X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
61 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Moin Moin Mr.Glend möchte ins Reich der Schatten eintreten!

Moin Moin Mr.Glend möchte ins Reich der Schatten eintreten! 7 Jahre 6 Monate her #41043

  • Mr.Glend
  • Mr.Glends Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 7
Vielen Dank das ich mich Euch vorstellen darf.
Nun, 1974 wurde ich auf Deutschlands größter Insel vom Dunklen ins Licht geworfen.
Meine Kindheit verlebte ich dann auf dem Festland.
So um 1990 habe ich einen Handwerklichen Beruf erlernt denn ich bis heute nicht
ausgeführt habe dennoch bin ich dem "Handwerk" treu geblieben nur in einer anderen aber
ähnlicher Art.
In meiner Freizeit versuche ich viel in der Natur unterwegs zu sein um kleine Dosen zu suchen,es wird auch "Geocaching" genannt. Was das genau ist möchte ich jetzt nicht erklären
aber eins sei gesagt es gibt viele Info,s darüber im Netz.
So nun werde ich mich mal über die Lieblings Fragen hermachen. Lach !!!

1. Wie hast du zu uns gefunden?
Da ich neu in die Szene eingetreten bin brauche ich jede Menge Info,s
was ist da besser als
ein Forum und mir hat Weltfinsternis vom Optischen her am besten gefallen.

2. Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic? (Auch hier der Hinweis: Ist eine reine Interessensfrage, ich stecke niemanden in Schubladen.)
Das Leben am Rande des Lichts mit Übergang ins Reich der Schatten und Dunkelheit.

3. Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?
Nun muß ich bissel schmunzeln! Bei Vollmond kann ich schlecht schlafen, das ist wohl ein Ruf der Dunkelheit dem ich folgen soll.

4. Wie fühlt sich für dich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja. Was magst du an ihr?
Sie fühlt sich an wie ein Schritt ins ungewisse aber das kenne ich von meinem Hobby da habe ich auch keine Ahnung was mich da erwartet.

5. Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast deinen Platz in der Welt schon gefunden?
Ich bin bis heute auf der Such nach meinem Weg und nein ich habe meinen Platz noch nicht gefunden.

6. Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.
Wenn ich vom jetzt und hier aus gehen kann dann auf jeden Fall die zweite Möglichkeit.

7. Eine apokalyptische Katastrophe würde das menschliche Leben komplett auslöschen und du wüsstest bereits 24 Stunden vorher davon, was würdest du in diesen letzten 24 Stunden des Lebens tun?
Alles was ich liebe zu mir holen um gemeinsam unter zu gehen.

8. Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?
Da ich in diesem Moment Ersthelfer bin ist es meine Pflicht Hilfe zu organisieren !

9. Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?
Ich verabscheue so ein handeln egal ob Jugendlicher oder nicht er wird aufgehalten das Tier weiter zu quälen und dann der Polizei übergeben. Hm sowas macht mich sauer sorry!

10. Und dies ist meine letzte Frage. :) Was bedeutet für dich, ein menschenwürdiges Leben?
Ja das ist ne gute Frage! Da wir es in der Evolution der Geschichte des Menschen recht weit gebracht haben würde ich es begrüßen wenn jeder Mensch ein Dach über seinem Kopf hat, immer einen warmen Platz in seiner Behausung hat und immer genügend zu essen.

So ich hoffe ich habe keinen Roman verfasst, sollten dennoch Fragen sein BIITTE her damit!
In diesem Sinne dunkle Grüße an Euch alle.
Ich geh' die Wege wie im Traum
Wandle durch das schwarze Moor
Alles scheint so hoffnungslos
Und kommt mir so vergeblich vor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin Mr.Glend möchte ins Reich der Schatten eintreten! 7 Jahre 6 Monate her #41067

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Mr.Glend,

ich heiße dich hier nun offiziell willkommen. Wir hatten ja schon im TS gesprochen, daher halte ich meine Begrüßung im Moment erstmal etwas kürzer. Hat sich hier ja so ein bisschen was angestaut, was ich eben mal fix bearbeiten muss.

Ich werde mich in den nächsten Tagen noch mal deinen Antworten auf diese wunderbaren Standardfragen widmen. :)

So Meute, nun dürft ihr. :)
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende WF-Mitglieder sagen Danke: Mr.Glend

Moin Moin Mr.Glend möchte ins Reich der Schatten eintreten! 7 Jahre 6 Monate her #41069

  • Mr.Glend
  • Mr.Glends Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 7
Vielen Lieben Dank das Du trotz Unwohlsein Dich um meine Vorstellung gekümmert hast.

Ich freue mich auf eine schöne neue Zeit mit Euch!

Danke
Ich geh' die Wege wie im Traum
Wandle durch das schwarze Moor
Alles scheint so hoffnungslos
Und kommt mir so vergeblich vor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Moin Moin Mr.Glend möchte ins Reich der Schatten eintreten! 7 Jahre 6 Monate her #41076

  • Kolophobium
  • Kolophobiums Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Verwesendtlich dasselbe
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 56
Guten Morgen und jetzt auch hier mal ein richtiges herzliches Willkommen von mir.

Es grüßt
Kolophobium
ein toter musikant / spielt das stille lied (Das Ich)
+++++++++
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
+++++++++
féministe fatale
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Moin Moin Mr.Glend möchte ins Reich der Schatten eintreten! 7 Jahre 6 Monate her #41077

  • Schattendrache
  • Schattendraches Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 17
Herzlich willkommen, da steht ja ein Neuer auf der Schwelle. ;)

Dunkle Grüße,

Schattendrache
The perfect blossom is a rare thing. You could spend your life looking for one and it would not be a wasted life.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin Mr.Glend möchte ins Reich der Schatten eintreten! 7 Jahre 6 Monate her #41080

  • Gothicangel
  • Gothicangels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Bestatterin
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 4
Zwar kennen wir uns schon etwas, trotzdem nochmal ein Hallo von mir :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin Mr.Glend möchte ins Reich der Schatten eintreten! 7 Jahre 6 Monate her #41082

  • Noryx
  • Noryxs Avatar
Hallo Mr. Glend, du hast mich ja in meinem Vorstellungsthema so nett begrüßt, da will ich mich natürlich nicht lumpen lassen. Also ein herzliches Willkommen im Forum von Neuling zu Neuling sozusagen.

Grüße,
Noryx
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin Mr.Glend möchte ins Reich der Schatten eintreten! 7 Jahre 6 Monate her #41083

  • Mr.Glend
  • Mr.Glends Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 7
Vielen Lieben Dank an Euch für die Herzlichen Willkommen ,s Grüße.
Ich geh' die Wege wie im Traum
Wandle durch das schwarze Moor
Alles scheint so hoffnungslos
Und kommt mir so vergeblich vor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin Mr.Glend möchte ins Reich der Schatten eintreten! 7 Jahre 6 Monate her #41094

Auch ich schicke einen Willkommensgruß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Moin Moin Mr.Glend möchte ins Reich der Schatten eintreten! 7 Jahre 6 Monate her #41140

  • Nebelwelt
  • Nebelwelts Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Nebel liebendes Etwas
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 31
Von mir auch einmal herzliche Grüße, wenn auch verspätet :)

Ich wünsche dir hier viel Spaß!

Liebe Grüße
Nebel
"I don't talk about my hallucinations, I evoke them.
Take me, I am the drug; Take me, I am hallucinogenic." [Salvador Dalì]
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden