X


WF Tetris



Weltenfinsternis Portal

● Dein Weg in die Finsternis seit 2009 ●

Facebookseite der Weltenfinsternis Projekte abonnieren  Youtubeseite der Weltenfinsternis Projekte  Twitterseite der Weltenfinsternis Projekte
Burglogo Mini

v3.0

WF Chat
Mitglieder im WF Chat:

Hauptmenü
WF-Gaming Room

SnakeTetris


Snake-The Brainfuck V1.0

Neueste Forenbeiträge
Interaktiv
News - Übersicht
Top 10 Artikel
Mondphase
Mond am 27.04.2024
Abnehmender Mond
Abnehmender Mond
64 % des Zyklus vorüber
Nächster Neumond:
Mittwoch, 08.05.2024
Nächster Vollmond:
Donnerstag, 23.05.2024
Portal - Sicherheit
Wir nehmen die Sicherheit
unseres Portals sehr ernst.
 
SSL verschlüsselte Webseite.
 
Norton Web Safe Test zu weltenfinsternis.de
 
Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
Willkommen zu Hause, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eine fremdgeworden Gestalt kehrt zurück

Eine fremdgeworden Gestalt kehrt zurück 7 Jahre 6 Monate her #41009

  • EveMoon
  • EveMoons Avatar
  • OFFLINE
  • WF Kenner
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 34
Ein alt bekanntes und doch mittlerweile fremdgewordenes Gesicht kehrt in die Burg zurück. Langsam öffnet sich die knarzende Tür zu meinen mittlerweile verstaubten Gemächern. Auch wenn sie mittlerweile verlassen, gar gespenstig und vielleicht auch etwas einsam aussehen, wurden sie für mich freigehalten. Vielleicht ist es nun an der Zeit die spinnenwebverzierten Kerzenleuchter erneut zu entzünden und dem ganzen wieder Leben einzuhauchen.
Irgendwie fällst es mir schwer eine Vorstellung zu schreiben, die Wf-Burg ist irgendwann meine Heimat geworden, aber dennoch denke ich, dass es richtig ist schließlich war ich lange weg. Einiges an Zeit ist vergangen und die Gesichter in der Burg haben sich verändert, ich habe mich verändert.
Mein Name Eve, mittlerweile 18 Jahre alt. Charakterlich bin ich eher impulsiv, lache und weine viel. Ich würde mich selbst als Einzelgänger, doch nicht mehr als schüchtern bezeichnen, was nicht unbedingt heißt das ich vor Selbstbewusstsein strotze, aber es wird definitiv besser.
Vor ca 2 Monaten habe ich die Ausbildung zur KFZ-Mechatronikerin begonnen. Zu meinen Hobbys zählt das schrauben an Autos (wie merkwürdig :D), bevorzug an meinem eigenen, einen Ford P7 Baujahr 70. Des Weiteren verbringe ich viel Zeit mit Musik hören, Sport, nichts tun, zocken und vor allem mit LARP. Dieses Hobby bestimmt ziemlich viele Bereiche meines Lebens, glaubt mir einmal damit angefangen kann man nirgendwo mehr hingehen ohne Gegenstände die man irgendwie gebrauchen kann zu sehen :D Des Weiteren bastle, nähe und baue ich sehr viel. Vielleicht werde ich hier auch mal einige Projekte vorstellen.
Zu meinen Lieblings FilmGenres zählen Western, bevorzugt die Italowestern aus den 60ern. Mein Musikgeschmack hat sich nicht wirklich verändert, häufig läuft bei mir Sabaton, Ensiferum, Equilibrium, Unzucht, Lord of the Lost, ASP und eben alles was mir sonst so gefällt und das kann sehr vielfälltig sein, wie z.B Country oder auch die Musik aus Fallout.

Hmm, ansonsten wer noch etwas wissen möchte kann ruhig Fragen :)

Ich werde mir nun etwas Zeit nehmen um etwas aufzuräumen, entstauben und neu einzurichten. Auch werde ich die Burg neu erkunden müssen, sie ist größer geworden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine fremdgeworden Gestalt kehrt zurück 7 Jahre 6 Monate her #41016

  • Baltarsar
  • Baltarsars Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Wächter der Finsternis
  • Beiträge: 2428
  • Dank erhalten: 400
Herzlich willkommen zurück, Eve.

Schön, dass du dich unseren neueren Mitgliedern hier nochmal ein bisschen vorstellst. Finde ich eine gute Idee. :) Dein Zugang zum internen Forenbereich besteht weiterhin. ^^

Ja ein bisschen was hat sich verändert in der WF, aber vieles ist auch beim alten geblieben. Komplett neu machen, wollten wir die Burg nicht. Schließlich haben wir uns alle in diese Burg so genial eingelebt. ^^

Wie ich lesen kann, ist in deinem Leben einiges ordentlich voran gegangen. Nun mittlerweile eigenes Auto, die Ausbildung angefangen und du wirst zumindest etwas Selbstbewusster. ^^ Nicht mehr mit der Eve zu vergleichen, die sich hier vor nen paar Jahren angemeldet hat und doch sehr schüchtern war. ^^ Es ist immer wieder schön mitzuerleben, wie sich Menschen entwickeln. :)

Schön, dass du wieder da bist. Ick freu mir. ^^

So nun schönes entstauben und machs dir in deinem Gemach wieder gemütlich. Neuvergeben hätten wir es nicht, schließlich haben wir ins Holz deiner Eingangstür deinen Namen eingebrannt. :)


freundlich dunkle Grüße

Baltarsar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine fremdgeworden Gestalt kehrt zurück 7 Jahre 4 Monate her #41726

  • schwarzromantik
  • schwarzromantiks Avatar
Herzlich willkommen.

Gerne leihe ich dir meinen Staubsauger.

Ich brauche ihn nicht, da ich den Vintage-Look liebe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine fremdgeworden Gestalt kehrt zurück 7 Jahre 4 Monate her #41750

  • Variag
  • Variags Avatar
  • OFFLINE
  • WF Fortgeschritten
  • Feuermagier
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 13
Willkommen zurück ;)

Bei dem Musikgeschmack biste mir ja direkt sympatisch xD
Viel Spaß beim Erkunden

LG Variag
Throw me to the wolves and I'll return leadin' the pack!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine fremdgeworden Gestalt kehrt zurück 7 Jahre 4 Monate her #41751

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Welcome back

Staub ist etwas schönes. Da sieht man doch immer gleich ob im Laufe der Abwesenheit eine unbefugte Person da war.

*sich am Kopf kratzt* Staubsauger? Was ist ein Staubsauger? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine fremdgeworden Gestalt kehrt zurück 7 Jahre 4 Monate her #41753

  • Sissi
  • Sissis Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 32
ShadowWolf das sind die neumodischen Dinger die alleine durch die Wohnung düsen und sich von den Wollmäusen veralbern lassen :-)
...denn das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an der Anzahl der Augenblicke die uns des Atems berauben!
(Auszug Zitat v. George Carlin)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine fremdgeworden Gestalt kehrt zurück 7 Jahre 4 Monate her #41754

  • ShadowWolf
  • ShadowWolfs Avatar
  • OFFLINE
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 36
Achso, du meinst ne Katze *rofl*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eine fremdgeworden Gestalt kehrt zurück 7 Jahre 4 Monate her #41756

  • Sissi
  • Sissis Avatar
  • OFFLINE
  • WF Neuling
  • Beiträge: 32
*lach*
aber nur die Kategorie Perserkatze, denn die haben einen integrierten Staubwedel :-)
...denn das Leben wird nicht gemessen an der Anzahl der Atemzüge, sondern an der Anzahl der Augenblicke die uns des Atems berauben!
(Auszug Zitat v. George Carlin)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden