubwedler

#mehrFlauschfürdieWelt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden