X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
61 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Guten Abend lächeln

Guten Abend lächeln 7 Jahre 6 Monate her #41014

  • Gothicangel
  • Gothicangels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Bestatterin
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 4
Guten Abend,
da ich neu hier bin stelle ich mich mal vor. Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rheine. Zu meinen Hobbys zählen unter anderem: Bogen schießen, Reiten, kochen, zeichnen, mich um meine Haustiere kümmern so wie Klavier spielen und nähen. Ich habe mich hier angemeldet um Freundschaften zu schließen und sich vielleicht mal privat zu treffen. Im Moment mache ich mein Fachabitur und im Jahr 2017 folgt dann eine Ausbildung :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Guten Abend lächeln 7 Jahre 6 Monate her #41015

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Dunkle Grüße Gothicangel,

ersteinmal herzlich willkommen bei uns und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Lebe dich in Ruhe bei uns ein und schau dich um. :)

Eine Bitte hätte ich allerdings noch an dich. Beantworte mir doch bitte meine Standardfragen.

Hier klicken ...

So nun überlasse ich dich ersteinmal der Meute, die möchte nämlich auch hallo sagen. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Guten Abend lächeln 7 Jahre 6 Monate her #41018

  • Schattendrache
  • Schattendraches Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Beiträge: 219
  • Dank erhalten: 17
Na, da komm ich doch mal aus meiner Höhle und heiße dich ganz herzlich willkommen.

Was nähst du denn so, wenn ich fragen darf?
Ich nähe nämlich auch sehr gerne.
Ansonsten mach es dir erstmal gemütlich, es kommen bestimmt noch mehr Leute, um dich zu begrüßen.

Freundlich dunkle Grüße,

Schattendrache
The perfect blossom is a rare thing. You could spend your life looking for one and it would not be a wasted life.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Guten Abend lächeln 7 Jahre 6 Monate her #41022

  • Kolophobium
  • Kolophobiums Avatar
  • OFFLINE
  • WF Profi
  • Verwesendtlich dasselbe
  • Beiträge: 918
  • Dank erhalten: 56
Guten Morgen und herzlich willkommen auch von mir.

Liest du auch, und wenn ja, was?

Ansonsten bin ich gespannt auf die Beantwortung der Standardfragen.

Es grüßt
Das Kolophobium
ein toter musikant / spielt das stille lied (Das Ich)
+++++++++
Das Gesundheitsministerium warnt: Lesen gefährdet Ihre Dummheit.
+++++++++
féministe fatale
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Guten Abend lächeln 7 Jahre 6 Monate her #41025

  • Gothicangel
  • Gothicangels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Bestatterin
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 4
Danke für euer Interesse. Ich nähe hauptsächlich Röcke :) Lesen tue ich auch gerne, meist Thriller oder Romane aber auch geschichtliche Büche faszinieren mich sehr.
So nun zu den Fragen:

Wie hast du zu uns gefunden?
Ehrlich gesagt habe ich einfach nach einem Chat für Gothics gesucht und dieses Portal fand ich am ansprechensten :D

Was bedeutet für dich ganz persönlich Gothic?
Für mich ist es eine Lebenseinstellung.
Ich fühle mich einfach sehr hingezogen zu den Leuten und der Musik und dem Kleidungsstil, es ist meiner Meinung nach wichtig, so zu sein wie man sich wohl fühlt und nicht mit der Masse zu gehen um "dazu zu gehören" jeder Gothic ist anders und trotzdem wird man untereinander akzeptiert und respektiert. Ebenfalls liebe ich das düstere und morbide.

Welches Verhältnis hast du gegenüber dem Mond und der Nacht?
Der Mond hat meiner Meinung nach etwas sehr beruhigendes auf sich. Oft sitze ich noch lange in meinem Bett und schaue aus meinem Fenster und lausche den Eulen und anderen Nachtaktiven Tieren.

Wie fühlt sich Finsternis an? Magst du sie? Wenn ja warum?
In manchen Situationen mag ich sie und in manchen nicht, so komisch es auch klingen mag :D


Befindest du dich noch auf der Suche nach deinem Weg oder hast du deinen Platz in der Welt schon gefunden?
Ich glaube das weiß ich noch nicht... es kann noch so viel passieren wenn ich denke ich bin hier richtig, es kann aber auch sein, dass ich denke es geht noch weiter obwohl ich richtig bin... Das wird zu philosophisch :D ( schreibt man das so?)

Wenn dir jemand zwei Möglichkeiten bieten würde, welche würdest du wählen? Die erste Möglichkeit würde dir ein schönes Leben ermöglichen. Die zweite Möglichkeit würde dir einen Weg zeigen, auf dem du anderen Lebensformen (Tiere eingeschlossen) helfen könntest ein besseres Leben zu bekommen.
Ich würde zweiteres wählen, da meiner Meinung nach Menschen viel schrecklicher sind als Tiere... Damit möchte ich niemanden verletzen und ich gehe hier lieber nicht weiter drauf ein um eine Diskussion zu vermeiden.

Du siehst auf der Straße liegend eine bewusstlose, komplett verwahrloste Person. Auf den ersten Blick wäre ersichtlich, dass diese Person einen Rausch hat. Würdest du dir die Zeit für einen 2. genaueren Blick nehmen? Und wenn dir dieser 2. Blick die wahre Situation dieser Person eröffnen würde, wie würdest du darauf reagieren?
Uhm gute Frage. Schätzungsweise würde ich sagen es ist unterschiedlich... wahrscheinlich genauer hinschauen und dann erste Hilfe leisten und den Notruf wählen.

Du siehst einen Pöbel Jugendlicher auf der Straße die sich um ein wehrloses Tier versammelt haben und es quälen. Wie reagierst du?
Zur Sicherheit erstmal die Polizei anrufen und dann dazwischen gehen. Da ich nur 1,55m groß bin wäre es ein ziemliches Risiko ohne Hilfe alarmiert zu haben reinzurennen wenn es ältere und größere Menschen als ich wären. Meiner Meinung nach sollte man aber nicht wegsehen sondern handeln!

Was bedeutet ein menschenwürdiges Leben für dich?
Genug Essen und Trinken für alle.... Menschen sollten es sich leisten können ein Haustier zu haben, da sie einfach wunderbar sind <3 ebenfalls sollte kein Mensch in Geldnot sein. Und jeder soll GAAANZ VIELE Kuscheleinheiten bekommen ^^

So das wars, bei Fragen einfach losschreiben :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Guten Abend lächeln 7 Jahre 6 Monate her #41034

  • BlackCat
  • BlackCats Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Katzenliebhaber und Bücherwurm
  • Beiträge: 68
Hallo und herzlich willkommen auch von mir!

Schau an, noch jemand (fast) in meinem Alter ^^
Da ich auch sehr gerne koche (und backe), würde mich interessieren, ob es etwas gibt, dass du am liebsten zubereitest? Oder generell eine bestimmte Küche, also chinesisch, italienisch...?

Hoffentlich schreiben wir mal :)
Grüße,
BlackCat
Nimm dir Zeit, um zu träumen.
Das ist der Weg zu den Sternen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Guten Abend lächeln 7 Jahre 6 Monate her #41037

  • Gothicangel
  • Gothicangels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Bestatterin
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 4
Hallo und vielen Dank :) Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? Am liebsten koche ich japanisch, zB Katsudon aber ich mache auch gerne Sushi oder backe Anpan *-* Natürlich aber auch andere Sachen zB Spaghetti Cabonara oder so was
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Guten Abend lächeln 7 Jahre 6 Monate her #41059

  • BlackCat
  • BlackCats Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Katzenliebhaber und Bücherwurm
  • Beiträge: 68
Ich bin (noch für etwas mehr als zwei Monate) 16.
Das hört sich gut an, ich mag japanische Küche auch, allerdings probiere ich mich dann doch häufiger an koreanischen Gerichten aus.
Vielleicht tauscht man ja mal Rezepte aus :)
Nimm dir Zeit, um zu träumen.
Das ist der Weg zu den Sternen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Guten Abend lächeln 7 Jahre 6 Monate her #41061

  • Gothicangel
  • Gothicangels Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Bestatterin
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 4
Super! Total gerne *-*! Was zauberst du denn am Liebsten auf den Tisch? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Guten Abend lächeln 7 Jahre 6 Monate her #41073

  • Mr.Glend
  • Mr.Glends Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 7
Hi Gothicangel,

wir haben uns ja schon etwas kennen gelernt, also mache ich es kurz Herzlich Willkommen !

:wflove:
Ich geh' die Wege wie im Traum
Wandle durch das schwarze Moor
Alles scheint so hoffnungslos
Und kommt mir so vergeblich vor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden